Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Sport Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Rosenkavalier, 22. Oktober 2011.

  1. trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    71
    da wurden viele die ,von höherem träumten ,schon mal wieder geerdet........
     
  2. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    549
    Falsche Schaufel?
     
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    162
    Die Niederlage war verdient, wenn auch zu hoch.
    Einfallslos gegen kompakte Sandhäuser. Hinten nicht konsequent, am Ende lief kaum noch jemand nach hinten.
    Die Überraschungsmomente fehlen. Es wird eine schwere Saison, vor allem wegen dem eigenen Anspruch.
     
    Earl Thomas und hollebolle gefällt das.
  4. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    549
    Die Sandhäuser sind auch nicht ohne. Man denke an letzte Saison, wo sie trotz großem Punktabzug, vorzeitig den Klassenerhalt schafften. Gegen die werden noch ganz andere verlieren! Von daher Mund abputzen und weitermachen.
     
  5. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.569
    Wenn man sich den bisherigen heutigen Spieltag anschaut,
    möchte man am liebsten gleich wieder wegsehen.
    Alle spielen Fußball, nur Dynamo schei**t sich in die Hose ..... :confused:

    spieltag.jpg
     
  6. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Und das schöne an der Sache ist, nächste Woche ist Lila an Gelb vorbei. Kannste glauben. Wir stürmen die Täler!
     
  7. Earl Thomas

    Earl Thomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    313
    @Summi
    Könnt ihr gerne machen, aber bitte nicht nach dem nächsten Spiel.
     
  8. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.569
    VfL Bochum : Dynamo Dresden 3:2

    Ach wenn es eine Phrase ist:
    Dynamo besiegt sich (mal wieder) selbst.
    Warum sie 3 Punkte haben wissen die Bochumer selber nicht -
    jedes Tor ein Gastgeschenk. So wird das nix.

    Offensive harmlos und ohne Plan geschweige denn Durschschlagskraft.
    Defensive anfällig bis zuweilen bemitleidenswert hilflos.
    Ein katastrophaler Fehlpass nach dem anderen.

    Dabei war heute durchaus ein Punkt drin, wie gesagt -
    Bochum weiß gar nicht warum sie gewonnen haben.
    Aber wer den Punkt nicht will ..... :banghead:

    Es gibt viel Arbeit für Uwe Neuhaus in der Länderspielpause .............
     
  9. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Na nu mal langsam Rose. Euer Kader hat nicht mehr die Stärke wie in der vergangenen Saison! Ihr und wir auch werden uns maximal ans untere Mittelfeld orientieren - müssen. Die Hoffnung auf einen vorderen Tabellenplatz dürfte wohl (für diese Saison) Wunschdenken für euch sein. Der Abstiegskampf ist ein Gespenst, welches uns beide verfolgt.
    Meint der Schacht
     
    Reiniger und Earl Thomas gefällt das.
  10. trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    71
    totzdem hat rose recht..in der abwehr gab es keine abgänge..spielen die,die vorige saison auch dort zu finden waren.offensive ist zu dünn und mittelfeld fehlt hauptmann und ne idee,die vlt. der lumpi hätte,wenn er nicht auf die bank abgeschoben worden wäre..für 45 min reichts bei ihm immer noch...ansonsten war klar das die trauben nicht so hoch hängen wie letzte spielzeit
     
  11. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    hab es nicht gesehen aber eine Phrase ist auch, Defensivarbeit beginnt auch schon im Sturm.
     
  12. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    549
    Ein Punkt war drin. Aber so isse die 2. Liga: Jeder kann jeden schlagen. Ein schwacher Trost für manch geschundene Fanseele.
    Für die Spannung schön, für das Nervenkostüm sagen wir mal nicht so prickelnd...
     
  13. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.569
    Dynamo Dresden : SpVgg Greuther Fürth 1:1

    Das alte Leiden - wer keine Tore schießt kann nicht gewinnen.
    Was nutzt es, besser gewesen zu sein? Nichts, in diesem Fall.
    Zwei Punkte leichtfertig hergeschenkt.
    Das Spiel in Regensburg wird alles andere als einfach ..... :confused:
     
  14. Magmei

    Magmei Obersachse

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    41
    Da Regensburg heute auch noch stark gespielt und gewonnen hat.
     
  15. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Jaja die Stars mögen kein Straftraining, da muß Neuhaus noch straff dran Arbeiten. Diese Spielweise ist auch zum Teil ein Spiegelbild der Stimmung innerhalb der Mannschaft. Legionäre eben.
     
  16. trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    71
    es ist besser du kümmerst dich um deine baustelle...toll das du die stimmung in der manschaft einschätzen kannst...zum spiel: da war mehr drin ,unverdienter punkt für die gästetruppe..
     
  17. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.569
    SSV Jahn Regensburg : Dynamo Dresden 0:2

    Was anfangs nach einer zähen Angelegenheit bzw. schweren Geburt aussah
    entpuppte sich in Halbzeit 2 als durchaus ansehnliches Spiel (wenn man es mit Dynamo hält).
    Verdienter Sieg.
    Allerdings hätte der höher ausfallen können, wenn nicht gar müssen.
    Heute hätte man mal was für's Torverhältnis tun können - im positiven Sinne;
    teilweise kläglich vergebene Chanchen.
    Wenn auch nur die Hälfte der Vergebenen genutzt würde wäre man aller Sorgen ledig.
    Außerdem: viel zu viele Ecken zugelassen - andere Mannschaften machen aus 9 Ecken 3 Tore .....
    Nun also kommt Bielefeld - das wird richtig schwer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  18. Summi

    Summi Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    319
    Glückwunsch aus dem Schacht, der Sieg war verdient klar. Ich habe immer noch Kopfweh wenn ich an vergangenen Freitag denke. Werde mich wohl am Mittwoch Abend von den Klippen stürzen!
     
  19. trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    71
    sehe es etwas anders als der rosenkavalier....sicher chancen vergeben,aber immerhin standen wir beim blick auf die tabelle,schon gehörig unter druck! derpunkteabstand nach oben und unten noch völlig egal,aber physchologisch gesehn,hätte eine niederlage uns weiter unter druck gebracht und ich weis nicht wie gefestigt man ist,um damit umzugehn? daher wichtige 3 punkte fürs selbstvertrauen und egal wie die zustande gekommen sind...ich find sieg in regensburg ist stark und sollte man nicht noch nach fehlern suchen.macht der neuhaus schon..
     
  20. trainer

    trainer Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    71
    unten angekommen steht auch die tabelle kopf und aue wieder vor schwarz-gelb
     
  21. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    162
    ich war vor Ort. Taktisch gut eingestellt. Frühe Führung durch Aosmann war möglich.
    Nach dem schnellen Doppelschlag zur Führung dann ein recht fahriges Spiel, wo erst mit der Einwechslung von Hauptmann Ordnung reinkam.
     
  22. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.569
    Dynamo Dresden : Arminia Bielefeld 0:2

    Und täglich grüßt das Murmeltier ..... :banghead:
    Man kann eigentlich schon darauf bauen -
    Dynamo besiegt sich selbst, der Gegner muss nur geduldig darauf warten.
    Wenn man schon keine Tore schießt dann wäre ein 0:0 immerhin noch ein Punkt - aber nein -
    mit Macht muss der Gegner zum Sieg gezwungen werden, Bielefeld kann gar nichts dafür [​IMG]
    Nach Hinten in entscheidenden Momenten anfällig, nach Vorn ohne Fortune,
    insgesamt ideenlos und all zu bieder. Viel Stückwerk ohne Struktur.
    Letztlich unglückliche aber nicht unverdiente Niederlage.

    Nur der Sinn der darin liegen soll will sich mir nicht erschließen ..... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
  23. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    228
    Hab schon auf mdr.de die schlechte Personalpolitik kritisiert.

    Super Stadion. Super Fans. Aber die besten Spieler gehen ständig, versauern dann wie Eilers und Stefaniak in der Fremde bei den 2. Mannschaften der Geldsäcke.

    Dynamo ist eigentlich ein potentieller Kandidat für die 1. Bundesliga. Eigentlich...

    Zugänge gerade diese Saison nur, welche die anderen Clubs nicht haben wollten mit Ausnahme des Stürmers von Andrea Berg. Es ist einfach schade um diesen namhaften Verein.
     
  24. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.726
    gehört zwar nicht hier her ,aber sieht bei den vermeindlichen Geldsäcken auch nicht anders aus.
    Das ist die Nahrungskette wie in der Natur.
     
  25. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    549
    Die 2. Liga ist schon interessant. Gerade in dieser Saison, wo es kein klaren Aufstiegsfavoriten gibt. Dazu die vielen Trainerentlassungen. U. U. neues Spielsystem, macht Mannschaften erstmal anfälliger bis sie es umsetzen oder auch nicht (z.B. Aue).

    Wie auch immer auf jeden Fall sehr spannend. Für den jeweiligen Fan manchmal zum Haare raufen. Aber immer noch reizvoller als die 1. Buli.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden