Bericht Ein Bericht über zwei Besuche im Neby

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 17. August 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Frauenkenner

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Verlockung einer Asiadame führte mich mal wieder nach Dortmund. Die Lilli war aus dem Urlaub zurück, werkelt im Neby und war mir bis dato nur aus der Forenwelt bekannt.

    Unter der Woche also hin, nach Marten, per Bahn zur Halte Dortmund Germania. 10 Minuten Tippelweg und schon ist man vor Ort. Der Club an sich, in der Bandbreite; Vielfalt der NRW-Saunalandschaft für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bzw. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – eine Adresse für sich.

    Zur ’Aussuche’ hatte ich aber nicht wirklich Muße, da nur ein recht kleines Zeitfenster zur Verfügung stand. Es sollte aber so sein: Lilli lächelte von einer Couch und so ergab sich dat, warum ich den Weg auf mich genommen hatte. ThaiSonnenscheinCharming mit/in guter Kommunikation und halt diesem gewissen LächelDings, wo man nicht von Ablassen kann.
    Couchgedöns mit dezenten Fummeln und Zungenknutschen – Zimma!

    Sie, mit einer großen Portion Thai: 38er/40er KF, um die Anfang 30. Es gab die komplette Servicepalette von ZK, FO, CL, Fingern und halt Poppen, wobei ich das Gefühl nicht loswurde, dass es doch recht fix zur Sache ging. Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch zu groß? So definiere ich ausgiebiges Blasen anners und der große Verwöhneffekt blieb für mich aus.

    Das ist/war letztendlich so ein Erlebnis für mich, wo man ein bissel benebelt den Club verlässt und nicht so wirklich weiß, was dat nun war: fehlende Chemie oder doch nur temporäres TagesDingsda???

    Getoppt wurde der Abend durch SEV-Gedöns, welcher komplett unstrukturiert war und so saß ich zu später Stunde am Hbf., sinnierte wieder mal über das Treiben im wahren leben: Mülltonnendurchsuchende bzw. sich gerade so Haltende.
    Mein Fazit: man jammert manchmal schon auf einem hohen Niveau und es geht einem, im Vergleich zu anderen, doch recht gut. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Der Club triggerte mich trotzdem und der Forscherinstinkt knallte in mir durch.
    Ein Top in dieser Stätte: Alex, Bilderbuch Brasilianerin! Aber für mich ist die Decke, das Eis mit ihr, zu dünn! Große Suchtgefahr und da lasse ich dann mal lieber die Finger von wech (wer weiß wie lange???). Unter der Woche wuselte da noch ’n Blackie rum: Stella, Mitte 20 aus Nigeria. Fein anzusehen – aber, halt das blöde Zeitfenster.

    Am WE ist es dann halt ein bissel günstiger, zumal Lilli wieder gelistet war und ich wollte das dann mal klären, mit der Chemie. Sie war dann aber nicht da. (verklickerte mir aber auch schon, dass sich ihre Planungen kurzfristig ändern könnten). Dafür hoppelte ein Schwarze durch die Gänge und ich dachte erst, es wäre Stella. Wurde dann aber eines besseren belehrt und war erstaunt, dass es noch ’ne zweite Afrolotte gibt.
    Für die Größe des Clubs: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Nana: Mitte 20, 36er KF, aus Ghana stammend (sachte sie). Nettes Gesicht und ein Möpsetraum von B/C – ungetunt! Kommunikation in Englisch. Sie, mit eher dünneren Lippen, aber trotzdem feineren ZK’s überzeugte mich auch durch ihre Streichelkunst.
    Jallah!

    Ich spare mir mal den Schmus mit dem ganzen Drumherum: es war ganz okay!
    ZK, CL, FO und Poppen. Eine typische blackpussy, wobei mich bei ihr die Orangentiefe sowat von entzückte. Fingern war möglich!

    Kein hektisches bzw. oberflächiges Gebläse: alles schön in Ruhe und v.a. - angenehm tief. Schon ein geiler Kontrast zum Hell meiner Latte. EL war nun nicht so wirklich ihre Disziplin und irgendwie fehlte mir so ‘n Ticken das bitchige oder auch dirtyhafte.
    Nana scheint ihre Art zu haben und durch diese Brille betrachtet, war es dann auch passabel.
    Afrikanischer Wirbel beim Poppen – cool!

    So, wat macht man sonst im Neby bzw. wie kann man den Lesenden dat Etablissement Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.?

    • Sauna war an.
      Klo: sauber. Duschen: mal kein High Tech Firlefanz oder nervende Duschintervalle, sondern, hier: klassisch manuell und man sieht, dass ab und an gewischt wird
    • Kaffee gibt es aus der Thermoskanne und ich fütterte meinen Heißhunger mit Süßigkeiten. Primel und wie schon erwähnt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    • Wirklich nur ein Hauch von Außenbereich, wo man dann in Ruhe vor sich hin paffen kann (Gespräch mit ’nem türkischen Gast, der mir Aura empfahl und schon war er mit ihr wech).
    • Mädels: RumBulMix mit Farbtupfer wie Lilli oder Alex. Nun auch mit Stella und Nana – seit ein paar Tagen vor Ort. Der Vielfalt wegen, hoffe ich, dass sie bleiben. Viel topless gesehen.
    • Sommereintrittspreis: 20€. Zimmer dann: die halbe für 50, die ganze Stunde für 75€ Irgendwie gibt/gab es auch wat für 20 und 45 Minuten, gestaffelt, aber ob das dann noch gilt?
      Größere Vögelsuiten.
    • Gäste waren auch da: am WE so um die 10, unter der Woche weniger…
      Gemischtes Publikum!
    • Animation: eher nicht und halt irgendwas Nebyspezifisches.
      Keine Ahnung, was dat nun in Wirklichkeit ist, aber da steige ich dann auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Irgendwie muss dann wohl die Initiative von den Gästen ausgehen. Tat sie dann auch: Lolita, Bulgarenpüppi von Mitte 20, um die 1,55 m groß, mit ’ner 36 er(?) KF.
    Eine Nebykonstante und seit ein paar Jahren im Club. Kommunikation war ganz okay.

    So, ich mache hier mal ’n break!
    Mir geht diese gelegentliche RumBul-Diskussion so ziemlich auf’m Zeiger, wenn man bedenkt, mit welcher Leichtigkeit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., sich an den mehr oder weniger bereitwilligen, osteuropäischen Mösen bzw. hochgestreckten Ärschen ’bedienen’ kann, will etc.! Man muss es ja nicht!
    Dass es da nun nicht die permanenten Servicegranaten gibt, ist ja auch bekannt – aber, das passiert einen auch unabhängig von der Nationalität. Es ist halt dieser Tick Selbstverständlichkeit, der einem innewohnt und mir dann doch ab und an Kopfschütteln hervorruft.
    Wieder mal ’n Punkt und weiter geht’s im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Püppi Lolita hat sicher auch nach längerer Zeit in Einwandereldorado, nur ein einfaches Deutsch präsent, aber. Im Vergleich zur hiesigen Pufflandschaft, habe ich schon wesentlich krassere Ausreißer erlebt. Und, dadurch scheint sie sich dann auch zu unterscheiden, ein feinstes Wesen im GF-6 Bereich, welches ich in der Profession, so, schon lange nicht mehr erlebt habe!

    Mein persönlicher Liebling, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., formulierte mal gegenüber einer zu bewertenden Hüpfdohle: ’Ich möchte die Lolla in Dir – nicht mehr die Lolita!’ Wat soll’s!
    Der Pilz hat mal wieder die klappernde Kaschperlemütze auf, ob dem, was im widerfahren ist – ein Traum an Mix von Juvenilem und der Servicebereitschaft/fähigkeit!

    Ein Spitzenzimmer, wo man dann ja trotz Couchgedöns nicht wirklich weiß, wo die Reise hingeht. Dann aber, auf Bude, Synchronizität eines erwartungsvollen: ’Hi!’ zur Begrüßung und man liegt sich kichernd in den Armen. Sie soll wohl zu Beginn schlanker gewesen sein: für mich, ein jugendlicher Körper mit dem geilen Straff einer Haut und im Wirken/Service halt in der Schwebe zwischen Lolla und Lolita!
    Sinniges Gebläse, mit EL, ohne Hektik – Top!
    CL mit fülle Hoch, wie auch runter. Gepflegte Füße.

    Anscheinend ist sie eine Genießerin, wo dann der Blick halt nicht Richtung Decke fixiert ist. Poppen auf hohem Niveau, wobei ich dann angenehm überrascht war, das sie über vorzügliche Gegenhalteaktionen verfügt. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich bin immer noch von der Rolle und erspare mir das eigentliche Ausschmücken!
    Lolita ist wohl noch bis zum 02. 09. in Marten und dann auf Urlaub.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und da schimmert dann wohl auch der Nebycharakter durch: ein überschaubarer Club, wo man als Stammi um seine Bänke weiß und auch nicht so sehr im Überangebot eines Damenmeers versinkt. Das geht dann doch in Richtung familiär
    Hier werde ich wohl wieder aufschlagen!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Unter der Woche also hin, nach Marten, per Bahn zur Halte Dortmund Germania. 10 Minuten Tippelweg und schon ist man vor Ort. Der Club an sich, in der Bandbreite; Vielfalt der NRW-Saunalandschaft für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bzw. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – eine Adresse für sich.

    Zur ’Aussuche’ hatte ich aber nicht wirklich Muße, da nur ein recht kleines Zeitfenster zur Verfügung stand. Es sollte aber so sein: Lilli lächelte von einer Couch und so ergab sich dat, warum ich den Weg auf mich genommen hatte. ThaiSonnenscheinCharming mit/in guter Kommunikation und halt diesem gewissen LächelDings, wo man nicht von Ablassen kann.
    Couchgedöns mit dezenten Fummeln und Zungenknutschen – Zimma!

    Sie, mit einer großen Portion Thai: 38er/40er KF, um die Anfang 30. Es gab die komplette Servicepalette von ZK, FO, CL, Fingern und halt Poppen, wobei ich das Gefühl nicht loswurde, dass es doch recht fix zur Sache ging. Vielleicht war meine Erwartungshaltung auch zu groß? So definiere ich ausgiebiges Blasen anners und der große Verwöhneffekt blieb für mich aus.

    Das ist/war letztendlich so ein Erlebnis für mich, wo man ein bissel benebelt den Club verlässt und nicht so wirklich weiß, was dat nun war: fehlende Chemie oder doch nur temporäres TagesDingsda???

    Getoppt wurde der Abend durch SEV-Gedöns, welcher komplett unstrukturiert war und so saß ich zu später Stunde am Hbf., sinnierte wieder mal über das Treiben im wahren leben: Mülltonnendurchsuchende bzw. sich gerade so Haltende.
    Mein Fazit: man jammert manchmal schon auf einem hohen Niveau und es geht einem, im Vergleich zu anderen, doch recht gut. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Der Club triggerte mich trotzdem und der Forscherinstinkt knallte in mir durch.
    Ein Top in dieser Stätte: Alex, Bilderbuch Brasilianerin! Aber für mich ist die Decke, das Eis mit ihr, zu dünn! Große Suchtgefahr und da lasse ich dann mal lieber die Finger von wech (wer weiß wie lange???). Unter der Woche wuselte da noch ’n Blackie rum: Stella, Mitte 20 aus Nigeria. Fein anzusehen – aber, halt das blöde Zeitfenster.

    Am WE ist es dann halt ein bissel günstiger, zumal Lilli wieder gelistet war und ich wollte das dann mal klären, mit der Chemie. Sie war dann aber nicht da. (verklickerte mir aber auch schon, dass sich ihre Planungen kurzfristig ändern könnten). Dafür hoppelte ein Schwarze durch die Gänge und ich dachte erst, es wäre Stella. Wurde dann aber eines besseren belehrt und war erstaunt, dass es noch ’ne zweite Afrolotte gibt.
    Für die Größe des Clubs: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Nana: Mitte 20, 36er KF, aus Ghana stammend (sachte sie). Nettes Gesicht und ein Möpsetraum von B/C – ungetunt! Kommunikation in Englisch. Sie, mit eher dünneren Lippen, aber trotzdem feineren ZK’s überzeugte mich auch durch ihre Streichelkunst.
    Jallah!

    Ich spare mir mal den Schmus mit dem ganzen Drumherum: es war ganz okay!
    ZK, CL, FO und Poppen. Eine typische blackpussy, wobei mich bei ihr die Orangentiefe sowat von entzückte. Fingern war möglich!

    Kein hektisches bzw. oberflächiges Gebläse: alles schön in Ruhe und v.a. - angenehm tief. Schon ein geiler Kontrast zum Hell meiner Latte. EL war nun nicht so wirklich ihre Disziplin und irgendwie fehlte mir so ‘n Ticken das bitchige oder auch dirtyhafte.
    Nana scheint ihre Art zu haben und durch diese Brille betrachtet, war es dann auch passabel.
    Afrikanischer Wirbel beim Poppen – cool!

    So, wat macht man sonst im Neby bzw. wie kann man den Lesenden dat Etablissement Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.?

    • Sauna war an.
      Klo: sauber. Duschen: mal kein High Tech Firlefanz oder nervende Duschintervalle, sondern, hier: klassisch manuell und man sieht, dass ab und an gewischt wird
    • Kaffee gibt es aus der Thermoskanne und ich fütterte meinen Heißhunger mit Süßigkeiten. Primel und wie schon erwähnt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    • Wirklich nur ein Hauch von Außenbereich, wo man dann in Ruhe vor sich hin paffen kann (Gespräch mit ’nem türkischen Gast, der mir Aura empfahl und schon war er mit ihr wech).
    • Mädels: RumBulMix mit Farbtupfer wie Lilli oder Alex. Nun auch mit Stella und Nana – seit ein paar Tagen vor Ort. Der Vielfalt wegen, hoffe ich, dass sie bleiben. Viel topless gesehen.
    • Sommereintrittspreis: 20€. Zimmer dann: die halbe für 50, die ganze Stunde für 75€ Irgendwie gibt/gab es auch wat für 20 und 45 Minuten, gestaffelt, aber ob das dann noch gilt?
      Größere Vögelsuiten.
    • Gäste waren auch da: am WE so um die 10, unter der Woche weniger…
      Gemischtes Publikum!
    • Animation: eher nicht und halt irgendwas Nebyspezifisches.
      Keine Ahnung, was dat nun in Wirklichkeit ist, aber da steige ich dann auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Irgendwie muss dann wohl die Initiative von den Gästen ausgehen. Tat sie dann auch: Lolita, Bulgarenpüppi von Mitte 20, um die 1,55 m groß, mit ’ner 36 er(?) KF.
    Eine Nebykonstante und seit ein paar Jahren im Club. Kommunikation war ganz okay.

    So, ich mache hier mal ’n break!
    Mir geht diese gelegentliche RumBul-Diskussion so ziemlich auf’m Zeiger, wenn man bedenkt, mit welcher Leichtigkeit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., sich an den mehr oder weniger bereitwilligen, osteuropäischen Mösen bzw. hochgestreckten Ärschen ’bedienen’ kann, will etc.! Man muss es ja nicht!
    Dass es da nun nicht die permanenten Servicegranaten gibt, ist ja auch bekannt – aber, das passiert einen auch unabhängig von der Nationalität. Es ist halt dieser Tick Selbstverständlichkeit, der einem innewohnt und mir dann doch ab und an Kopfschütteln hervorruft.
    Wieder mal ’n Punkt und weiter geht’s im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Püppi Lolita hat sicher auch nach längerer Zeit in Einwandereldorado, nur ein einfaches Deutsch präsent, aber. Im Vergleich zur hiesigen Pufflandschaft, habe ich schon wesentlich krassere Ausreißer erlebt. Und, dadurch scheint sie sich dann auch zu unterscheiden, ein feinstes Wesen im GF-6 Bereich, welches ich in der Profession, so, schon lange nicht mehr erlebt habe!

    Mein persönlicher Liebling, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., formulierte mal gegenüber einer zu bewertenden Hüpfdohle: ’Ich möchte die Lolla in Dir – nicht mehr die Lolita!’ Wat soll’s!
    Der Pilz hat mal wieder die klappernde Kaschperlemütze auf, ob dem, was im widerfahren ist – ein Traum an Mix von Juvenilem und der Servicebereitschaft/fähigkeit!

    Ein Spitzenzimmer, wo man dann ja trotz Couchgedöns nicht wirklich weiß, wo die Reise hingeht. Dann aber, auf Bude, Synchronizität eines erwartungsvollen: ’Hi!’ zur Begrüßung und man liegt sich kichernd in den Armen. Sie soll wohl zu Beginn schlanker gewesen sein: für mich, ein jugendlicher Körper mit dem geilen Straff einer Haut und im Wirken/Service halt in der Schwebe zwischen Lolla und Lolita!
    Sinniges Gebläse, mit EL, ohne Hektik – Top!
    CL mit fülle Hoch, wie auch runter. Gepflegte Füße.

    Anscheinend ist sie eine Genießerin, wo dann der Blick halt nicht Richtung Decke fixiert ist. Poppen auf hohem Niveau, wobei ich dann angenehm überrascht war, das sie über vorzügliche Gegenhalteaktionen verfügt. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich bin immer noch von der Rolle und erspare mir das eigentliche Ausschmücken!
    Lolita ist wohl noch bis zum 02. 09. in Marten und dann auf Urlaub.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und da schimmert dann wohl auch der Nebycharakter durch: ein überschaubarer Club, wo man als Stammi um seine Bänke weiß und auch nicht so sehr im Überangebot eines Damenmeers versinkt. Das geht dann doch in Richtung familiär
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. werde ich wohl wieder aufschlagen!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden