Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht E55, Dubi - Teplice, Bericht und Fragen

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von master03, 25. Juni 2012.

1. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Na endlich wieder einmal was lustiges!:1syellow1:

Nahamleben gefällt das.
  2. ALEX6UK6TROOPER6

ALEX6UK6TROOPER6 Gesperrt

d a n k e

3. Schwimmmeister

Schwimmmeister Sachse

Nach Lachen is mir bei so nem..... ne mehr zumute!
    Danke liebe Mods fürs Sperren!
    Was Der von sich gibt,stinkt gewaltig zum Himmel und is unglaublich!

Wenn ich mir seinen Stuss so durchlese,ist das Ludendeutsch und nicht mal Gutes!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2016
    trinkfix gefällt das.
  4. KomischerKerl

KomischerKerl Jungsachse

Um mal zur Sache zu kommen, war heute in Teplice, wenig BS unterwegs, nur die gleichen wie immer .... lohnte nicht.
    Ach und viele deutsche die stundenlang im Kreis gefahren sind ;P

5. Passi1975

Passi1975 Einsteiger

Hallo! Ich bin neu hier und würde gern Silvester kurzfristig in Teplice oder so verbringen, mir da ne schnuckelige Maus zum feiern angeln. Kann mir jemand ne Pension oder was in der Art empfehlen welche dazu geeignet ist wenn man nicht alleine "nach Hause" kommt?

6. Uniform

Uniform Obersachse

Na da wirst wohl zu Silvester wenig Erfolg haben

7. Passi1975

Passi1975 Einsteiger

Inwiefern, alles belegt oder keine Mädels da?

Wenn jemand nen brauchbaren Tip hat wo man in Grenznähe was passendes findet, dann bitte PN. Danke...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2016
  8. 3x2=6

3x2=6 Obersachse

wenn die dame einen ausweis besitzt, kommste in jeder absteige rein. dann gut stich.

9. Steffi00

Steffi00 Obersachse

Meine Erfahrungen:
    Da gibt es die Domenica von der ONO (Foto bei nornik.net):
    Lange dabei, aber sauber und korrekt. Alles MIT im Auto für 20. Hab schon Schlechteres erlebt. Geht. Behaart und lässt sich Fingern.
    Da gibt es die Blonde vor dem ersten Kreisel, erste Abfahrt, die immer etwas abseits steht:
    Akt für 20 nicht schlecht aber "einen an der Waffel". Beim Date Mief aus Richtung Vagina (Hat immer Einlage drum). Nicht wieder!
    Da gibt es eine Jungsche Dralle zwischen Lidl und ONO:
    War gut. Schöne Titten - unkompliziert aber unerfahren. Endstation Döner gegenüber Kirche, wo Kerlchen auf sie warteten. Offensichtlich wollte sie denen zeigen, wie schnell Frau Geld für Essen beschaffen kann. Hat geklappt!
    Blonde am Kreisel hinter ONO:
    Damals sitzend auf dem Bürgersteig. Wollte zur Pension - diese geschlossen. Erzählt die ganze Zeit, dass sie keine Drogen nimmt - quatscht aber ständig dämliches Zeug. Letztlich FM im Auto - Akt von hinten, draußen, vor dem Auto, im Winter. Sie wollte das so. Schlechteste Erfahrung bis dahin.
    Fazit:
    Immer Vollschutz!
    Einige Damen dort (Lidl) nennen unrealistische Preise. Zwischen Lidl und ONO gibts aber immer wieder mal paar Jungsche. Bilina springt auch immer eine Hübsche am Strassenrand rum. Chomutov Richtung Marienberg stehen sie reichlich. Warum weiß ich? War mit einer von amateri.com auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Übrigens: Die Mädels von amateri.com äußern sich abschätzig den Frauen an der Straße gegenüber, bieten aber meist ebenso schlechen Service, nur für mehr Geld. Ausnahmen unterliegen meiner Verschwiegenheit.

10. czfreund

czfreund Jungsachse

Offensichtlich hat es sich bei einigen Herren noch nicht herumgesprochen, daß man sich im Bereich Dubi nicht mit einer BS in freier Wildbahn vergnügen darf. Leute, ihr wißt nicht, was ihr manchen Frauen und ihren Familien damit antut. Jüngstes Beispiel ist Mila (ca. 34 J., 160 cm, schwarze lange Haare, halb Zig., keine Drogen, kein Zuhälter) aus Teplice. M. hat einen 16jährigen Sohn, die gerade eine Lehre als KFZ-Mechaniker begonnen hat. Natürlich ist die Familie für tschechische Verhältnisse hoch verschuldet (Beerdigung vom Vater). Vor drei Wochen wurde sie mit einem Deutschen auf dem Parktplatz vor dem ehemaligen Corado erwischt (50 Euro Strafe für den Deutschen, 100 Euro für M.). Letzte Woche hat die Police Dubi wieder zugeschlagen, als sie im Penny einkaufen wollte. Offenbar darf sie Dubi nicht mehr betreten. Die beiden Polizisten stellten sie vor die Wahl,entweder 300 Euro zu zahlen oder Vorladung vor Gericht. Natürlich wählte sie die Variante Schmiergeld. Die machen da drüben mit ihr, was sie wollen. Ihr Sozialhilfeantrag wird immer wieder abgelehnt. Wird sie bestohlen oder geschlagen, glauben ihr die Behörden nicht ("Du Zigeuner, Du Prostituska"). Sie ist somit leicht erpreßbar (vor allem von (tschechischen) Freiern, die nicht zahlen wollen) und quasi rechtlos. Ich glaube, es dauert nicht mehr lang und sie ist im Knast. Ihre Freundin Katerina aus Krupka sitzt bereits wegen Prostitution in Dubi und das nicht nur ein paar Wochen oder Monate, sondern für vier Jahre. So, das nur mal zum Nachdenken.

11. Passi1975

Passi1975 Einsteiger

"in freier Wildbahn"??? Wo darf man sich mit einer BS ungestraft vergnügen?
    Was ist aus dem Corado geworden?

12. Lahti-09

Lahti-09 Obersachse

Seniorcentrum POHODA Teplice

13. IMan

IMan Jungsachse

Kostet es echt nur 50 EUR Bußgeld für den Freier?
    Ich dachte immer es wird dann ein Stafverfahren eingeleitet.

14. cocky

cocky Sachsenlegende

….absolut das Letzte, als Staatspolizei eines EU-Landes die Frauen zu erpressen und hinter her für Jahre einzusperren.

In D ist es eigentlich auch nicht viel anders. Es wirkt nur etwas „seriöser“:

Kanzler a.D. - Kohl schweigt bis heute über seine „Parteigeld - (Schmiergeld) Spender“ und nichts passiert!

Meine Mutter muss jeden Knopf offen legen weil sie mit ca. 60 unverschuldet auf Sozialleistungen angewiesen ist.

...Ich weiß gehört hier nicht her...

Ich komme aus versch. Gründen nicht mehr so rum.

Aber ich beobachte immer amateri.cz, sally.cz ...usw.

Ich würde mich diesbezgl. auf Wohnung orientieren.

Da gibt es doch auch für jeden Geschmack etwas.

Man weiß zwar beim ersten Besuch nicht was hinter der Tür am Ende ist,

aber immer noch besser als der jetzige Stress und eh' meist ohne Erfolg auf den Straßen dort.

Nahamleben gefällt das.
  15. KomischerKerl

KomischerKerl Jungsachse

Also ich wurde letztens mit einer BS im Auto erwischt, wurden nur verscheucht, anscheind glück gehabt.

Ich habe euch mal plätze makiert wo mich schon eine BS hingeführt hat mit dem Kommentar, ist ein guter Platz, nein ist es nicht, die roten Punkte würde ich meiden.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

IMan und 3x2=6 gefällt das.
  16. IMan

IMan Jungsachse

Na das sind ja mal ne Menge Punkte ;)
    Gibt doch Pensionen dafür oder?

17. Uniform

Uniform Obersachse

czfreund

woher her hast du denn deine Info? Ich persönlich fahre oft mit BS in freie Wildbahn. und wurde da selten von Polizei angetroffen. Natürlich ist es innerorts verboten. Aber draußen im wald alles kein Problem. Und genau um dubi wissen die cz Kollegen das die freier da öfters irgendwo stehen. selber schuld wer es noch innerorts macht.

18. czfreund

czfreund Jungsachse

Wenn der Geldschuh drückt und man nahezu hoffnungslos in die Zukunft blickt, ist man halt schnell bereit, jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Manche können auch nicht mit Geld umgehen und/oder kriegen ihren Arsch nicht mehr hoch.

Die Infos stammen von einem deutschen Kumpel, der zwecks Suche nach einer Freundin schon längere Zeit im Raum Dubi/Teplice wohnt. Er kennt M. schon länger. Bei meinem letzten Besuch vorherige Woche war M. auch da und hat uns ihre Geschichte erzählt. Er hat jetzt die Wohnung von M. übernommen und ich habe ihr 200 Euro für die Pokuta gegeben.

Apropos Arbeiten von eigener Wohnung aus:

a) Zweckentfremdung von Wohnraum. Mieter können sich gestört fühlen.

b) Finanzierung einer Einzimmerwohnung: Monatsmiete ca. 250 Euro + 3 Monatsmieten Kaution + Energiekosten.

Vielleicht sollte sie besser ihre getragene Unterwäsche verkaufen.

19. cocky

cocky Sachsenlegende

Also ich hatte mal eine Bekanntschaft in Teplitz (Neubaugebiet).
    Sie hatte ihre Wohnung 2. o. 3. OG (also mitten drin im Haus).

Dort war immer, ein zu Mietshäusern in D verglichen, regelrechter Radau.
    Dort war ein Freier der Unauffälligste und Ruhigste im ganzen Gebiet.

Kann ja sein, dass in CZ die ganze Verspießerung auch Ausmaße annimmt...
    Wobei hier in D auch heute viele in ihren Mietwohnungen Männerbekanntschaften haben.

20. Steffi00

Steffi00 Obersachse

Gestern Tpl. - gegen 19:30.
    Sehr ruhig. Dann hinter dem letzten Kreisel Richtung Usti eine Eva aufgegabelt. Anfang 20, schlank, recht hübsch, schwarze Leggins, schwarze Steppjacke. Kurzes Pferdeschwänzchen. Feldweg außerhalb. Na ja.... Hektisches Blasen. Tittis freilegen mit Murren. Behaarte Muschi anfassen dito. Fick in Missi okay. 20 € Standard.

21. Uniform

Uniform Obersachse

So. .....

Gestern von jöhstadt kommend ab altenberg einen kleinen Umweg über teplice gefahren.....12:45 etwa

Es standen doch recht viele BS am Rande, aber nicht wirklich eine wo man hätte anhalten können. Auch ein paar neue Gesichter ( FÜR MICH )
    und die eine die mir zugesagt hätte , da war ein anderer Stecher vor mir schneller.

Sie stand ortsausgang teplice Richtung usti. Sehr schlank, kurze blonde haare, kleiner busen.

22. Uniform

Uniform Obersachse

So gestern nach meinem tanken mal eine kleine runde gedreht, gegen 16 uhr. Außer viel strasenverkehr, waren nur 5 BS anwesend. bin unbefriedigt wieder weg.

23. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Heute kurze Reise nach Chomutov zu Globus. Im Café stellte ich mich in die Wartereihe um einen Kaffee zu erwerben. Ich setzte mich an den einzigen freien Tisch und genoss meinen Kaffee als sich eine junge Frau zu mir setzte und ebenfalls ein Käffchen in der Tasse hatte. Ich fand sie - ( leider kann ich nicht weiterschreiben da durch die Ächtung meiner Person durch einen Mod ständig ERROR kommt) Schade.

24. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Du bist sozusagen der Robin Hood des Sachsenforums. Ist doch auch was!
    Ich will trotzdem wissen, wie es weiter geht mit der Kleinen.... Kann man Baltic nicht irgendwie rehabilitieren?

keuli gefällt das.
  25. cocky

cocky Sachsenlegende

"Ich glaub es geht schon wieder los"

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden