Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht E55, Dubi - Teplice, Bericht und Fragen

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von master03, 25. Juni 2012.

  1. 18. April 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    72

    Wie wäre es mit Bewährung?
     
  2. 8. Mai 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    72
    Am Sonnabend stand in Teplice schräg gegenüber der ONO eine schwarzhaarige ca. 30 jährige gut proportionierte. Keine Zig.

    kann jemand was dazu sagen?
     
  3. 23. Mai 2017
    Partner

    Partner Obersachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    81
    Ich war gestern zwischen 14.00 ... 18.00 Uhr in den böhmischen Jagdgebieten.
    Hier eine kurze Zusammenfassung:
    1. Ich durfte weder meine Dauerbaustelle/Aussteigerin treffen. Vsecno dobry! Sie war letzte woche mit Freundin Lucka zu besuch in Coswig.
    2. Lucka hat bemerkt, dass ihre Eskapaden kontraproduktiv sind. Sie kan nach meiner Ansicht wieder als besuchbar eingeordnet werden.
    siehe hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    3. An der Strecke zwischen Petrovice (2), Teplice16, Dubi (2) Bilina (0) Gelegenheiten vorhanden. Das ist jedoch immer nur immer mnur eine Momantaufnahme, einzig am Kreisel in Teplice nach der ONOrichtung Feuerwehr stand gegen 17.00 eine langhaarige brünette, welche in mein Beteschema passte . Aber das Säckel war gerade geleert.
    4. Da ich über Altenberg gegen 14.00 einreiste und ca. 17.00 über Petrovice ausreiste hatte ichkeine Gelegenheit Lenka bei Telnice zu treffen. Optisch ein Kracher. 30 € plus Pension.
    5. Nebenanmerkung: Mit meiner derzeitigen Dauerbaustelle Tereza nach gutem gemeinsamen Essen und einem kleinen Bier durch Most Richtung Teplice gedüst. POLIZEIKONTROLLE!!! Vier Mann mit Warnwesten. Ich Scheibe runter und freundlich : "Dobry den."
    Der Polizist langt in mein Auto, macht mit einem Handgriff das Licht an und wünscht mir gute Weiterfahrt. Ich bedankte mich auf tschechisch. "Velmi Dekuju." RESPEKT:! Der hätte mir auch locker 400...500 Ckz abknöpfen können.

    Gruß vom Partner
     
  4. 23. Mai 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    72
    Meinst Du diese Tereza? Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  5. 23. Mai 2017
    Partner

    Partner Obersachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    81
    Nein. Meine Terza ist 20 und nicht mehr öffentlich aktiv.

    Gruß vom Partner
     
  6. 24. Mai 2017
    otto

    otto Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das ist doch auch ein heißer Feger
    @Partner hast du die auch schon mal vor deiner "Flinte" gehabt?
     
  7. 24. Mai 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    72
    Zitat Sally
    " sonst der Preis :) eine halbe Stunde 1000Kč klassische anal oral Schutz / Stunde 2000CZK anal oral klassisch "


    2000 CZK für die Stunde, das ist happig.
     
  8. 24. Mai 2017
    Knight191

    Knight191 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    35
    Die Bilder stimmen schon mal nicht, das ist brianna frost...
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  9. 25. Mai 2017
    Partner

    Partner Obersachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    81
    Nö. Ich gebe 1000 .... 1500 ohne jegliche Zeitbegrenzung. Wir gehen Essen, besuchen Sehenswürdigkeiten beiderseits der Grenze. Und ich gebe das Geld nicht für Sex, sondern zum Überleben. Es hat sich halt so ergeben. Tereza kommt auch gern -wenn ich die Fahrtkosten übernehme- nach Deutschland. So letzte Woche nach Coswig zum Stadtfest. Das ist schon sehr speziell, dennoch beobachte ich die Szene sehr aufmerksam.

    Gruß vom Partner
     
  10. 10. Juli 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    72
    Am Sonnabend nur Wracks auf der Straße.
     
    tharz gefällt das.
  11. 10. Juli 2017
    tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    171
    Danke für die Info. Da erspare ich mir die Fahrt.
     
  12. 19. August 2017
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Warum Sprit auf der Straße verfahren? BEISPIELE:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Falls das in Eure Beuteschemen passt...

    Bzw.:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  13. 19. August 2017
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    433
    Mhm, ich gehe mal davon aus, dass man bei den nichtssagenden Bildern dann doch wieder das Weite sucht und den Sprit verfährt :D
     
  14. 19. August 2017
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Okay, jeder hat seine Ansichten.
    Aber was sollten Bilder in so einem Portal auch "mehr" aussagen?
     
  15. 21. August 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    72

    Hast Du denn mit den Damen Erfahrungen?
     
  16. 21. August 2017
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Nein. Es war nur mal so eine Idee, um etwas (vielleicht nüztliches) bei zu tragen, obwohl es nicht mein Beuteschema ist.
     
  17. 21. August 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    72

    Mein Beuteschema ist das auch nicht. Deshalb verlass ich mich lieber auf Bewährtes.
     
  18. 13. Dezember 2017
    3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    26
    komme gerade aus dem sogenannten "goldenen land" kannste einfach vergessen. nicht mal aus dem gruselkabinett, eine gesehen, geschweige was vernünftiges.
     
  19. 13. Dezember 2017
    Partner

    Partner Obersachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    81
    Da hast Du in der Vergangenheit was falsch gemacht.

    1. Man sollte sich immer paar Perlen per persönlichem Kontakt (Telefon, FB, Saly.cz, Amateri.cz ....) warm halten.
    2. An der Straße was zu finden ist wie Lotterie. Aber nicht ausgeschlossen. Heute war bei Naklerov die schöne Lenka wieder zu Gange. Ab Freitag wieder in Friedrichshafen....
    3. Es gibt auch noch paar Clubs, die man durchaus besuchen kann, ist aber gefühlt teurer. Nimmst Du eine von der Straße, hast Du das Risiko die Policie nervt oder Du zahlst im Stundenhotel.

    Und ja, es ist Winter. Die Arbeitslosigkeit in Cz ist mittlerwiele geringer als in Deutschland, Viele Tschechen/Tschechinnen arbeiten in Deutschland. Auch in normalen, gut bezahlten Jobs. Meine Perle z.B. in einem Restaurant in Bernburg. Kann sie aber gelegentlich treffen.
    Das Leben ist Veränderung. So wie in den 90ern wird es nie wieder sein. Man gedenke der schönen Zeit.

    Gruß vom Partner
     
    otto und Jack gefällt das.
  20. 13. Dezember 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    711
    Du meinst damit doch nicht etwa Tschechien? [​IMG]

    'Golden' war es, als noch Ukrainerinnen, Russinnen, Weißrussinnen und Moldawierinnen dort werkelten...
     
    kurva und Partner gefällt das.
  21. 13. Dezember 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    72

    Mensch Partner, welche Clubs meinst Du denn da ernsthaft?
     
  22. 14. Dezember 2017
    3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    26
    ja das meine ich, habe es auch mit "anstrichen" versehen. lang, lang ist her und es war einmal, so fängt das märchen an.
     
  23. 14. Dezember 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    711
    Ja, leider! [​IMG]

    Vor 15 Jahren ist man noch in einen Puff rein und konnte sich einfach nicht entscheiden, weil so viele heiße Hasen anwesend waren! [​IMG]
     
  24. 21. Dezember 2017
    Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    16
    war heute tanken und dabei eine kurze ru de gedreht, nix los.

    abermal eine frage : DIE KAMERAS IN RICHTUNG ZINNWALD SIND DIE NOCH AKTIV?
     
  25. 21. Dezember 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    72
    Keine Ahnung