Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht E55, Dubi - Teplice, Bericht und Fragen

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von master03, 25. Juni 2012.

1. Gandalph

Gandalph Jungsachse

Ob die zur Geschwindigkeitkontrolle (Abschnittsmesung) aktiv sind weiß ich nicht, die allgemeinen Kameras an der ganzen Straße ja, wird auch aufgezeichnet. War erst vor kurzen ein Unfall dort, der anhand der Videoaufzeichnung ausgewertet wird...

2. Dampfi

Dampfi Obersachse

War gestern auch mal wieder in Teplice.
    Habe eine Maria kennengelernt, rein in die Pension SEN und eine schöne halbe Stunde genossen.
    Maria ist 37 Jahre alt, geschätzt aber eher Anfang 30, schöne B Brüste, gute Figur und heiße rasierte Muschi.
    Für Blasen, Ficken und Foto/Video waren 30 ausgemacht, habe ihr 40 gegeben. Das war es wert.
    Manchmal findet man dort doch etwas angenehmes. Vielleicht auch, weil Weihnachten vor der Tür steht und die DL alle besonders Geld brauchen.

3. 3x2=6

3x2=6 Obersachse

Würde mich auch interessieren.

4. Eichel

Eichel Obersachse

Ja ab und zu hat man eben Glück, aber die Zeiten sind nun mal vergangen

5. Murat99

Murat99 Einsteiger

Ist noch was los in Dubi oder in der Region?

6. Dampfi

Dampfi Obersachse

Habe gestern wieder mal ne CZ Runde gedreht und erneut Glück gehabt.
    Eine kleine DL stand in der Nähe vom Lidl, gut 30 Jahre, lange dunkle Haare, schlank und sehr nett.
    Wollte dieses mal nur Fotos und Video machen und bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Gute Figur mit schönen C Cup Titten, die zwar bisschen herabhingen, aber das ist eben Natur. Ich mag das.
    Der Hammer war aber ihre Muschi. Klein, eng, rasiert und riesige Schamlippen!
    Hat sich gelohnt und für halbe Stunde fotografieren nur 20 Euro bezahlt.
    Nächstes Mal will sie ihre jüngere Freundin mitbringen, dann aber zu mehr............
    Bin gespannt, wann sie mich anruft.

stepsel23 und fuge1 gefällt das.
  7. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

Hallo Dampfi, woher weißt du das sie eng ist wenn du aber nur fotografiert hast ?

8. Dampfi

Dampfi Obersachse

Ok, klein und schmal triffts wohl eher.

9. Partner

Partner Obersachse

Es gibt noch die Glückstreffer. Habe mir heute eine 18-jährige Blondine (Lenka, schwanger im 5. Monat) gegönnt. Schlank, mega straffe, riesige Titten. Macht einen guten, unerfahrenen Job. Etwas zuviel geschminkt. Geht gut mit und ist schön erregbar. Nach meinem Empfinden das Beste in den letzten 25 Jahren! Bilder kein Problem. Für Blasen verlangt sie 20, für das volle Programm 30. Ich denke bei ihr geht das in Ordnung. Keine Klaugefahr, Bezahlung danach. Das gibt von mir 5 *****. Termin für nächste Woche vereinbart.
    Standort ist Teplice. Biss´l suche müsst ihr schon selber. Aber nach 15.00 Uhr ist wohl zu spät....
    Ach ja, wer auf ältere Damen steht: Sie ist dort mit einer blonden Freundin, welche auch ihre Mutter sein könnte.

Gruß vom Partner

P.S.: Lenka vom Berg Telnice ist derzeit in Friedrichshafen tätig. Erst wenn es wärmer wird kommt sie zurück. Mh.

stepsel23 und gothicheld gefällt das.
  10. kowalski

kowalski Einsteiger

es ist ihre mutter...

11. Fraenk

Fraenk Obersachse

Sie war heut auch wieder da, aber ohne ihre Mutter........

Aber wie Partner schon geschrieben hat gibt es ja doch noch Glückstreffer und so habe ich eine "alte" Bekannte wiedergetroffen, sie war vor ca. 8-10 Jahren da...ich hätte sie nicht wiedererkannt denke ich, aber sie mich...:)

Natürlich hab ich sie gleich mitgenommen...

12. Partner

Partner Obersachse

Die Blonde oder die alte Bekannte???

13. Fraenk

Fraenk Obersachse

14. Partner

Partner Obersachse

Und was soll dieser Beitrag???

15. Fraenk

Fraenk Obersachse

Wie meinen ??

16. kcd

kcd Jungsachse

Am Wochenende auch

17. Fraenk

Fraenk Obersachse

18. Partner

Partner Obersachse

Ich hatte gestern noch ein Zeitfenster und war in Teplice, eingereist über Petrovice. Ja auch die blonde Andrea (?) von vor ca. 8..10 Jahren stand unbelästigt da... Von Lenka und Mutti über Stunden 14.00...18.00 Uhr keine Spur. Ich fahre dort öfter lang und denke, wenn die Kohle für den Tag rein ist sind die beiden weg. Deswegen Glückstreffer, keneswegs eine gesicherte Treffadresse.
    Aber jeder macht so seine Erfahrungen.

Gruß vom Partner

19. olymp

olymp Sachsenlegende

Also ich war gestern auch in Teplice, konnte aber keine Blonde finden.

20. Dampfi

Dampfi Obersachse

Dann war ich wohl gestern der "Glückspilz", der sie auch weggeschnappt hat.
    Mir hat der gute Bericht von Partner keine Ruhe gelassen, und bin vormittags los. Gegen 11.00 Uhr war ich in Teplice. Habe dort paar Runden gedreht und eine dreiviertel Stunde später entdeckte ich diese Lenka am Motorradcenter. Service erfragt, eingeladen und zur Pension SEN gefahren. Ich kann den Bericht von Partner voll bestätigen, bis auf eine Ausnahme:
    Vielleicht war es ihr noch zu zeitig, oder beim ersten Mal geht sie noch nicht so aus sich heraus. Ansonsten alles eingehalten, Blasen und Sex, natürlich alles mit Kondom und noch schöne Bilder gemacht. Alles für 30 €, habe ihr noch bisschen Trinkgeld gegeben.
    Gruß
    Dampfi

21. Uniform

Uniform Obersachse

ahhh, jetzt weiss ich um welches mutter tochter paar es sich handelt. ich hatte die jüngere mal vor ca. 10 Monaten. Da war sie aber noch nach Angaben der älteren 17. Service war wie versprochen und wie schon erwähnt wurde, alles mit Kondom. Selbst die Aussicht nach extra Cash für blasen ohne lehnte sie ab.

22. olymp

olymp Sachsenlegende

Hat da der Staatsanwalt nicht noch die Hände drauf? Wie ist das in Tschechien mit einer minderjährigen Prostituierten?

23. Forty

Forty Sachsenlegende

Tschechien: Eine Person, die einer Person unter 18 Jahren ein Entgelt für Geschlechtsverkehr anbietet, verspricht oder beschafft, begeht eine Straftat.

24. Partner

Partner Obersachse

Tja, liebe Freunde, ich werde mich mit dem Schreiben künftig nur noch auf persönliche Kontakte beschränken, auch wenn ich wieder über 2 interessante Neuzugänge zu berichten hätte. Ich habe gestern Lenka besucht und sie erzählte mir sofort, dass sie nach Deutschalnd abgeworben werden soll. Ich habe sie vorsorglich gewarnt, da hier mittlerweile auch frauenfeindliche Klienten unterwegs sind. Ich weiß nicht, ob ich sie damit umstimmen konnte. Messerattacken sind in Cz relativ unbekannt.
    Will damit sagen, schreibt man hier einen positiven Bericht, schwärmen sofort die Luden aus und nur die unbeliebten bleiben stehen.
    Demzufolge behalte ich positive Erfahrungen künftig für mich. Ich will mich nicht schuldig machen.

Gruß vom Partner

glans, Lahti-09, stepsel23 und 2 anderen gefällt das.
  25. neonstar480

neonstar480 Obersachse

Hallo Partner. Genauso ist es nämlich. Dass ist natürlich ein Ding. Machen wir es doch so: Berichte einfach ohne genauere Angaben. Wenn jemand eine Info will, dann soll er dich einfach anschreiben. Du siehst ja, seit wann derjenige hier tätig bzw. reg. ist und entscheidest, ob du näheres weiter gibst. Nur ein Vorschlag.

gothicheld gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden