Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Empfehlung Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von miforfun, 25. November 2014.

  1. 25. November 2014
    miforfun

    miforfun Obersachse

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen,

    bin Anfang Januar 2015 für einige Tage in Düsseldorf.
    Kann mir jemand für da eine Empfehlung für eine Dame geben, bei der man keinen Reinfall erlebt.
    Bevorzuge schlanke Mädels KF34/36, Alter bis 35 Jahre, hübsch (wenn machbar) und FO / FT sollten schon dabei sein.

    Besten Dank!
     
  2. 25. November 2014
    guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    720
    Interessieren Dich "nur" Massagen oder mehr ?

    Ein nützlicher Link ist:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bzw.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wenn Du "mehr" als "nur" Massagen sucht: Düsseldorf hat ein großes Laufhaus "Hinter dem Bahndamm" nähe Hauptbahnhof - allerdings nicht sonderlich zu empfehlen, da Abzockgefahr relativ groß ...

    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Ladies in der Worringer Str. 52 ( 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof ) gemacht. In diesem Haus sind mehrere Wohnungs-Puffs untergebracht. Die Damen dort, die ich bisher kennenlernen konnte, dürften vermutlich auch Deinem "Beuteschema" entsprechen ... jung, hübsch, knackisch und (nahezu) tabulos :D

    Konkrete Kontaktdaten bei Bedarf per PN.
     
  3. 26. November 2014
    miforfun

    miforfun Obersachse

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    32
    Massagen eher weniger, soll schon richtiger Sex sein :)
    Interessant wären schon mal die Preise, die dort aufgerufen werden und ob es, wie in DD kleine Wohnungspuffs gibt bzw. ob man sich auch eine Dame ins Hotel bestellen kann.
    Vom Aussehen wären mir solche lieb, wie in Deinem Profilbild :D
     
  4. 26. November 2014
    guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    720
    In der Worringer 52 habe ich immer 80,- Euro für die Stunde bezahlt (FO, FT, GVM ...).

    Ob die Ladies von dort ins Hotel kommen, weiß ich nicht; hab sie immer dort besucht. Kein Nachgekober, alles total sauber und sympathische junge Ladies, meist aus RO/BG. Englisch ist von Vorteil.
     
  5. 26. November 2014
    leviathanum

    leviathanum Obersachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    163
    tag !
    bis januar bleibt ja noch etwas zeit zum selber stöbern :D:
    www.rheinforum.com
    na dann !
     
  6. 26. November 2014
    buchi

    buchi Obersachse

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    136
    Selbst getestet dieses Jahr im Hotel in Düsseldorf: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., hat leider die Preise ordentlich angezogen. Bei mir wurden noch 150 Euro die Stunde aufgerufen. Dafür gibt es aber auch wirklich das, was sie im Profil schreibt. Ohne Diskussion, Gejammere, Nachverhandlung usw. Sie ist polnischen Ursprungs.

    Alternativ: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., war letztes Wochenende auf Stipvisite in Leipzig, konnte sie leider nicht persönlich testen. Aber die Bewertungen sprechen wohl für sich. Steht bei mir ganz oben auf der Agenda für den nächsten Trip nach Düsseldorf. Achtung: Preise wechseln offensichtlich je nach Kassenstand mal schnell in beide Richtungen. Derzeit bekommt man sie recht günstig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  7. 26. November 2014
    miforfun

    miforfun Obersachse

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    32
    Lara wäre genau meine Kragenweite, aber 200 die Stunde ist schon heavy :nein

    Naja, ich werde mich mal im Rheinforum anmelden und bissl suchen :wink