Hinweis Empfehlung für Kenner und Ladies: Neue Mira-Fotos

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Opal, 28. Dezember 2016.

  1. Opal

    Opal Sachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    285
    Hallo Freunde echter Frauen,
    hallo echte Frauen,

    Mira hat neue Fotos ins Netz gestellt, zu finden hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und es ist mir einfach ein Bedürfnis, den Kennern unter euch das mitzuteilen, weil Mira es perfekt beherrscht, ihre Reize in Szene zu setzen. Mira, falls du das liest, ein ganz dickes Kompliment...

    Und jetzt noch eine Empfehlung für die Damen ab KG 38:
    Statt euch mit Zahlenakrobatik und Photoshopgepfusche schlank zu lügen, nehmt euch lieber ein Beispiel an Mira und präsentiert, was ihr zu bieten habt. Wenn ich sehen kann, dass mich ein praller Arsch erwartet, bin ich zur Stelle.
    Warum seit ihr so scharf auf enttäuschte Skinny-Liebhaber, die sich anschließend im SF beschweren - setzt doch lieber auf Kunden wie mich. Ich bin überzeugt, es gibt mehr BBW-Liebhaber als ihr glaubt.

    So, das musste ich einfach mal loswerden.

    Gruß Opal
     
    G. Geilowitsch, Dave09, Fux und 2 anderen gefällt das.
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    glans gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden