Bericht Elena Dresden (Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Valen, 19. August 2015.

  1. Valen

    Valen Sachse

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    108
    Elena wollte ich bereits besuchen, als sie noch bei Miras Engeln war. Nachdem dort dicht gemacht werden musste, sah ich sie noch bei KM als Escortdame, da war ich mir aber unsicher, zumal unter "Dienste" nichts konkret vermerkt ist. Da ich ja ein bekennender Schwanenteichgänger bin, war ich erfreut, sie dort wieder zu entdecken. Bei den Schwänen war ich bisher immer sehr zufrieden. Alsoooo, Termin bei Chefin gemacht und heute für eine Stunde hin.
    Als Elena das Zimmer betrat wusste ich, das wird was, da funkte es bei mir, so hatte ich sie mir vorgestellt. Bilder sind ja immer so eine Sache, die Realität; vor mir stand eine hübsche Frau mit toller Figur, realer D, schon etwas weich, aber sie ist ja aber auch keine 20 mehr. Das angegebene Alter passt. Für den Liebhaber von Kuschelsex, FO und tiefen ZK ist sie ein absolutes muss. Sie geht sehr gut mit, kann auch sichtlich genießen und sich dabei tief fallen lassen. Ich hatte das Gefühl, dass ich schon oft bei ihr war, fühlte mich sauwohl. Zeit wurde natürlich etwas überschritten, was aber auch daran lag, dass ein Batteriewechsel der an der Wand hängenden Uhr angebracht war.;). Ginge es nach der Uhr, würde ich jetzt noch dort liegen. :p, was mir natürlich gefallen würde.

    Wieder ein toller Schwan im Schwanenteich, der hoffentlich lange dort seine Runden dreht. Wiederholungsfaktor ist 100%. Beeilt euch, so, wie ich mitbekommen habe, macht sie erstmal Urlaub.
     
    dimpflmoser gefällt das.
  2. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Obersachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    224
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden