Bericht Emese Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von eispol, 27. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    143
    moin moin,
    nach einiger zeit mal wieder 3 worte von mir .... ich hatte einen termin in chemnitz, es war trocken und es waren +grade, also bin ich mit dem zweirad los. und da mein termin recht schnell erledigt war konnte ich noch fix einen abstecher machen. für grosse aktionen waren die beutel leer, aber ein blowjob war noch drin.
    kurz und gut, ich habe Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besucht. die erwartungen waren nicht hoch, mich hatten ihre bilder neugierig gemacht. diese bilder sind dem realen mädel sehr ähnlich.

    der akt des blasens mit gummi für nen 30er war nicht weiter erwähnenswert, mich hat mehr das stehen vor dem spiegel (mädel vorn, ich dahinter) angemacht. dieses nicht mehr ganz junge gesicht, die langen blonden haare, eine sehr schöne oberweite und ein knackiger hintern .... da hat man gern zugegriffen und das ganze im spiegel zu sehen .... das war mein ding an diesem ort :1luvu:

    kommunikation war kaum möglich, mein ungarisch ist nicht existent und andere sprachen waren Emese ihrs nicht so. na gut, wie geschrieben, bei mir hat bei diesem "date" das auge mitgegessen.

    andere haben sicher andere prioritäten, für mich waren die 30 eus nicht rausgeschmissen :)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden