Bericht Elsdorf - Babylon - Von Exibitionisten, Männergesangsvereinen und schwer geschädigten Trommelfellen

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 12. Oktober 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    AlexDN
    hervorragender
    Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von AlexDN aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Elsdorf
    Club: Babylon
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 40€
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Silvia
    Nationalität(en): rumänisch
    erhaltener Service: ZK, HE, FO, GF6
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 6 Stunden
    Gesamtpreis: 315€
    Positv: schnelle Bewirtung bei Getränkewünschen, gutes Essen
    Negativ: zu später Stunde zu laute Musik, DL schienen dadurch nicht mehr am "zimmern" interessiert zu sein
    Besonderheiten: Der Club spendiert Geburtstagskinder freien Eintritt. Eingeladene Gäste kommen für 40€ rein
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht


    Von Exibitionisten, Männergesangsvereinen und schwer geschädigten Trommelfellen

    oder: Ein geiles Zimmer mit Silviaaaaaaaaaaa


    Freitag der 07. Oktober 2016

    Nach spontaner Entscheidung bezüglich eines Besuches der "exibitionistischen" Geburtstagsfeier machte ich mich vergangenen Freitag nach getaner Arbeit auf den Weg in den berühmt berüchtigten Sündenpfuhl. Dort angekommen wurde ich erst einmal in meiner Vorfreude etwas ausgebremst - wenn man schon zu nem Geburtstag eingeladen wird, dann sollte man auch das Passwort für selbigen wissen :oops::D
    Nachdem diese Hürde dann aber durch einen kurzen Blick in meine Benachrichtigungen gelöst wurde konnte es losgehen und es sollte mal wieder ein Tag der besonderen Art werden... doch dazu später mehr.

    So begann der babylonische Tag (Warum ich das so nenne? Weil für mich die Entspannung mit dem Eintritt beginnt ;)) mit dem üblichen Duschen, an der Bar stehen und schnacken/dampfen/Cola trinken. Dabei dem Geburtstagskind Hallo sagen und sich die leckeren Mädels angucken :green smile:
    Ab und an mal kurz zurückziehen und mal fernab des Trubels entspannen. nur um doch wieder zum "Tatort" zurückzukehren :haha:

    Im Laufe des späten Nachmittags dann ergab es sich, dass ich bei einem FK und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. saß und wir uns dann in dieser Runde etwas unterhielten. Im Zuge dieser Unterhaltung machte mich der FK darauf aufmerksam das benannte Silvia eine sehr gute Partie wäre und ich doch mal ein Zimmer mit ihr wagen solle. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich das Wagnis einzugehen - und wurde nicht enttäuscht!

    Ich schickte Silvia los nach einem freien Zimmer Ausschau zu halten und kurze Zeit später kam sie mich dann abholen. Es ging ins Zimmer 4 (eines der "alten" Doppelzimmer) wo wir es uns gemütlich machten und erst einmal einen Rüffel kassierten, da wir dem Pärchen auf der anderen Seite der Trennwand zu laut in unserem Gespräch waren :nasowas:
    Nach einem angenehmen PST war es dann Zeit für das wesentliche.
    Und wie immer wenn ich mit einer Dame auf´s Zimmer gehe hieß das: :Sex159:
    Ich ließ es mir nicht nehmen sie von oben bis unten zu verwöhnen. Und zumindest kamen keine Widerworte von ihr - sie schien es zu genießen.
    Irgendwann war es dann Zeit die Plätze zu tauschen und es begann ein verdammt geiles :blow:
    Wenn ich es nicht besser wüsste dann könnte man annehmen, dass es nichts geileres für sie gäbe als einem Kerl einen zu blasen. Immer wieder variierte sie das Gebläse, bezog die Eier mit ein und leckte am Schaft auf und ab das es eine Lust war ihr dabei zuzusehen :schild014:
    Dabei trieb sie mich mehr als einmal in den Wahnsinn und ich hoffte nur das ich den "Point-of-no-Return" nicht überschreiten würde. Aber sie beherrscht das Spiel mit dem Feuer gut und weiss wann sie Tempo raus nehmen muss. So ging das Ganze dann eine Weile weiter, bis ich sie um Gummierung bat. Flott den Pneu aufgezogen, etwas Flutschi an die Muschi und los ging der wilde Ritt. Schön abwechselnd ritt sie mich sowohl in der Hocke als auch meinen Schwanz tief in sich aufnehmend bis sie einen kurzen Stopp einlegen musste. Das nutzten wir für einen Positionswechsel und ich durfte sie missionieren :Sex172:
    Das ging eine Weile weiter bis ich sie eigtl noch einmal reiten lassen wollte, was sie aber dann zum Anlass nahm mir noch einmal die Flötentöne beizubringen. :blow:
    So kam es dann am Ende wie es kommen musste. Trotz einer Vorwarnung a la Silviaaaaaaaaaaa bremste sie nicht und ich schoss meine Ladung in ihren Mund. Sie ließ mich schön auszucken und entsorgte anschließend alles ins Zewa. Nach etwas ausruhen und einem kurzen AST ging es dann auch zum Spind, wo ich ihr ihren verdienten Obulus übergab.

    Der weitere Abend verging dann unter anderem mit netten Gesprächen unter FK, etwas zu essen, trinken & natürlich dampfen. Im Verlauf des Abends trat dann auch der "Babylonische Männergesangsverein" zusammen und schmetterte bekannte Lieder wie "Hohe Tannen" und "Insellied" mit. :bang: Nachteilig an der ganzen Sache war dann allerdings die Lautstärke der Musik - so dass ich mich dann immer öfter in den hinteren Bereich der Bar begab um mein Trommelfell halbwegs zu schützen :auweia:

    Auch die Mädels waren von der Lautstärke sichtlich genervt und waren mehr mit anderen Dingen beschäftigt als mit den vorhanden Gästen.
    Zu später Stunde fand ich dann auch noch einmal mit Silvia zusammen und konnte ein weiteres Mal ihre vorzüglichen Blaskünste genießen. :1luvu:
    Und so endete ein weiterer Besuch im Sündenpfuhl dann auch gegen 1 Uhr und es ging Richtung Heimat.
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden