Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht E55, Dubi - Teplice, Bericht und Fragen

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von master03, 25. Juni 2012.

1. master03

master03 Sachse

Hallo Kollegen. Ich mach mal einen neuen Thread auf, der andere ist so voll und unübersichtlich geworden. Nach einigen sehr sehr schönen und wenigen unangenehmen Erlebnissen in den 90ger Jahren, bin ich gestern so zwischen 16 und 17Uhr mal an der E55 gewesen. Ich war ganz erstaunt darüber doch eine gute Handvoll BS dort angetroffen zu haben.
    Gleich am Ortseingang von Dubi auf der linken Seite vor dem kleinen ehemaligen Club stand eine Junge gutaussehende.
    In Dubi selbst scheinen wirklich fast alle Clubs geschlossen zu sein. Ich sah um diese Zeit in einem Schaufensterclub zwei Mädchen (auch ganz hübsch anzusehen) und in einem anderen saß eine junge hübsche Schwarzhaarige im Fenster und zeigte mir was sie gegebenenfalls mit ihrer Zunge an meinem Teil so anstellen könnte.
    Dann fielen mir in Dubi noch einige ganz unauffällig an der Straße entlang laufende Mädchen auf, die ich nicht ganz eindeutig der Szene zuordnen konnte.
    Unübersehbar fielen mir das erste Mal in Dubi Unmengen von Kameras auf die auf die Straße gerichtet waren. Aber es war eigentlich nur an einer Stelle, dort aber extrem massiv.
    Interessant wurde es dann in Teplice dort an der Abfahrt nach Decin stand eine wirklich aufreizend gekleidete Dame und winkte - eigentlich auch ganz hübsch und dann weiter am Einkaufsmarkt eine zigeunermäßig aussehende - naja ich fand sie nicht so hübsch.
    Vor diesem einen Club an der Straße nach Decin, wo seit einigen Jahren immer eine oder auch manchmal zwei stehen, stand natürlich auch diesmal eine und schaute vollkommen gelangweilt in die Autos und winkte apatisch.
    Dahinter dann zwei wirklich schlimme alte richtig Dicke und noch ein zwei Mädchen an die ich mich nicht mehr so ganz genau erinnere.
    Das Ganze ging dann bis zum letzten Kreisverkehr Richtung Decin.
    Ist das der neue Straßenstrich in Teplice/Dubi?
    Ganz am Ende sah ich noch eine vollbusige ganz süße und sehr gut in mein Beuteschema passende Mulattin, die ich dann mal ansprach.
    Auf meine Frage nach dem Preis nannte sie mir 20 Euro und als ich nach der Zeit fragte kam: "1- 2 Stunden". Da dachte ich mir "Das kann doch nicht sein".
    Am Ende war ich mir unsicher. Sind die Preise dort inzwischen so gesunken? Ich war mir jedenfalls unsicher und bin weiter gefahren.
    Weiss jemand was über die aktuellen Preise dort?
    Wie ist inzwischen eigentlich die rechtliche Lage? Darf man die Mädchen mit ins Auto nehmen?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
    maxrolfs, dilara22, rotti 1 und 2 anderen gefällt das.

2. master03

master03 Sachse

Tschuldigung

Die Frage nach dem was erlaubt und verboten ist, hätte ich natürlich nicht zu stellen brauchen. Es wird ja hier ausführlich beschrieben.

3. rechner

rechner Obersachse

Unübersehbar fielen mir das erste Mal in Dubi Unmengen von Kameras auf die auf die Straße gerichtet waren. Aber es war eigentlich nur an einer Stelle

das solltest du ernst nehmen denn mittels dieser Kameras will dir Honsek
    ans Säckchen genaugenommen ans Geldsäckchen, das sind nämlich Geschwindigkeitsmessgeräte.

Ich war zur gleichen Zeit unterwegs und meine dich gesehen zu haben am Kreisverkehr paar Meter rein hast du mit der Blonden recht gut aussehenden
    Kirsche gesprochen. Hast du den Roten .... gefahren?
    Kurze Zeit später stand sie wieder auf dem Geländer sitzend und Qualmend was mich dann zum weiterfahren bewegte.
    Zum Preis kann ich nix sagen am Strassen rand ist mir das dann doch zu unsicher.
    ( ich will aber auch keine Diskussion entfachen)

PS du hast sicher eine aber echt leckere Hausfrau übersehen und zwar in Richtung Usti auf der rechten Seite nach der Tankstelle gegenüber vom OBI sie ist etwa 30 hatte eine weiße Bluse an. Bin extra noch mal umgekehrt weil sie süß war wie sie sich nicht traute mir zu winken und nur so mit dem Oberkörper etwas andeutete.
    Echt süß aber Straße ist nichts für mich
    viel Spaß noch wünsch euch der rechner

netter-kunde gefällt das.
  4. Partner

Partner Obersachse

Ja, Dubi ist schwierig.
    Nur 1x hatte ich da vor längerer Zeit Probleme mit der Mestka Policie.
    An der Eisenbahnbrücke hat man mich mit 'ner BS rausgezogen und über die durchgezogene weiße Linie gelotst. Die BS wurde sofort in deren Auto verladen. Und ich wurde zu Rede gestellt mit der Option Verhör oder Brief nach Hause:wfrage...
    Daraufhin habe ich wortreich erklärt, dass ich Antiquitäten sammle und Kontakte jeder Art suche... Hatte auch zufällig paar Bilder dabei:emot.
    Das erschien denen glaubhaft, man hat mich über die Gefahren der Geschlechteskrankheiten und Drogen aufgeklärt und mir angeboten 40 € wegen des Überfahrens der weißen Linie/Übertretung Halteverbot zu zahlen. Habe ich zähneknirschend gemacht:böse.
    Und dann gab mir der Policie-Man noch einen Tipp:
    "Ist kein Problem sich mit Mädchen in Hotel treffen.:wfrage"
    Seit dem habe ich in Dubi, wenn was brauchbares an der Straße stand, diese gebeten ins Bolero oder ins Bistro zu laufen und sich dort zu treffen. Die scheinen gute Steuerzahler zu sein.
    Das geht problemlos, wenn man beim Stopp die Verkehrsregeln beachtet.
    Notfalls sollte man die Rufnummer der Botschft in Prag eingespeichert haben. Die sind dort genauso wenig an Stress interessiert wie die Trachtengruppe:krach.
    In Bilina schaut man (Policie) eher nach Minderjährigen, In Teplice (Ortsausgang Ri. Decin) ist man sensibilisiert (Fußstreifen!) wegen einer syphilisinfizierten Zig.
    Ansonsten "Null Problemo".

:huhu
    Weitermachen. Es gibt viel zu tun, stoßen wir's an.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
    netter-kunde gefällt das.
  5. Frauenheld007

Frauenheld007 Obersachse

was verlangen denn die damen so für was würd mich interessieren danke

6. Polen-Frank

Polen-Frank Obersachse

die Preise liegen so zwischen 15-25€ ,alles inclusive.Bolero kostet noch einmal 9€,so kommst du auf 24-34€.Noch fragen ?weitermachen!

7. Goast

Goast Gesperrt

... und Du glaubst, dass die Botschaftsmitarbeiter sich für Deine Ordnungswidrigkeiten / zu zahlenden Bußgelder interessieren?

8. Partner

Partner Obersachse

@Goast

1. Eindeutige Verkehrs-Ordnungswidrigkeiten schließe ich mal aus, die Situation bezüglich der BS-Aquise in Dubi ist allseits bekannt. An möglichen Stellen anzuhalten Passanten zu fragen oder Tramper mitzunehnmen ist legal, weltweit.

2. Wenn ich aus für mich unerklärlichen Gründen angehalten/aufghalten werde, wende mich im Ausland an meine Botschaft --> Dann ist diese zur Hilfe/Auskunft verpflichtet, so wie jede behördliche Einrichtung in D.

3. Du wirst angehalten, aus für dich unerklärlichen Gründen, greifst ohne lange zu überlegen und dich auf Disskussionen einzulassen zum Telefon und sagst deinem Gegenüber freundlich aber bestimmt: "Moment procim, Konsultation Konsulat...." o.ä. ist die Reaktion schon anders, als klein beizugeben oder böse Widerworte zu gebrauchen. Auch die "normale" Policie Ruf 158 ist verständlicher und vernünftiger als die MP.
    MP - vergleichbar mit Ordnungsamt = einnahmenorientiert
    Policie = Behörde - aufgabenorientiert

Die beiden können sich nicht leiden!

4. In fast 20 Jahren nur 1x das oben beschriebene Problem als fast wöchentlicher Gast erlebt. Damit lässt sich leben.

5. Es gibt noch andere Möglichkeiten sich aus heiklen Situationen herauszuwinden. Hier im Forum schon beschrieben: Stopp an der Bushaltestelle ( BS stand da...), Policie will kontrollieren, Fahrer steigt aus und klopft an den vorderen Scheinwerfer: "Sensor Lampe defekt:zwink..."
    Policie: "O.K. Gute weiterfahren...":böse

Seid nett zu den Mädels, gebt einen angemessenen und fairen Preis (20 - 50 € - letzteres für junge Spitzenkräfte, die Uhr läuft ohnehin erst ab Ankunft im Stundenhotel) und ihr werden kaum entäuscht. Die Fahrt dorthin kann man schon mal gratis für manuelle Erkundungen nutzen:).

Neulich 'ne 19-jährige Jitka aus Teplice, Wohnort Usti, im Bistro gehabt. Die hatte sowas von Orgasmus, als hätte ich sie am Elektrozaun genommen. Absolut einmalig. Da sie max. 1 Woche am Set war, konnte das niemals gespielt gewesen sein, auch nicht so ausdauern. Bis wirklich nix mehr (in die Tüte) ging. :sperm:sperm:sperm Boah eh. Und das alles für 20 € (ca. 50 min.) + 9€ für's Bistro-Zimmer

Es gibt schon noch die tollen Erlebnisse

9. Goast

Goast Gesperrt

... und wovon träumst Du nachts? :wfrage :wfrage :wfrage

10. Polen-Frank

Polen-Frank Obersachse

Also an der Strasse 50 € zahlen ,da bist du aber meilenweit über normal.vielleicht bekommen sie bei dir deswegen reihenweise einen Orgasmus.Bin auch schon 20 Jahre vor Ort aber das zahlen nur Anfänger.Wenn ich eine von Bilina mitnehme sind eventuell 30€ fällig.:wfrage

11. Goast

Goast Gesperrt

Irgendwie passt da etwas nicht zusammen. :D

"Fairer Weise" hättest Du da aber schon noch etwas nachlegen müssen, zumal als Gentleman.

12. Partner

Partner Obersachse

Denkt was ihr wollt. :bier

Die 50 €/h hat bisher nur (auch nicht immer) Katarina vom Parkplatz Borschen (Bilina) bekommen bei einer gemeinsamen Zeit von deutlich mehr als 60 min. Sie wurde in diesem und anderen Foren auch mehrfach positiv erwähnt, so ich mich erinnere. Ich bin da schon recht anspruchsvoll.
    Geschichte, sie ist zurück nach Slovakia.

Auf Platz 2 liegt Amanda voin der Umfahrung zw. Teplice und Bilina (2010/2011) mit 45 €, die etwas später recht lustlos in DD für 80 €/halbe Stunde mit Stoppuhr zu buchen war.

Auf dem 3. Platz liegt Die blonde Veronika, stehend in Teplice mit 30 - 35 €. Allerdings hat mich frustriert, dass sie 2 Wochen nach Geburt ihres 2. Kindes wieder an der Straße steht. Das geht irgendwie garnicht.

Für einen guten Job und wenn die Optik passt gebe ich 20 €, auch wenn weniger aufgerufen wird. Nie war es unter 45 Minuten Gemeinsamkeit. Und das sind grob gerechnet 180 andre Damen in den letzten 20 Jahren

Leben und leben lassen.:king

Damit ist der Rahmen festgelegt. Ich muss dass auch nicht rechtfertigen, wollte es nur mal so erklären. Alles kann, nichts muss.

Ein paar € mehr zu geben hat auch den Vorteil, dass schnell mal ein anderer am Platz stehen gelassen wird.:stink

Angebot, Nachfrage und Qualität sind preisbestimmend.

Was soll ich mit einer abgefrakten, lustlosen, drogensüchtigen Tusse für 10 € anfangen, bei der sich selbst die Fotolinse krümmt?:nein

13. Polen-Frank

Polen-Frank Obersachse

Die blonde Veronika habe ich 3x gehabt. Einmal für 15€ und 2x für 20€ und sie hat jedes mal einen guten Job gemacht.Man muß nicht mehr ausgeben als angesagt wird.Wenn du mehr gibst ist es deine sache aber es bringt keinen Vorteil.Ich gebe immer das was verlangt wird und hatte noch nie Schwierigkeiten.Doch 50 € abdrücken für eine strassennutte ,im leben nicht.:nein

14. Lahti-09

Lahti-09 Obersachse

Nur der Ordnung halber: bei 50 Minuten werden 14 € fällig!
    Darauf achtet schon der "Zimmerservice"!

15. Bukowski

Bukowski Sachse

Wo finden wir denn nun den Bericht :wfrage
    Ich lese hier nur Fragen, die allesamt schon X mal gestellt und beantwortet worden sind.
    Zu faul, zum lesen zu sein, nichts zum berichten zu haben... aber erst mal nen neuen Thread aufmachen :nein
    Wenn jeder, der mal an einem Puff vorbeifährt, hier gleich ein neues Thema eröffnet, wirds bestimmt viel übersichtlicher im Forum :up :lach

Wahrscheinlich bist du einer von den "allseits beliebten Spannern", die andere nur verunsichern und die Mädels von der Arbeit abhalten.

Immerhin hast du ja mit deiner Frage die Vorlage und den "Stoff" für die wieder mal "dringend fälligen" Schwalbenzählungen geliefert, die in Aktualität einen Halbzeitwert von einer halben Stunde selten überschreiten und alle, die eigentlich nichts neues oder interessantes zu berichten wissen, können sich hier nun wieder mit ihren "klugen Ratschlägen" aus dem "ABC" des Straßensrichs interessant machen. :stink

Buk .

16. Goast

Goast Gesperrt

Du willst jetzt aber nicht die schöne Geschichte kaputtmachen? :D :D :D

17. master03

master03 Sachse

Danke

Hallo Kollegen, herzlichen Dank für die ausführlichen Auskünfte, also waren die 20 Euro tatsächlich real anzusehen.
    Ich werde es bei Gelegenheit mal probieren und berichten.
    @rechner:
    Ich war es nicht. Hab nicht bei der gutaussehenden Blonden am Kreisverkehr gesprochen - aber aufgefallen ist sie mir schon... Wirklich schick, besonders das Fahrgestell...
    Ja die schwarzhaarige in der weissen Bluse hab ich auch gesehn, aber sie hatte sich immer gerade weggedreht als ich vorbeifuhr. Ich hatte auch den Eindruck das das ne ganz geile Tusse ist, konnte es aber eben nicht wirklich abchecken.
    @Bukowski:
    Und Dein Beitrag hier ist jetzt aber super-substanziell, oder was? Ich brauch mir keine Vorwürfe zu machen, das ich ab und an mal nur "gucke" - ich hab schon mehr tausender auf dem Strich gelassen als Du Zähne im Mund hast.
    Das ist hier ein Forum oder möchtest Du eine Relevanzdiskussion ala Wikipedia anstoßen? Und mich selbst interessieren genau solche Statusberichte wie ich einen abgeliefert habe deutlich mehr als ewig lange Romane über das eine oder andere spezielle Date, welches jemand hatte.

18. Polen-Frank

Polen-Frank Obersachse

bei 50 € und 14 € Zimmer sind das 64 € zusammen,da kann man auch bei uns fi......und da ist bessere Sauberkeit bei den Nutten +Zimmer.Da hast du nicht einmal die Fahrkosten und die lange Zeit investiert.sollte man sich auch einmal berechnen.

19. Bukowski

Bukowski Sachse

Genauso ist es (#278)! Wie ich selbst erfahren habe, wird da eher versucht, zu Gunsten der Pension "zu runden" :zwink.

Wahrscheinlich hat unser Partner einfach mal 50 mit 15 verwechselt :D

Das du nur "guckst" ist weder uns noch dir direkt vorzuwerfen.

Als ein seit 2002 registriertes Mit(oder ohne?)Glied hier, solltest du aber zwischen Bericht und Frage unterscheiden können :rolleyes:

Wie du es geschafft hast, bei reinen Augenfreuden (im Prager Hot Peppers&Goldfingers, die ja speziell dazu da sind, ist gegen "Appetiet holen" überhaupt nichts einzuwenden, aber so teuer ist es dort nicht :) ) mindestens 33 000 €ulen loszuwerden, wäre dann aber ein Thema wert gewesen :lach ,
    aber das enthälst du uns ja vor.
    Stattdessen kommst du hier mit deinen Anfängerfragen daher, die du dir mit ein wenig lesen hättest selbst beantworten können.

Statusbericht ??? ...kann ich immer noch nichts entdecken davon.
    Wenn du meinst, deine Aufzählung von Frauen, die du gesehen hast und die bereits nach 20 Minuten dort wieder eine ganz andere sein würde, macht irgend einen Sinn, na bitte... , aber ein Bericht ist was anderes.

Ich finde zwar im Gegensatz zu dir, Z.B. solche ausführlichen Berichte sehr interessant und lesenswert, da es zudem auch "zwischen den Zeilen" ne Menge Informationen gibt, aber von mir wirst du kaum lange Berichte gefunden haben, bei denen du dich hättest "langweilen müssen" :nein

Ich will mich eigentlich gar nicht mit dir streiten und so ein "Anfänger ABC" für die weniger Anspruchsvollen hat ja vielleicht sogar seine Berechtigung hier, immer mal wieder. Sonst wüsten "die täglich 18 Stunden im Forum" Seienden "Zuallem-Poster", wie Häger, Polen Frank, Goast und einige andere auch gar nicht mehr, wo sie ihr "oberflächliches Grundwissen" (das sie irgendwann mal "in besseren Zeiten", als sie noch keine arbeitslosen Rentner oder dergleichen waren, angeeignet oder sich auch nur angelesen haben, in Form von 2 bis 6 Zeilen-"Ratschlägen und Handlungsanweisungen" hier anbringen könnten! :D
    Ein richter Bericht braucht im Gegensatz dazu halt ein richtiges Erlebnis und ist zudem auch etwas Arbeit. Da würden dann keine 10 bis 20 Posts am Tag mal so zwischen dem Masturbieren erledigt werden können :)
    Auch während des Erlebnistrips könnten diese Freunde dann ja nicht hier im Forum rumgeistern und würden eventuell was verpassen..., vor allem die Möglichkeit, ihren "klugen Satz" an irgend ein Thema "drannpappen" zu können und damit fast jeden Thread (nun ich will nicht sagen "unlesbar", aber doch) schwerer lesbar zu machen!

Wenn es sonst keinen stört, das hier Fragen unter Berichte gestellt werden und das dann administrativ auch nicht verschoben wird, dann soll mir das auch egal sein :rolleyes:

Ich erinnere mich dabei nur an meine eigen Anfänge hier, wo meine allererste themenbezogene Frage innerhalb des Berichtethemas gleich mal so in den Fragebereich verschoben wurde.

Hier in dem Fall. wo dies vollkommen berechtigt wäre, interessiert es keinen.
    Mich demzufolge auch nicht weiter.
    Also tobt euch ruhig aus hier!
    Aber lasst bitte die anderen sinnvollen Threads sauber.

Buk .

20. Polen-Frank

Polen-Frank Obersachse

Bukowski

Deine Andeutungen haben überhaupt keine Grundlage und sind schlicht Schrott.Wenn du das Forum richtig lesen würdest , könntest du feststellen das es zusammhangloses Posten ist,was du hier schreibst. Meine Erfahrungen habe ich ausnahmslos beim Pay-Sex gesammelt.Ich habe es nicht nötig von Anderen etwas zu übernehmen.Du kannst dich nur über andere User aufregen und bekommst nicht einmal einen vernünftigen Bericht zusammen.Deine Beleidigungen gegenüber Goast,Master03 u.a.sind haltlos und dumm.Wenn Master 03 Fragen hat,soll er das tun,wozu ist sonst ein Forum da.Das dabei nicht alles so läuft wie es soll,ist eine andere Sache.Jedenfalls schätze ich den Horizont dieser Beiden höher ein als deinen.
    Mit den Fahrad auf den Strich nach Teplice zu fahren hast wahrscheinlich nur du drauf aber das nur am Rande.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
  21. Bukowski

Bukowski Sachse

...kann sein, das ich den
    einschätzen muß!
    Ist aber auch völlig Wurst :D:lach:lach

Du willst also bessere Berichte schreiben können, als ich das kann.
    Mag ja vielleicht sein, nur den Beweis dafür bist du bislang leider schuldig geblieben!
    Oder wo kann man denn einen lesen :wfrage
    Falls es wenigstens einen einzigen von dir gibt, der den Namen auch verdient, dann verlinke ihn doch einfach bitte mal!

Nachdem du bei einem Konflikt mit einem anderen User (wozu ich keine Wertung oder Parteinahme vornehmen will) für Monate erst mal ganz kleinlaut beigegeben hast, führst du dich, nachdem andere das für dich "geklärt" haben, hier seit Mai nun auf, als wärst du "der Prophet des Sexualerlebens persönlich"!
    Kaum ein Thema ohne deine "weisen" 2 bis 6 zeiligen Anmerkungen, seitdem.
    Nur eben keine Berichte.
    Dein "ständiges Vorhandensein", seit dem, hier im Forum ermächtigt dich aber keinesfalls meine sachbezogene kritische Einstellung beurteilend zu kritisieren.

Eine Fahrradtour zu machen und dabei auch "den Strich" zu beradeln, praktiziere ich übrigens in der warmen Jahreszeit nicht als einziger :)
    Letztens waren wir zu viert... und auch nicht die einzigsten Radler aus deutschen Landen dort.

Wärst du seit April selbst mal wieder vor Ort gewesen, hätte dir das durchaus auffallen können!
    Wahrscheinlich täte dir sogar ein bisschen Sport auch mal ganz gut, anstatt den ganzen lieben langen Tag bei diesem schönen Wetter vorm PC zu hängen und in jedem Thema deine "Markierung" zu hinterlassen, wie ein blasenkrankes Hündchen :lach

Buk .

22. rechner

rechner Obersachse

es nervt

Es ist echt Krank ohne Beleidigungen geht es wohl nicht ? Oder?

Ist das eine Art Schwanz vergleich, die Mädels mögen mir verzeihen aber ich muß jetzt mal sagen ihr benehmt euch wie Muschies im puren Zicken-krieg beschämend echt.
    Mich nervt es und es hat hier nix zu suchen meine ich.

23. sachsen6

sachsen6 Sachsenlegende

Dies ist die Folge von sich häufenden "Scripted Reality Berichten", wo jeder hier der Meinung ist denn besten oder schlechtesten Pay Sex erlebt zu haben. :bier

24. Partner

Partner Obersachse

Es wäre schon gut, bestimmte Dinge einfach unkommentiert so stehen zu lassen wie sie niedergeschrieben wurden.

Was mich bettrifft, hatte ich als häufiger Kunde noch nie Probleme bei Zeitüberschreitung in den Stundenhotels. Kein Klopfen oder Nachforderungen. Es sind nicht die besten Laocations, aber in DD hängen auch -so ich es kenne- Spinneweben an den Lampen und mit UV-Licht sieht man noch mehr. Wurde an anderer Stelle im Forum alles schon beschrieben.

Die Preisdiskussion ist leidig. Für einen guten Job sind 20 € das normale Maß in Cz, dass ist allseits bekannt. Wenn ich eine gute Perle aus Bilina nach Dubi schleppe, gehen für sie mind. ca. 1 - 11/2 Stunden drauf. Da kann man schon was mehr geben. Klar, dass muss jeder selber entscheiden. Da brauche ich keine Belehrungen.
    Gerade wenn ich an Katarina denke, sie ist vor ihrer Zuhälterin zurück in die Slovakei geflohen, da ihr von den normal vereinnahmten 30 € nur 5 gelassen wurden. Ist mir schon schwer gefallen sie nach ihrem letzten Auftritt zum Bahnhof zu bringen.
    Super Body, gepflegt und sauber, prima Job. Warum dafür nicht fair bezahlen?

Ein gutes Steak kostet auch >15 € + Trinkgeld. Und bei letzterem gibt es freizügige Menschen wie auch Knauser.
    Wer für 10 - 15 € das super Erlebnis erwarte, sollte nachher nicht über Lustlosigkeit der Gespielin klagen. Ausnahmen (Newcomerinnen) bestätigen die Regel.

Noch billiger geht's ohne Reiskosten zu Hause!

Deswegen: Leben und leben lassen.

P.S.: Ich erbitte Zurückhaltung mit Kommentaren, da diese nur wieder vom Thema ablenken und berechtigterweise im OffTopic landen.

25. Maxe1987

Maxe1987 Obersachse

Sagt mal welche Strecken sind in CZ eigentlich Maut bzw. Vignetten Pflichtig ? Mir gehts um die Strecken Karlsbad - Most, bzw. Bilina.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden