1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Elena Leipzig (Budapest, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von FAK, 15. Januar 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Elena / Jelena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Leipzigmodelle / Taubenschlag
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: HUN
    Sprache: HUN, etwas DE, etwas EN
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK, FO, mit Ansatz DT, ZA (light), GV, Kostprobe BDSM
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Fickstück, Luder, Nutte, Schlampe; keck, super nett und lustig, hoher Wohlfühlfaktor
    Negative Punkte: Kommunikation
    Besonderheiten: Auch (J)Elena ist anders ...
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Die kleine Hexe – oder: Fickstück, Luder, Nutte, Schlampe - LM / Modelle Plauen

    Nun. Ich habe doch nochmal alle Forint aus meinem Geldbeutel zusammengekratzt. Meine Favoritin ist gestern abgereist, meine zweite Wahl hat ihre Tage und aufgrund von wahrscheinlich Antisympathie warte ich vergeblich auf Antwort bei meiner Frage zu Pocahontas (18) von den Vulkangirls/Chemnitz. Und nachdem mich das kurze Kennenlernen am gestrigen Nachmittag doch irgendwie begeisterte ...


    Einleitung:
    Gestern wurden mir alle vier anwesenden (und mittlerweile abgereisten) Damen vorgestellt. Nella kam zur Tür herein, gab mir die Hand und nannte ihren Namen. Als ich ihr mitteilte, dass wir uns bereits kennen, baffte sie mich in ihrer unbeschreiblichen Art an: "Ja, ich muss mich trotzdem vorstellen …" und verschwand genervt. Sie war nicht informiert, dass ich wegen ihr im Wartezimmer saß.

    Beinahe wäre ich schwach geworden und hätte umgebucht.

    Da es hier nicht um Nella geht, sondern um Elena, belasse ich es damit zu gestehen, dass ich als Nella zum zweiten Mal ins Zimmer trat, endgültig verloren war. Ein Wahnsinns Date, mehr wird nicht verraten.

    Da wir eine offene Beziehung führen, hier der folgende Bericht:

    Erster Eindruck:
    Die Altersangabe 21 passt. Elena ist keck, weiß ihrer Wirkung auf Männer, und scheint dies zu genießen. Nicht abwertend oder diskriminierend gemeint, zweifelsfrei, Elena's Auftritt gleicht der einer jungen Nutte. Und ich würde mal behaupten, sie ist einfach auch eine. Hätte das in irgendeiner Form gestört, wäre ich ihr nicht noch einmal auf meinen Wunsch begegnet.

    Optik/Wirkung:
    Auf den Bildern habe ich Schwierigkeiten, die Elena zu erkennen, wie ich sie mit meinen Augen sehe.

    Klein, zierlich, schlank, gepflegt, enge Taille, ebenso kleiner knackiger Hintern (ich liebe ihn), toller Gang auch in High Heels, die Flügeltättoowierungen am Rücken stehen Elena und passen einfach auch zu ihr. Piercing am fettfreien Bauch. Bei den 32C Brüsten wurde nachgeholfen. Mir gefällt das körperliche Erscheinungsbild.

    Beim Gesichtsprofil fühle ich mich vor allem wegen der Nase ein wenig an eine kleine Hexe erinnert. Ebenfalls nicht abwertend zu verstehen, in anderen Sprachen liegt die Bedeutung von Hexe sehr nah an dem Begriff Zauberin. Sie hat den Blick eines Luders und sie ist wohl einfach eins. Hatte ich mich im Fall von Jasmin mit Begrifflichkeiten schwer getan, bei Elena fällt mir das leichter, aber ist auch sie nicht nur mit einem einzigen Begriff zu definieren, dafür ist sie viel zu variabel. Sie hat und zeigt viele Seiten.

    Sex ("Standard"):
    Elena, Verzeihung, erneut eine zutreffende Definition, ist ein geiles Fickstück.

    Sie küsst gut, aber nur, wenn man kein Raucher ist. Zähneputzen, Atembonbons und erneutes Mundausspülen waren Elena nicht genug. Nach einer Portion Mundspray durfte ich für Momente ihre Fähigkeiten testen, später, als die Wirkung des Atemsprays langsam verflog, verlor sie direktproportional die Muse.

    Beim FO fehlte mir ein wenig Kreativität. Allerdings sind zwei Punkte zu erwähnen. Mein Kumpel war aufgrund einer hohen Beanspruchung am Nachmittag wirklich sehr empfindlich. Zweitens offenbarten sich Elena's deep-throat-Fähigkeiten. Der Schwanz verschwand ohne Buchung des DT-Pakets tief in ihrer Kehle.

    Was ficken betrifft, weckte Elena nun tatsächlich den Sportficker in mir. Anfangs dachte ich, sie setzt ihre Hand ein, um abzuwehren. Weit gefehlt, sie massiert sich ihre Pussy. Sie zeigt sich ausdauernd, macht sehr gut mit in allen Positionen, die ich ausprobiere. Sofern ein Spiegel vorhanden ist und der Winkel stimmt, beobachtet sie sehr genüsslich die Action aus der Seiten- bzw. Vogelperspektive.

    Ficken macht ihr Spaß, überhaupt keine Frage.

    Anlecken meinerseits genießt sie auch. Für Weiterlecken nehme ich Geld. Sie ist die DL, ich der Kunde und nicht umgekehrt.

    Insgesamt eine mindestens gute, solide Action.

    Potential:
    Elena fährt auch BDSM-Programm. Soweit ich verstanden habe, für E 50 extra. Bei der Übernahme des dominanten Parts sollte man wissen, dass sie selbst von sich behauptet, "crazy" zu werden. Ich erhalte Kostproben und die haben es in sich. "Ich mache das nur wegen dem Geld", sagt sie, verschmitzt lächelnd, "aber ich denke, ich mach das ganz gut". Und sie hat recht. Aua! Auch wenn das ggf. der Rolle des Sub nicht gerecht wird, man muss Elena die eigenen Grenzen darlegen und auch korrigierend eingreifen. Sie tastet sich kaum von selbst an die Schmerzgrenzen des Gegenübers heran, ist gnadenlos brutal, kennt aber noch lange nicht alle Facetten (Ohrfeigen, Spitting), zeigt sich aber ausgesprochen lernfähig. Für andere ein No-go, für mich ein Grund, sie nochmal aufzusuchen. Soweit ich verstanden habe, setzt sie in devoter Position schärfere Grenzen. Doch auf alle Fälle für Bondage & Co., DT und NS geeignet (Für NS verlangt sie nur einen geringeren Aufpreis).

    Abturner:
    Die sprachliche Barriere stört. Ein paar Brocken deutsch, englisch ist nicht wesentlich besser, ganze Sätze Fehlanzeige. Leichte Tendenz der Zielsetzung auf zeitnahen Kundenhöhepunkt ist spürbar, aber nur leicht und Welten entfernt von AZF.

    SL/Wesen:
    Eine Ungarin eben. Mit dem Temperament einer Ungarin. Sie lässt auch mal fünf gerade sein. Obwohl die Session eigentlich bereits beendet ist, lutscht sie nochmals meinen Kumpel, nur weil ich sehen möchte, wie es aussieht, wenn sie vor mir auf dem Boden kniet. Ich bitte um wenigstens nur ein paar Sekunden und sie antwortet (sinngemäß): "Ach, nee, ne Minute lutscht ich ihn schon mindestens, wenn ich ihn schon lutsche!"

    Nett, lustig, locker, positiv, freundlich, kunden- und serviceorientiert, kein Maulen, kein Murren, überwiegend konzentriert. Zwei Gähner bei Pausen zwischendurch seien ihr wirklich verziehen, ich verstehe, wenn sie um die Uhrzeit müde war. Die Erschöpfung war ihr sonst nicht anzumerken.

    Lolita-Effekt:
    Der ist latent vorhanden, wird aber durch das Ludergesicht auch relativiert. Auch wenn sie sich zwischen Deine Beine stellt, während Du auf der Bettkante sitzt, Du ihre Taille umfasst und sie Dich leidenschaftlich küsst (sofern das Mundwasser den Aschenbechergeschmack eliminiert), kam mir jetzt nicht der Verdacht, es mit einem etwas zu jungen, unschuldigen und unerfahrenen Schulmädchen zu tun zu haben. Sondern, schon wieder ein Begriff, mit einer geilen, jungen Schlampe.

    Alle Begriffe, die ich Elena zugeordnet habe, sind uneingeschränkt von Respekt getragen, der mich allerdings trotzdem nicht veranlasst, keinen Testbericht zu schreiben … wie vielleicht bei anderen, bei denen ich darauf verzichte.

    Fazit:
    Elena war erst zum zweiten Mal in Leipzig. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies zu einem festen Etappenziel werden würde. Für die Ausschöpfung ihrer BDSM-Potentiale wären aber andere Treffpunkte vorzuziehen.

    Für manchen FK wird mein WDF zu hoch sein. Die Zwiespältigkeit lässt sich bei den bisherigen Kommentaren auf anderen Portalen ( HP in Plauen/Hof) erkennen (so ein bisschen zwischen hui und pfui und hauptsächlich wegen Optik aufgerundete 3/5 bzw. Begeisterung und 5/5). Ich für meinen Teil habe Potentiale erkannt, die ich gerne mit Elena erleben möchte. Und so vergebe ich eine 9. Im Mittel (s. Maske) eine 8.
     
  2. Belisar

    Belisar Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Iceman313 und hure55 gefällt das.
  4. testit

    testit Gesperrt

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    132
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden