Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Endlich mal wieder Berlin...

Dieses Thema im Forum "Überregional: Haus- und Hotelbesuche" wurde erstellt von Michi, 4. Juli 2011.

  1. 4. Juli 2011
    Michi

    Michi Obersachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    171
    Seit einem reichlichen Jahr hat es mich mal wieder nach Berlin verschlagen. Naja und es wär doch fast ne Sünde, diese Gelegenheit auszulassen.

    Der erste Teil meines Berichts handelt von "einmal nix". Irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt, diesmal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kennenzulernen. Beim letzten Mal hatte ich da ja auch schon mal Anlauf genommen. Damals lief das so: ich hab sie den Tag vorher angerufen "würde gern morgen vormittag einen Termin mit dir machen". Sie: "ja, ich bin Frühaufsteherin, ab dann und dann geht was, ruf eine Stunde vorher noch mal an wegen Bestätigung und dass ich dir die genaue Adresse sagen kann." Am nächsten Morgen angerufen, kam der Telefonspruch "The person you called is temporarily not available". Optimistisch wie ich nun mal war, bin ich trotzdem mit der S-Bahn in jene Allee gefahren, an der sie laut allgemeiner Angabe werkelt. Dort hab ich dann 2 Stunden in nem Starbucks Kaffee rumgehangen und noch paarmal versucht, anzurufen. Ergebnis negativ.

    Diesmal lief es fast genauso ab. Paar Tage vorher angerufen, Termin vorab klargemacht, aber ich solle sie doch bitte eine Stunde vorher anrufen, zwecks finaler Bestätigung und Bekanntgabe der genauen Adresse. Als es dann soweit war klingelte zwar ihr Telefon, ging aber niemand ran. Klar, sicher beschäftigt. Ich hab es dann mit nem Abstand von ca. 15 Minuten noch paarmal versucht. Negativ.

    Hab irgendwo mal mitbekommen dass sie sehr gut sein soll, und daher auch meistens schwer beschäftigt. Vermutlich haben Stammgäste Vorfahrt, als Neuling kommt man da wohl nur ran wenn sich mal ne Lücke im Terminkalender auftut...

    Aber wer nach Berlin fährt und nicht wenigstens nen "Plan B" hat sollte sich den Vorwurf gefallen lassen, deppert zu sein ;) Mir hatte ja hier im Forum im Vorfeld Mekle den Tip mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gegeben. Also angerufen (bei ihr geht normalerweise der Fahrer ans Tel.) und nen Termin gemacht.

    Fast pünktlich auf die Minute klopfte es dann an meiner Zimmertür. Ich öffnete und war erst mal geplättet: WOW! Eine geile Mieze in richtig nuttigem Outfit, sozusagen "dressed to kill" stand da vor mir.
    Und dann ging es auch gleich zur Sache. Sie kniete sich vor mich, holte "ihn" raus, geiles Gebläse zur Begrüssung, wildes intensives Geknutsche und dann zwei Stunden richtig geiler Sex in allen möglichen Varianten. Lora ist authentisch sehr naturgeil. Analsex ist bei ihr "Pflicht", da steht sie total drauf. Eigentlich hab ich dem Bericht von meetjames hier im Forum kaum etwas hinzuzufügen. Vorher hätte ich jenen Bericht ehrlich gesagt als leichte Übertreibung eingestuft. Inzwischen weiss ich es besser :)
    Lora ist sehr bestimmend, ich würde es fast als leichten Hang zur Dominanz bezeichnen. Aber auch total charmant und seeehr seeehr sexperimentierfreudig veranlagt.

    Kommunikation lief von Anfang an auf Englisch. Das spricht sie sehr gut. Russisch würde ganz sicher auch gut gehen, da sie aus der Ukraine stammt. Deutsch ist vermutlich bissl schwierig.

    Geiles Detail vom Ende unserer Session: sie musste pinkeln, setzte sich auf die Toilette. Ich wollte dezent weg gehen, aber sie winkte mich zu sich, nahm meine Hand und führte sie unter ihre Muschi. War ein aufregendes Gefühl, ihren warmen Strahl auf meiner Hand zu spüren. Sie leckte dann noch meine Finger ab.

    Tja, was soll ich jetzt noch sagen. Ich will sobald wie möglich wieder nach Berlin und dann nur noch zu Lora - ich hab schon viel erlebt, aber so ne geile Frau noch nie. Es war einfach perfekt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  2. 5. Juli 2011
    Tester12

    Tester12 Sachse

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Hört sich ja fast zu gut an um wahr zu sein. In welcher Gegend von Berlin werkelt die Gute. Kannst Du ein Hotel empfehlen?
     
  3. 1. September 2011
    Pommi

    Pommi Jungsachse

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wo, oder wie kann ich die tolle Lora denn finden in Berlin ? Das würde ich mir auch gern mal antuhen. Was hat die denn für Preise für ihren Service ??
     
  4. 1. September 2011
    Mekle

    Mekle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    83
    michi hatte zwar die adresse bereits gepostet, aber Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist sie nochmal :zwink
    ich glaube lora nimmt 150 die stunde alles inklusive soweit mich nicht alles täuscht.

    viel spaß :up
     
  5. 2. September 2011
    Pommi

    Pommi Jungsachse

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch eine geile Maus. Danke für die Adresse, da werde ich mich auf jeden Fall melden wenn ich in Berlin bin.
     
  6. 2. September 2011
    zungenanal

    zungenanal Sachse

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    24
    100 €/h all inclusive
     
  7. 3. September 2011
    Pommi

    Pommi Jungsachse

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also nach dem was ich von Euch über den Service gelesen habe und dann noch die super geilen Bilder auf der Page denke ich das sie jeden Cent davon wert ist. Ich für meine Teil werde das auf jeden Fall testen wenn ich das nächste man in Berlin bin.
    Danke für all Eure Infos