Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Sport Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Rosenkavalier, 22. Oktober 2011.

  1. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.569
    [​IMG]


    Anläßlich des hübschen Auswärtssieges in Braunschweig
    sollten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. uns nun mal vom unsäglichen "Aua-Fred" emanzipieren :D

    Hurra!


    [​IMG]
     
  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    902
    Wer ist den die geile Maus?:bier
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  3. zanardi

    zanardi Guest

    Es wurde aber auch Zeit... :wink
     
  4. Travianer

    Travianer Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Weiter so DYNAMO :bier
    Anfang war der Sieg bei den Löwen...tolles Fußballfest wars zu´n Wies´n :bier
    Wenn´s jetzt noch ne 3 Punkte Serie daheim gibt solltes langen am Ende und SGD ist "Ostdeutscher 2.Liga-Meister" !
     
  5. abbs

    abbs Guest

    Was soll dieser Dresden - Scheiß hier .
     
  6. dingsda3

    dingsda3 Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Dynamo

    och, da fühlt sich jemand getroffen!
    Vielleicht werden die Verhältnisse ja jetzt mal zurechtgerückt wie sichs gehört.
    :king:king:king
     
  7. moon

    moon Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    25
    und deshalb:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    DYNAMO DYNAMO DYNAMO :bier
     
  8. Lustmolch

    Lustmolch Obersachse

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    33
    Und am Dienstag fahren wir nach Dortmund!!! Dort haben wir keine Chance, aber die wollen wir nutzen...:bier
     
  9. der frauenversteher

    der frauenversteher Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    12
    genau, der pokal hat seine eigenen gesetze und nächstes jahr dann Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    EUROBABOGAL; EUROBABOGAL... EUROBABOOOOOOOOOGAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL!!! :bier:stink
     
  10. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.569
    Epi, wenn ich das wüßte ..... :roll
     
  11. abbs

    abbs Guest

    Träum weiter .
     
  12. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    362
    Und am Ende steigt der Polizeisportverein doch wieder ab :down
    Auch wenn ich jetzt Haue :krach kriege:
    Schönen Sonntag noch :bier
    Ringo
     
  13. abbs

    abbs Guest

    Genau so wirds werden . Das wird ein geiler Tag .
     
  14. der frauenversteher

    der frauenversteher Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    12
    also wenn ringo kloppe bekommt ist das doch kein schöner tag...:arsch
     
  15. moon

    moon Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    25
    ich hoffe ihr seid noch seehr jung-um dieses noch "miterleben" zu dürfen

    kümmert euch lieber um eure Rasenheinze;bähh
     
  16. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    362
    ...die in 2 Jahren an den Dynamos vorbei ziehen werden. :reihe

    Gruß
    Ringo :bier
     
  17. moon

    moon Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    25
    und ich dachte du hättest wenigstens ein klizzekleines bissel ahnung von fussball-

    schade auch-kann ja noch werden (wie stösst man denn mit roter "Brause" an?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  18. der kittel

    der kittel Guest

    dy-dy-dynamo immer nur weiter so, siege zählen
     
  19. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.727
    Ausschreitungen vor DFB-Pokalspiel in Dortmund

    Dortmund (dpa) - Vor dem DFB-Pokalspiel zwischen Borussia Dortmund und Dynamo Dresden ist es zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Wie ein Sprecher der Dortmunder Polizei sagte, gingen gewaltbereite Dynamo-Fans auf Polizisten los.

    Die Beamten seien mit Flaschen beworfen und mit Pyrotechnik traktiert worden. Unter anderem wegen dieser Ausschreitungen verzögerte sich die ursprünglich für 20.30 Uhr geplante Partei um etwa 15 Minuten. Die Mannschaftsbusse seien verspätet im Stadion eingetroffen, erklärte der Polizeisprecher. Zu der Begegnung werden rund 10 000 Dresdner Fans erwartet.

    [​IMG]
     
  20. zanardi

    zanardi Guest

    War doch klar...

    ...mich hat das nicht wirklich gewundert.
     
  21. grashopper156

    grashopper156 Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Randale vor,während und nach dem Spiel.
    Peinlich für Dynamo, für Dresden und für Sachsen...
    Hab mich vorher echt gefreut auf diesen "Pokal-Fight", aber gegen Ende der 2.Halbzeit wurde es mir dann zu "bunt"-Flimmerkiste aus.

    Solche Möchtegern-Fans hat keine Mannschaft verdient!
     
  22. Roman112

    Roman112 Obersachse

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    5
    Das schlimme sind nicht nur diese sogenannten Fans, sondern auch die Unterstützer, dass diese Chaoten immer wieder das Knallzeug ist Stadion bringen. Mal sehen was Dresden für eine Strafe erwarten wird.
     
  23. cocos_nuss

    cocos_nuss Guest

    SGD Juhu! Wieder mal 2% der Fans die Stunk machen

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  24. grabo77

    grabo77 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    14
    Einige möchtegern Fans machen halt immer wieder alles zu nichte. Andere Vereine mußten schon ohne Fans zu Auswärtsspielen fahren. Das wird wohl auch mal wieder auf Dresden zu kommen. Man sollte aber lieber beim DFB und Polizei darüber nachdenken wie man solche Idioten bestrafen kann, Stadionverbot bringt da leider nicht viel und die Vereine zu bestrafen ist auch der falsche Weg.
     
  25. Ringo II

    Ringo II Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    362
    Egal ob das "nur" 2% sind. Das sind bei 10.000 mitgereisten 200 Hools. Das sind 200 zuviel. :feuer Da nützt mir das ganze Traditionsgeschwafel nichts. Weil auch das ist in Dresden (und nicht nur da, sondern auch in Halle, Magdeburg, Leipzig etc.) Tradition. Dann lieber ein sogenannter "Retorten-Verein", der sich seine Fan-Kultur erst noch erarbeiten muß.
    Mit diesen Idioten hat DD höherklassig nichts zu suchen !
    Mir graut schon davor, wenn DD und RB nächste Saison in einer Liga spiele. Da werd ich wohl mein Auto am Stadtrand (wohne in Stadionnähe) parken müssen. Aber das wird dann ja nur eine Saison sein ;-)

    Gruß
    Ringo
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden