1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Engel0205 Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von tommy-lpz, 11. Juni 2019.

  1. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    271
    Naja, sie ist auf jeden Fall kein Fake. Das mit der Erreichbarkeit war bei mir auch so, aber sie rief dann zurück, weil die Nachbarn im Treppenhaus standen. Sie betreibt das bei sich in der Wohnung und hat Angst, dass jemand was mitkriegt. Outfit und Optik waren nicht gerade einladend - Schlabberleggins usw. Sie hat sich Mühe gegeben, ist aber sehr passiv, Du musst also selber die Initiative ergreifen, sonst wirds zäh. Das Poppen war soweit ok. Sie ist sehr schlank, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass man sie fisten kann, hab aber deshalb auch gar nicht danach gefragt. AST war auch nett.

    War also kein Reinfall, kann man mal machen. So long der TOMMY :Smilie Trink 056:
     
    nochunbekanntLE gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden