1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Ellis Dresden (Reicker Str. 87f)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von pocoyo, 24. Oktober 2016.

  1. pocoyo

    pocoyo Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    39

    Stadt: Dresden
    Name DL: Ellis
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Reicker Str. 87F
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    "Leidenschaft die Leiden schafft"

    Hallo Gemeinde,
    Eigentlich stand vergangenen Sonnabend TS Sandy auf meinem Wunschzettel, die liebe war jedoch schon von dannen und so durchwühlte mein Zeigefinger diesmal bei Dresden-Girls das Angebot und die Wahl viel auf "Ellis".

    Angerufen, kurzer Smalltalk, basics gekläret FO, ZK's incl. Antwort: 100430 Ich: Zu teuer! Sie ok ok geht auch 80 oder 70... Ich dachte na geht doch, aber versuchens erstmal die Weiber. Ich trotzdem der vorherige Service mit dabei? Sie Natürlich! Wann kommst Du? Ich: Wenn Ellis gut ist nach 29 Minuten... :blow: Spaß beiseite... Bin in 20 Minuten da.

    Das Etablisement an sich selbst hat eine Diskretion wie das Luther Denkmal vor der Frauenkirche. Den Versuchen meines Großrechners mit einer Tüte über den Kopf oder im Sprint die Hintertür zu erreichen erteilte ich sofort eine Absage und Schritt wie ein Mann in Richtung Spaß für die nächsten 30 Minuten.

    Geklingelt bei Massage. Es summte dioe Tür öffnete sich und auf halber Treppe trat eine elegante Mitvierzigerin hervor, räumte etwas Minihund beiseite, bat mich die Schuhe auszuziehen und schwupps stand ich im Arbeitszimmer. "Ich hole gleich alle Mädchen und dann kannst Du dir aussuchen". Hoppala, das kannste ich doch! Pennricher Str.1? Na klar selbes Spiel... Nein sagte ich, ich habe schon telefonisch gewählt "Ellis" soll es sein. Ok dann hole ich Elis. Drei Minuten später stand Ellis vor mir, nasse Haare, bereits geduscht und in ein Handtuch gewickelt.

    Ellis zu mir: Wie lange willst Du bleiben, ich 30 Minuten, Sie 100€!
    Jetzt wusste ich zwar, dass der kleine Bruder des Langzeitgedächtnisses immer ein wenig unterlegen ist, aber ich dachte wir hätten vorher alles klip und klar am Telefon verhandelt. Also ich zu Ihr: Is ne, weil am Telefon bereits alles besprochen wurde. Ok sagte die Kleine 80??? Ok sagte ich dafür aber FO, ZK'S etc. Na klar! Schmiss das Handtuch in die Ecke und sich auf die Spielwiese. Ich zu Ihr: Ich geh schnell Duschen... Sauberes Bad und Handtücher für ne ganze Kompanie.

    Bereits beim Duschenzeigte mein kleiner Freund gefallen an der kleinen Maus. Zurück im Arbeitszimmer ich auf die Spielwiese, streicheln, schöööne sanfte Haut, bissel klein die Tüten aber genau das richtige für mich. Mein kleiner Freund klopfte schon an den Nabel und gab mir zu verstehen, ich solle mal Gas geben. Also ich zu Ihr "blasen", sofort ging der Griff der Fachfrau zu einer kleinen silbernen Tüte. Ich: Nein FO war ausgemacht. Sie: Niemals! Ich hast Du mir gerade eben selbst bestätigt. Sie: Nein Ich hätte Sie falsch verstanden. Die ersten 5 Minuten Waren vorbei und mir nicht nach diskutieren und mein insbesondere meinem Freund nach vögeln zumute. Ich also angefangen mit streicheln, Körperküsse, tittchen schön mit Zunge bearbeitet, bis in Höhe Ohr und dann direkt zum Zielgebiet Lippen: Sofort kopf zu Seite, Ich meinen hinterher, sie noch mehr nach oben. Ich zu Ihr: ZK's??? Niemals! Ich zu Ihr: Aber das dies hier'n Puff ist weißt Du wohl! Langsam wurde ich ärgerlich! 10 Minuten rum und nix als idiotische Diskussionen. :argue:

    Moment mal dachte ich, kommt Dir doch alles bissel bekannt vor. TS Meya? Sofort Kopfkino. Meinem kleinen Freund ist mittlerweile auch die Lust vergangen und nur mit größter Mühe brachten die gekönnten Griffe, nein nicht von Ellis. von meiner eigenen rechten Hand den kleinen wieder in Stimmung. Ich also in Misio auf Sie aufgesattelt, mindestens 5 Minuten "gekämpft"... Ellis lag da wie ein Brett. Ich zu Ihr und ein wenig Initiative??? und siehe da eine Hand senkte sich auf meinen Rücken.. Na dachte ich, brauchst ja nicht gleich zu übertreiben. Eine Minute später lag der Arm wieder da wo er vorher lag, neben mir. Ich auf und habe sie mit dem Finger angestuppst, sie lachte und sagte was ich mache. Ich: Lebst Du noch!!! Sie: warum bist Du böse? Ich: Weil ich mir nicht sicher bin ob Du das das erste Mal machst und für 80 Öcken erwarte ich'n bissle mehr als "Niemals!... und nen Arm auf den Rücken". Sie was soll ich machen? Ich: Geilen Sex!!! Sie Ok. Ich Sie also rumgeschmissen und in Doggy mit heftig Wut im Bauch, die kleine gepackt (wiegt ja fast nix). jetzt kam ich langsam in Fahrt und mein Freund ebenso :fucking:. Also ausnutzen, hast vielleicht noch 5 Minuten, jetzt erst bemerkte ich, dass ein Radio die ganze Zeit angeschaltet war und vor sich hin dudelte. Irgendwie habe ich das in dem ganzen Stress überhaupt ni mitbekommen und als ich so langsam in Fahrt kam, präsentierte Steffen Lukas von radio PSR den Gewinner der täglichen 100€ Gewinnfrage. Die Alte hat für 100 Tacken so derart im Radio gegrölt, dass mir alles verging. Ich raus aus der kleinen und Sie gefragt wie man diese Mühle zum Schweigen bringt, sprich ausschalten kann. Hatte nämlich keine Lust zwischen nem Blitzer auf der Kesselsdorfer und nem Stau zwische Wilsdruff und DD Neustadt zu kommen. Danach war alles aus bei meinem kleinen Freund und ich konnte ihn gut verstehen. Ich völlig durchgeschwitzt habe dem ganzen Händisch auf ihren Titten ein unwürdiges Ende bereitet.

    Fazit:

    Ellis besitzt ein Temperament und arbeitet mit der liebevollen Hingabe die sich zwischen einem Glas Eingeweckten und einem Schraubenschlüssel einordnen lässt. Das ist Ihrem zierlichen Aussehen absolut nicht zuzuordnen und ist einer Dienstleistung für 80 Taler mehr als unterirdisch. Schade eigentlich, Schade für die Kohle und Schade für meinen kleinen Freund... Der zweite Reinfall in zwei Wochen. Schlimmer gehts nimmer!

    "ELLIS - leidenschaftlicher GF6" oder anders rum... GF6 der Leiden schaft!!!

    Warum war bloss TS Sandy schon weg...:aeh:
     
    nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden