Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Endzsi, Ketrin, Chemnitz, Bernahrdt-Straße 37

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Kayden, 16. Februar 2015.

  1. Kayden

    Kayden Sachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vor Allem "Endzsi" würde Mir gefallen, ABER ich hab den Eindruck, dass die Girlies den puren Verarschungs-Modus bzw. den Zickerei-Modus durchziehen ...

    Hat Jemand schon Erfahrung mit Einer von den Beiden ?
     
  2. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    erfahrung oder infos habe ich nicht. allerdings kommen mir die bilder der enzi sehr bekannt vor.
    aber ich wäre sehr seher vorsichtig bei denen. solche bilder schreien förmlich nach einem fehlgriff!
     
  3. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    182
    Das Studio hängt mit dem Studio Roth - Gießerstr. 28 - zusammen. Da war der Service ordentlich. Ausnahmen bestätigen die Regel. Hier sind aber die schlechten Erfahrungen eher die Ausnahme.
     
  4. Mike Baumann

    Mike Baumann Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Ja, Genau richtig!
    Die Studio´s Babylon und Roth gehören zusammen.
    Die Endzsi war im No´2014 hier in der Stadt.
    Die Sauberkeit in beiden Studio´s ist in Ordnung.
     
  5. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    545
    Endzi sieht auch in Natur toll aus. Hatte Sie letztes Jahr bei Roths kurz gesehen, zu ihrem Service kann ich nichts sagen, da ich eine andere Frau gewählt hatte. ;)
     
  6. Pellinoore

    Pellinoore Obersachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    30
    Mit euch...

    Muss ich mich auch allen übels noch morgen früh Opfern für das Vaterland und eurer Neugier. :bier:rolleyes:
     
  7. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    545
    Na dann: ran an den Speck! ;) Mich interessiert vorallem ob Endzi FT anbietet und vorallem ob sie gut bläst, ich hoffe Du testest sie.
     
  8. Pellinoore

    Pellinoore Obersachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    30
    Welche ich nehm entscheide ich vor Ort, die mit weniger Speck ködert.
    Wenn die beiden so aussehen wie auf den Bildern dann ist man ja fast gezwungen beide zu testen:king
     
  9. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    545
    Und Pelli, welcher "Speck" hat Dich geködert? ;)
     
  10. siofuck

    siofuck Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    ich war heute im Babylon, eigentlich wollte ich zu Amanda, es waren auch 3 Damen anwesend: Amanda, Ketrin und Endzsi.
    Doch Amanda hatte keine Lust auf FT, so blieben nur noch Ketrin und Endzsi.
    Meine Wahl fiel auf Endzsi, eine wirklich sinnliche junge Frau, die Bilder sind 100 %ig übereinstimmend mit den Original.
    Ihr FT war der Hammer, bis zur letzten Zuckung meinerseits hat sie durchgehalten; mein Respekt und großes Dankeschön an sie.
    Fazit: toller Body, geile Performence und sehr freundlich und zuvorkommend;
    außerdem spricht sie gut deutsch.
    So nun will ich aufhalten von ihr zu schwärmen, macht euch ein eigens Bild.

    :wink siofuck
     
  11. Pellinoore

    Pellinoore Obersachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    30
    Ich habs schlichtweg verpasst wegen Spätschicht.
    Wird aber nach geholt:wink
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden