Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Ein ...

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von auweia, 29. Dezember 2014.

1. auweia

auweia Obersachse

... Hallo an alle Berlin-Kenner,

werde im neuen Jahr öfters in Berlin weilen. Gibt es da (erotische) Lokalitäten/Damen, die man(n) genossen haben muss?

Beim ersten Sichten der - i.V. zu Sachsen wahnsinnigen - Menge an Angeboten ist mir gleich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ins Auge gefallen. Lohnt sich das? Gibt es hierzu im Forum schon Erfahrungen?

Grüße

auweia

2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

wenn du hier mal die Sufu genutzt hättest wärst du schon fündig geworden

3. suender357

suender357 Sachsenlegende

niemand weiß was dir so gefällt.Rudelbumsen?..dir bläst gerade eine Dame hingebungsvoll deinen Schwanz,doch hoppla...da steht plötzlich Eddi Murphy neben dir und schiebt seine LakritzStange in ihre Muschi und als ob das noch nicht genug wäre,hält soeben noch der türkische Botschafter seinen Dödel hin,um mit der freien Hand von ihr noch einen runtergeholt zu bekommen.So in etwa ist AnniPorsche.
    Für alles andere schließe ich mich dem wertvollen Hinweis von km-hl 71 an.

karl may gefällt das.
  4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

und selbst tante google hilft da ,

schlagworte anni porsche erfahrung.
    das müsste reichen. :bier

5. auweia

auweia Obersachse

Hab ich natürlich gemacht und mir das schon die eine oder andere Anregung geholt (Stichwort Artemis z.B.). Aber vielleicht kann man(n) ja doch noch was Neues berichten ...

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  6. auweia

auweia Obersachse

Deine eigene Erfahrung oder nur vom Hörenhörenhörensagen?

7. LongSchlongDD

LongSchlongDD Jungsachse

Habe keinerlei persönliche Erfahrungen mit Anni Porsche oder "Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.", aber habe wenig Gutes gehört und stelle es mir auch alles andere als prickelnd vor. Aber wenn du wirklich so großes Interesse an Gangbangs hast, check es halt mal an. Davon hattest du ja nichts geschrieben, dass du auf GB aus bist. :zwink

Lokalität und Damen gibt es natürlich in rauen Mengen in der Hauptstadt. Aber dafür ist ja nun wirklich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mal eine exzellente Anlaufstelle um etwas Fleischschau zu betreiben und sich mit den gängigen Adressen vertraut zu machen. :D

Im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kann man immer mal einschweben - zahlreiche attraktive Damen und angenehmes Ambiente. Gerade auch für Einsteiger gut, auch wenn die lokalen Sparfüchse so ein Preisgefüge schon als Abzocke sehen. Wenn der Service stimmt und die Dame mir gefällt finde ich die Preise aber OK, und wenn du sonst in Sachsen unterwegs bist, bist du es ohnehin nicht notwendigerweise billiger gewöhnt.

8. auweia

auweia Obersachse

@ LongSchlong: Danke. Das ist doch mal die Meinung eines Forumlers, von der man sich leiten lassen kann.

Darum ging es mir im Übrigen auch: Um persönliche Erfahrungen/Empfehlungen von Forumlern und gerade nicht um irgendwelche - schwer zu verifizierende - Google-Erfahrungen ...

9. xklausrichter1

xklausrichter1 Sachse

Nun ja, eine Stunde im Kamilla Dee 160,- wenn man noch anal möchte 210,-; das ist selbst in Sachsen ein sehr sportlicher Preis.
    Die Leipzigmodelle rufen für vergleichbare Leistungen in einem ordentlichen Umfeld mit ebenfalls sehr ansehnlichen Daman z.B. 140,-/170,- auf.

Viele Grüße

10. LongSchlongDD

LongSchlongDD Jungsachse

Ok, für die Kalkulation hast du Recht. Ich ging so hypothetisch mal von einer halben Stunde "Standardfick" aus. Das kostet 80 Euro und ist halt auch hier in Sachsen ziemlich normal. In Berlin geht es dagegen oft gern für, sagen wir mal, 50 Euro zur Sache. Da gelten Kamilla Dee & Co dann natürlich als teuer im Vergleich.

11. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Leute Sachsen ist nicht nur Dresden. Lieber Gott, was hast du in 40 Jahre DDR angerichtet. 80 für eine halbe Stunde Standard ist absolut lächerlich, und wer das bezahlt , dem ist wahrlich nicht zu helfen, oder er sieht aus wie der Glöckner. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    :wfrage
    Aber es soll nicht wieder in sinnlose Preisdiskusse gehen. Da fällt mir nur der Mehlsackvergleich ein.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
  12. auweia

auweia Obersachse

Richtig, km.

Und danke an die Kollegen, die aktuelle Infos zu AP, EW und Pam's Oase gepostet haben.

auweia

13. suender357

suender357 Sachsenlegende

@auweia
    das war nur ne etwas scherzhafte Schilderung von dem was dich in Clubs ala AnniPorsche,Erlebniswohnung etc. erwartet.
    Schau doch einfach mal bei Berlinberichten,da is einer von ,Paula' oder ,Nadine' beides was zum Vernaschen...

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden