Bericht Emma Dresden (Rumänien, Agentur Sachse)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von nussdoll, 18. April 2016.

  1. nussdoll

    nussdoll Jungsachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Nur ganz kurz, ich war dort, nachdem ich die Anzeige gesehen hatte. Verständigung am Telefon klappte gut, bei Ansage der Adresse hätte ich skeptisch werden müssen, bin aber trotzdem hin. Die Bilder sind meilenweit von der Wirklichkeit entfernt, die Kleine ist dicker, hat ordentlich Bauch und Hüfte und am Gesicht hätte ich sie auch nicht erkannt. Sie war trotzdem nett und aufgeschlossen, keinesweg mürrisch oder sonstwie schlecht drauf, nee, sie war sogar ganz gut drauf. Anfangsverständigung auf deutsch, später sind wir auf englisch gewechselt, das klappte besser. Ich hatte Druck und bin geblieben, obwohl sie eigentlich so gar nicht mein Typ ist. Sie wollte 80430 und 130460, Quickie auch möglich, AV extra. Die Nummer war solide, sie hat sich gut ins Zeug gelegt, das Blaskonzert FO ging ewig und ich hab es auch genoßen. Bißchen rumknutschen, lecken und anschließend GV in diversen Stellungen. Wie gesagt, alles solide, sie hat ordentlich losgelegt und war voll bei der Sache, da gibt's definitiv nichts zu meckern. Für mich aber keine Wiederholung, da sie eben nicht mein Typ ist (mein Problem) und die Bilder halt was komplett anderes versprechen.
     
    RudolfBossi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden