1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Ein Massageengel in Dresden.

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 18. September 2018.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    321
    Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll oder besser gesagt ihr, werdet euch wundern das ich schon wieder einen Text verfasse, es liegt vielleicht darin das ich gerade Krangeschrieben bin und nicht weiß was ich machen soll, oder einfach noch zu viel Urlaubsgeld, über habe egal ich bin im Massagefieber.
    Und ich hoffe es hört bald wieder auf nicht das ich noch Pleite gehe, so nun kommen wir aber auch zur besagten Dame

    3,
    2,
    1,
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Da ist der Sonnenschein der sich gerade in Dresden befindet, ich fand sie am Telefon schon sehr nett, und sehr sympathisch. Hab mich nach den Preisen erkundigt,

    ich sag nur die Massagepreise:
    30Min 60€
    45Min80€
    60Min100€

    Ich habe mich für die 2 Option entschieden und habe wirklich keinen einzigen Taler bereut hätte sogar fast noch eine Verlängerung gebucht. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dem guten. Sie hat mich total freundlich empfangen, und ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl bei ihr. Bin unter die Dusche gesprungen, und dann ins Zimmer zurück. Sie meinte nur mach dich Nackig.

    Aber ihren Wunsch bin ich sehr gerne nachgegangen, das konnte ich so einer freundlichen Person einfach nicht Abschlagen. Sie hat sie auch Nackig gemacht, und ich habe gewartet was mich erwarten tut; ;). Und ich sollte nicht enttäuscht werden, sie hat mich mit Öl eingerieben und es ganz Zart verteilt, dann ist sie mit ihrem Körper über meinen also war eine B2B Massage vom feinsten. Und ohne Zeitdruck, oder sonst was. Sie hat mich auch ab und zu gefragt ob alles ok ist, weil sie wollte das ich mich wohl fühle bei ihr, was Mann ja auch nur noch selten hat heut zu Tage. Ja dann hat die gute Dame einen Gummihandschuh angezogen, und dann weiter unten Massiert, es war ein geiles Gefühl, mit diesem Handschuh, und mit der anderen Hand. Weiß nicht kann das schlecht beschreiben, ihr müsst es selber mal testen.

    Irgendwann sollte ich mich umdrehen, da hat sie meinen Schwanz massiert, aber vom aller feinsten; =) das war einfach nur ein unglaubliches Gefühl. Mann sollte sich einfach richtig fallen lassen bei ihr. Und es einfach nur genießen. Und das habe ich gemacht, bin dann auch zum Abschluss gekommen im wahrsten Sinne des Wortes. Ja wir haben uns noch eine ganze weile unterhalten über Gott und die Welt. Und die zeit war leider einfach viel zu schnell weg. Aber es war ein wunderbares Erlebnis. Also für mich Zu mindestens.

    Ich habe dann die Wohnung, mit einem sehr schönen Gefühl verlassen. Und bin glücklich wieder heimgefahren. Ja die Wiederholung ist eigentlich sehr groß aber ich denke ich muss nun auch mal wieder etwas Sparen.

    Ich hoffe der Text hat euch einigermaßen gefallen, und falls ihr sie mal besuchen solltet, könnt ihr gerne mal eure Meinung dazu schreiben. Ich mache auch keine Werbung für sie es war einfach nur mein Erlebtes was ich euch hier niedergeschrieben habe.

    PS wollte eigentlich erst…zu dieser Dame.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    aber mir macht die Stimme am Telefon etwas Angst die klingt so Männlich angehaucht. Oder sagen wir mal so derb was mich dann doch eher abgehalten hat.

    So dann wie immer mal

    Ciao sagt der Hengst.
     
    stepsel23, negrophil und tommy-lpz gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden