Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht ein Tag im Paradies Erfurt am 6.8.2014

Dieses Thema im Forum "Thüringen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von guenti1, 6. August 2014.

1. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Jederman(n) hat sicher so seine mehr oder weniger angenehmen Vorstellungen vom "Paradies" - meine wurden heute weitestgehend erfüllt.

Habe heute meine "Bildungsreise" durch die FKK-Clubs der bunten Republik (Zitat @kschwarze ) fortgesetzt und bin gegen halb 12 Uhr im FKK-Club Paradies Erfurt eingerückt.

Es war schönes, warmes Wetter; und da der Club speziell auch wegen seiner schönen Außenanlagen gelobt wurde: eine ideale Konstellation.

Eine nette Empfangsdame wies mich kurz ein; entkleiden, duschen und ein kleiner Rundgang begann. Es gesellte sich sofort eine junge Dame mit langen schwarzen Haaren an meine Seite; es war Anni (34/RO) und sie zeigte und erklärte mir bereitwillig die gesamte Location, Indoor wie Outdoor.

Mir war klar: natürlich hatte sie mich gleich "gekrallt", um ihre erste "Action" mit mir zu unternehmen :lach

Sowohl die Inneneinrichtungen als auch die weiträumigen Außenanlagen sind überzeugend. Man sieht auf den ersten Blick: hier wurde gut und modern investiert. Einzigster kleiner "Wermutstropfen": der Wirrpool war gerade defekt.

Also als Erstes mit Anni gecheckt, was bei ihr geht - Agreement - und ab in eines der kleinen "Liebeshäuschen" im Freigelände. Bei großer Hitze wären allerdings die Zimmer im Innenbereich vorzuziehen - meinte Anni. Die Kommunikation mit der Lady erwies sich als problemlos, da sie etwas deutsch ansonsten englisch, etwas französisch und etwas spanisch spricht. Ideal für mich, mal wieder meine Sprachkenntnisse anzuwenden.
    Es entwickelte sich in der kleinen "Hütte" ein zügelloses Programm, dass für mich keine Wünsche offen ließ ( ZK, FO, FT, GVM, EL, ZA, 69, GF6 und und und ...) :hschein Eine Stunde Pay6 vom Feinsten, natürlich mit oraler Übergabe meiner Nachkommenschaft :D

Nach einer kleinen Stärkung am Buffet - relaxen, schwimmen im Pool, relaxen usw. :) Ich lümmelte mich in einen der Strandkörbe und beobachtete das Treiben. Am Pool derweil ein kleines Foto-Shooting und nett anzusehen, wie die neuen Ladies vom Paradies in Pose gesetzt wurden. Sie werden wohl demnächst auf der HomePage des Clubs erscheinen. Mir fiel bei Foto-Shooting eine junge, rothaarige Lady auf; und schwupps: saß sie neben mir im Strandkorb :D. Es war Patrizia (23/RO). Sie baggerte und baggerte - aber ich wollte noch relaxen. :schütt
    Sie sei relativ neu im Club (3 Wochen :wfrage ) und die Kommunikation mit ihr war sehr schwierig: sehr schlechtes englisch, kaum deutsch, franz., spanisch ...
    FT: wollte sie nicht :nein; ZK: maybe - probieren - sehr zaghaft. Sie zog plötzlich ihr Bikini-Höschen runter und zeigte mir ihre rasierte Punze und die Hormone trieben mich mit ihr ins Indoor-Verrichtungszimmer. Wir vereinbarten die halbe Stunde für 50 Tacken und ich begann sie an ihrer Muschi zu lecken.
    Weiter "nördlich" folgte dann das Dilemma: Zungenküsse zum Aufpreis von 40 Euro. Aber Hallo ! Dann hätte mich das halbe Stündchen schlappe 90 Tacken gekostet :nein
    Und da war es wieder: dieses elende Gekober !
    Ich lachte laut über die Preisansage von Patrizia, beendete flux die Action, zog meinen Bademantel über, schloß die verriegelte Tür auf und verließ den Raum mit den Worten: "verarschen kann mich mich allein - da brauch ich dich nicht zu ":böse Ich dachte unwillkürlich an die Konstellationen im Aldi Dietzenbach: da gibt's kein Kobern, da ist alles im (niedrigen) Preis inclusive !

Wenn man die ganze Woche über im Business mit Preisen, Preisverhandlungen, Skonti, Rabatten, Leistungen etc. zu tun hat, dann möchte ich einfach im Pay6 - zumal noch während der Action - nichts mehr von Preisen, Aufpreisen etc. wissen ! Ich kenne ja meinen kleinen Freund: er reagiert in derartigen Situationen oft verschnupft und zieht sich auf seine Minimalgröße zurück. :feuer

Also denn: paar Runden im Pool abreagiert und anschließend wieder relaxt.

Es kamen immer mal wieder Ladies zu mir; wir flirteten - jedoch erst mit Dana kam ich mit meinen Vorstellungen - als bekennender FT-Freak - überein und wir drehten meine 2. Runde. Und für die 3. Runde wählte ich mir nochmals Anni aus: da weiß man was man hat - eine sichere Bank, den "letzten" Tropfen abzusaugen :lach

Nach 6 Stunden entsaftet, zufrieden und gutgelaunt aus dem Paradies ausgetreten :D

Fazit: Schöne, empfehlenswerte Location, etwas höherwertig als FKKL einzuschätzen. Außenanlagen deutlich besser als FKKL und bei schönem Wetter dem Innenbereich vorzuziehen.

Die Ladies: Während ich im FKKL keine Probleme hatte Ladies zu finden, um meine Nachkommenschaft in deren Fick-Mäulchen zu versenken, bieten m.E. weniger Damen im Paradies Erfurt ein totales französisches Vergnügen an. (Ich kann mich natürlich auch täuschen ...)

Da ich auf der A4 oft an Erfurt vorbeifahre, werde ich wohl ab und an die Location besuchen - versprochen.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
    xrelox, totmacher666, Dr.Aldi und 3 anderen gefällt das.
  2. MMikee

MMikee Sachsenlegende

Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Sorry, dass ich meinen Bericht noch nicht fertig habe, dort wird vor Patrizia wegen schlechtem Service berichtet werden.

Was kostete denn deine Stunde mit Anni (Clubstandard mi Extra FT für 60min)?

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  3. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Für die beiden sehr guten "Actions" mit Anni (jeweils ein reichliches Stündchen u.a. mit FT) habe ich jeweils 130 Tacken gelatzt.

Also wenn man´s so will: 30,- Euro Aufpreis für FT. Das ist ein fairer Preis - im Gegensatz zum FKKL: dort wollten die Ladies jeweils 50,- Euro Aufpreis für FT.

Für mich auch angenehm, dass weitere Optionen wie ZA, EL, fingern vaginal und anal :D ohne Diskussion akzeptiert wurden. Eben zügellos - genauso wie es mir gefällt.

Man muß allerdings dazusagen, dass Anni (nach ihren Aussagen) auch schon etliche Jahre in diesem Business arbeitet, vorher u.a. in Frankreich, Italien und im BHV zu FFM (T32) sowie u.a. auch im Mainhatten. Und wer (aus der Sicht einer Hure) das BHV kennt der weiß, dass dort 30 Tacken Aufpreis für FT "goldwert" sind. Dort geht´s mit der von mir o.g. und präferierten Performance bei 20 Euro los !

4. MMikee

MMikee Sachsenlegende

Danke für die Preisinformationen.
    30 Tacken für FT ist noch akzeptabel, siche ohne Aufpreis besser aber meist in guten FKK Läden im RMG eher 50, wie du auch berichtet hast.
    Anal ohne Aufpreis ist seeehr günstig; auch bei einer Stundenbuchung von 100.

Anni war auch meine Empfangs-Handtuchdamehatte bei meinem Besuch. Sie kam dann auf meine Liege. Es war eine nette Unterhaltung auch über ihre Vorstationen im RMG. Ich wollte aber erst einmal relaxen und Frühstücken. Dann kamen leider Dana :), Patricia :down und Sonja :) dazwischen

5. Wildgans5

Wildgans5 Sachsenlegende

heute konnte ich das Geschäftliche mit dem Pay Sex verbinden, auf dem Rückweg von Oberhof gegen 18.00 Uhr im FKK eingetrudelt.
    wie schon beschrieben, die Außenanlage ist der Hit, alles mit Liebe und Verstand gemacht, die Strandkörbe, die große Wasserfläche, die Schiffsdielung, die Bar, der große Pool.

Wenn der Innenpool noch fertig ist, ist es für mich die perfekte Location.

Es war sehr ruhig, 15 Mädels 4 Dreibeiner, nach 22.00 Uhr wurde es dann voller.

1.Mädchen Dana aus Ungarn, die Kleine ist einfach perfekt, lange schwarze Haare, süßes Gesicht, kleine Titten, im Zimmer brannte sie ein Feuerwerk ab, wie mit der besten Freundin, kein Nachgekobere.

2. Mädchen Babara aus Rumänien, schwarze Haare, schlank, gemachte Titten, gut gemacht, hatte beim warmlaufen im Kino nicht nach FO gefragt, weil es dort eigendlich Standart ist, im Zimmer dann kam die Ansage Blasen nur mit Gummi. Na ja, nun hingen die Titten schon über mir, habe es dann durchgezogen, gegenüber Dana trennen die beiden Welten.

Es war trotzdem ein schöner Abend, das Essen hat auch gepasst, wenn ich da an meinen Reinfall in CZ denke, der mich 140 € gekostet hat waren die 150€ plus 5 € für Abendessen gut angelegt.

WG5

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  6. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Damit kein Missverständnis aufkommt: AV bietet Anni nicht an ! Ich meinte: fingern anal

Anni ist eine ganz liebe DL, die mit Herz und Verstand bei der "Sache" ist.

Auch mit Dana aus Eger/Ungarn war ich sehr zufrieden und kann den positiven Bericht von @wildgans5 bestätigen.

7. totmacher666

totmacher666 Obersachse

Ich glaube wir sprechen dann von der selben Patrizia (rote Haare - meist hochgesteckt, groß, blaue Augen, Hündchenblick), mit ihr hatte ich entgegen der anderen Meinungen ein besseres Erlebnis. Sehr schöner, körperumschlungener GFS, Küsse und Lippenbeißereien waren da ohne Aufpreis drin, ausgiebiger AST auch, war alles sehr gemütlich, aber ich habe auch gemerkt, dass es mit uns gepasst hat. Englisch konnte sie, nicht gut, aber Verständigung war möglich. Nur da war sie glaube ich erst eine Woche da, kann gut sein, dass sie mittlerweile die Schnauze voll hat. Und Anni ist was Service angeht top, ich glaube da herrscht Einigkeit! Sie ist auch außerhalb des Zimmers eine tolle, gesprächige und reife Frau, weshalb sich eine Entscheidung, mit ihr ins Zimmer zu gehen, meist einfach gestaltet.

Wer auch Top ist, ist die Sophia, so eine kleine mit Curly Sue-Lockenmähne. Bietet auch feinsten Service an.

Die Barbara hatte ich mal vor knapp 2 Jahren, FO machte sie auch da nicht, auch die Nummer selbst war eine der schlechtesten, die ich im FKK Paradies bisher erleben musste (sehr distanziert, ja nicht zu sehr mit meinem Kopf an ihren Kopf kommen etc....).:nein

Ansonsten ist mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass die Mädels dort, trotz der Tatsache, dass es ein FKK Club ist, oftmals mit Tanga oder Handtuch um den Leib rumlaufen. Am Samstag ist Dessous-Tag, wenn ich aber die Woche über komme, will ich die Mädels nackt sehen, das ist ja das besondere an so einem FKK-Club, ich glaube bei meinem Besuch hielten bestimmt 2/3 der Mädels ihre Döschen bedeckt (und es war weder windig noch kalt!), was ich schon etwas schade finde und mich dann fragen muss, wieso sie das FKK Paradies dann nicht gleich in Paradies umbenennen.

Weiß jemand von euch, ob die Isa wieder da ist? Also die dralle, mit den dunkelblonden Haaren.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2014
  8. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Dies ist mir bei meinem Besuch am vergangenen Mittwoch im Paradies Erfurt auch aufgefallen: dass ein Großteil der Ladies mit Bikini-Höschen, Tango oder gar Handtuch herumliefen. Mir persönlich gefällt es besser, wenn die Mädels nackt sind - eben FKK - wie´s der Name schon sagt.

Da ich allerdings noch nicht viele FKK-Clubs kenne (bisher nur den FKK40 Dietzenbach - da sind alle Mädels komplett nackt - und den FFK Leipzig - da waren nur einzelne mit einem Handtuch unterwegs), habe ich mich nicht sonderlich daran "gestoßen". Wenn dies aber anderen auch mißfällt ... :nein

9. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

die B-Probe im Paradies Erfurt

Eigentlich wollte ich heute meine Tour durch die FKK- und Saunaclub der bunten "Spass"-Republik fortsetzen und das FKK Traumland in Ohrdruf besuchen.

Aber: Anni vom Paradies Erfurt hat es mir "angetan" ! :uengel Und so kam´s anders und ich bin zur B-Probe nochmals in´s Paradies Erfurt eingerückt. War wieder zeitig dran gegen 11 Uhr und wurde mit 3 leidenschaftlichen Actions (jeweils ein reichliches Stündchen; 2 x Anni & 1 x Sophia) binnen insgesamt 7 Stunden reichlich belohnt. Die hübsche und zierliche Sophia (21/RO) mit ihrem schwarzen, langen und lockigen Haar ist auch eine Super-Empfehlung. Wo haben die Mädels bloß das DT gelernt ... ? Da sich Anni & Sophia offenbar gut verstehen - kann ich mir einen leidenschaftlichen 3-er mit beiden gut vorstellen ...:D Da wird das FKK Traumland wohl noch etwas warten müssen ...

Habe diesmal noch ab 18 Uhr das warme Buffet (gegen 5 Euro Aufpreis) genutzt und bin satt, zufrieden und gutgelaunt aus dem Paradies ausgetreten.

10. MMikee

MMikee Sachsenlegende

Visualisierung

FKK Paradies Erfurt

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

11. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Danke @flolu1997. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte ... :wink

12. MMikee

MMikee Sachsenlegende

ja,
    wobei Anni in natura hübscher aussieht als auf den Bildern !!!
    Sie hatte mich bei meinem Besuch Im Paradies in Empfang genommen und dann auf der Sonnenliege haben wir nach Smalltalk gehabt. Leider unglückliches timing, ansonsten hätte ich sei aufs Zimmer gebeten.

Sofia war da nicht anwesend

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2014
  13. taeuber

taeuber Obersachse

Das im Außengelände wirklich viel Positives passiert ist sollte wirklich nochmal explizid erwähnt werden. Wenn der Pool irgendwann mal funktioniert, schlägt das Paradies die Leipziger Clubs in allen Kategorien.

14. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Recht hast Du. Die Fotos von Anni sind etwas "suboptimal"; sie gefällt mir in natura auch wesentlich besser als auf den Fotos.

Schade auch, dass bei den neuen Ladies im Paradies Erfurt - so auch bei Sophia - das Gesicht nicht zu sehen ist. Klar - wer dies nicht möchte: Persönlichkeitsrechte gehen vor.

So sieht man leider auch nicht, welch hübsches Gesicht die Sophia hat, jedenfalls für meinen "Geschmack".

In beide Ladies, Anni wie Sophia , könnte man(n) sich glattweg verlieben :hschein, vom Optischen wie von ihrer Art und Weise - wenn man nicht wüßte, in welchem Gewerbe beide arbeiten ... :nein

Auch von der rothaarigen Patrizia, mit der ich ja recht schlechte Erfahrung hatte (sh. 1. Posting in diesem Thread) gibt es mittlerweile Fotos: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

15. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Naja schlägt in allen Kategorien ist bissel weit her geholt, in anderen Clubs hat man wenigstens mal noch die Chance Darstellerinnen ausserhalb Rom und Bulgarien zu erwischen, ich kann die schwarze Haarfarbe nicht permanent ertragen :D

16. Ninja-Robert

Ninja-Robert Sachsenlegende

@Surf-doggy
    Wie? Ich bin der nicht der einzigste, der diese MickeyMausInvasionen nicht mag?
    Komisch, dass trotzdem die Clubs davon voll sind

17. MMikee

MMikee Sachsenlegende

Ich kenne auch blondgefärbte Rumäninnen (aber aus einem anderen Club :D)

18. blumfeld

blumfeld Jungsachse

@flolu1997

Darf ich fragen, wo Du die vielen schönen Fotos von Sofia her hast? Auf der Homepage vom FKK-Paradies sind ja jeweils "nur" 4 Bilder zu sehen...

Gibt es auch von anderen Mädels noch mehr Fotos?

danke, blumfeld

19. MMikee

MMikee Sachsenlegende

du darfst fragen
    und ich antworte:

20. blumfeld

blumfeld Jungsachse

thx, flolu1997

21. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Wo sind denn auf der HP vom Paradies ( http://www.fkk-paradies.eu/ ) 4 Bilder von Sofia zu sehen ?

Die "neuen" Ladies - so auch Sofia - , deren Photo-Shooting ich am 6.8.2014 im Außengelände - hauptsächlich am Pool - verfolgen konnte, tauchen m.E. bisher noch nicht auf der HP des Clubs auf, sondern nur im Erotikum. Oder hab ich was übersehen ? :wink

22. MMikee

MMikee Sachsenlegende

als Dank erwarte ich nur einen inhaltsreichen Bericht von DIR für alle Forenkollegen.

Das wäre dann dein erster Bericht hier.
    Bisher nur Kommentare und Fragen!

:emot :pc

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  23. blumfeld

blumfeld Jungsachse

Nein, hast nichts übersehen!
    War von mir nur schlecht formuliert, von den neuen Mädels sind (noch?) keine Fotos vorhanden...

24. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Die C-Probe mit Dreier im Paradies Erfurt

Hatte heute dienstlich wieder in Erfurt zu tun und bin anschließend ab kurz nach 11 Uhr im Paradies Erfurt eingecheckt zur C-Probe.

Neben dem Relaxen hatte ich mir auch einen leidenschaftlicher Dreier mit Anni und Sofia vorgenommen. Und so sollte es auch kommen.

Bereits an der Tür wurde ich zunächst wieder herzlich von Anni begrüßt. Sie wusste, dass ich anrücke :zwink . Sofia, die den ersten Tag nach ihrem 1-wöchigen RO-Urlaub wieder gutgelaunt und ausgeruht zurück war, sah mich und begrüßte mich ebenfalls herzlich. Ich nahm die Gelegenheit beim Schopfe und wir vereinbarten unseren "gemeinsamen erotischen Ausflug", terminierten diesen aber auf "later".

Nach einer Tasse Cafe zunächst die 1. Runde mit Anni - sozusagen zum "Warmvögeln". :hschein Wie schon zu den vorangegangenen Actions - ein reichliches Stündchen mit leidenschaftlichem GF6 und allem, was ich mir wünschte ... :feuer Einfach super - die Lady !

Anschließend gegen 13 Uhr über das Buffet fürs 2. Frühstück gebeugt :lach Ne Stärkung braucht man(n) schon, nach so einer ausgiebigen "Entsaftung". :schütt

Mir war der Sinn nach Ruhe und relaxen. Ich duschte und zog mich in einen der kleinen Relax-Pavillons im Relax-Raum zurück, schloß einen der beiden Vorhänge und ließ mich von sanfter Musik berieseln :)

So ein kleines Nickerchen überkam mich - und als ich ein Äuglein aufmachte saß plötzlich eine hübsche blonde Lady neben mir und lachte mich freundlich an. Ich musste mich kurz am Ohr kneifen, ob ich das träume - aber es war tatsächlich echt. Wie schon im ersten Post dieses Threads gesagt - wie im Paradies :D

Ich fragte, wer sie sei: sie sei Mickie (oder Micky), 25 Jahre jung, natürlich aus RO und erst 3 Wochen im Club. Aber blond(ierte) halblange Haare ! Die Kommunikation mit ihr war perfekt: etwas deutsch, der Rest englisch, spanisch (perfecto) und französisch ...
    Ich sagte ihr zwar, dass ich gern relaxen möchte - aber sie ließ nicht locker, blieb einfach sitzen. Was macht man(n) in so einer Situation ? Sie streichelte Klein-guenti, knutschte mich intensiv - was ich natürlich erwiderte - , knabberte und leckte an meinem Körper herum und das Ergebnis war: Klein-guenti nahm ordentlich Haltung an. Ich war quasi hilf- und machtlos ... :D

Shit, dachte ich, ob die leche (ein Begriff aus dem Spanischen: Sperma) jetzt schon wieder verfügbar ist ? Ich sagte ihr dies auf spanisch und sie erwiderte: depende de la mujer ... (das hängt von der Frau ab ...). Trotzdem bat ich sie, mir noch ein halbes Stündchen Zeit zu geben. Dies akzeptierte sie mit einem Lächeln, verzog sich dezent, um nach gefühlten 20 Minuten wieder an gleicher Stelle zu sitzen. :lach Also denn: auf und ab zur 2.Runde ins Hochzeitszimmer (am Gang hinten rechts).

Kaum war die Tür verschlossen, entwickelte sich mit Mickie - ähnlich wie mit Anni - eine zügellose Action vom Feinsten - entsprechend meinen Vorlieben: ZK, FO, FT, 69, EL, ZA, Fingern bei ihr und natürlich GV in sehr interessanten und "sportlichen" Positionen. Mickie ging dabei ebenfalls "richtig ab". Ich glaube, einige Ladies dort brauchen dies, um über den Tag zu kommen ! :D Nach einem reichlichen Stündchen gaben wir das Zimmer für die Nachmieter frei; jedoch etwas wackelig auf den Beinen.

Anni und Sofia saßen derweil gemeinsam auf einem der Sofas nebeneinander - als wenn sie auf mich gewartet hätten, sahen mich mit Mickie kommen - leicht erschöpft - und schmunzelten in sich hinein. Die Nummer mit Mickie hatte ich eigentlich nicht vorgesehen, sondern wollte gleich mit dem Dreier mit Anni und Sofia fortfahren ! Aber es kommt eben manchmal anders ...

Also nochmals geduscht und relaxt, diesmal zwischen Anni und Sofia auf dem Sofa sitzend. Eigentlich war es kein relaxen, sondern schon der Beginn des Dreiers. Streicheleinheiten und Küsschen und und und ... Ich nahm noch ne Tasse Cafe und ab ging´s mit beiden Ladies - natürlich wieder ins Hochzeitszimmer.
    Natürlich begleiteten uns fragende Blicke der anderen Ladies sowie einiger Dreibeiner.

Ja, was soll ich sagen: es war einer meiner besten Dreier in 24 Jahren Pay6.
    Beide harmonieren gut miteinander - man(n) kann sie bedenkenlos gemeinsam buchen. Wer hin und wieder Porno-Filme schaut: so war´s ! Nach dem Motto: siehe Signatur unten ...
    Für mich natürlich mit Wiederholungsgefahr.

Aber eigentlich wollte ich ja noch weitere FKK-Clubs in der bunten "Spass"-Republik testen ... :lach Was das noch werden soll ... wenn ich jetzt schon bei solchen Top-Ladies "hängen" bleibe ...:D

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden