Bericht Duisburg - SM-Studio - Alter Bizarrer Bahnhof, 2x super Erlebnise

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 8. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    MeinTeil
    Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von MeinTeil aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location: Alter Bizarrer Bahnhof
    Name DL(s): "Slavin M" und "Alex"
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: devote Sklavin
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 170€
    Positive Punkte: Top Service, Top Location
    Negative Punkte: Französich nur mit Gummi
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Alter Bizarrer Bahnhof, 2x super Erlebnise

    Hallo Gemeinde,
    ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit dem Alten Bizarren Bahnhof in Duisburg berichten. Vorweg, ich hatte bis zu meinem ersten Date dort leider nur sehr bescheide Erfahrungen in diesem, für mich recht neue Gebiet gemacht. Was aber sicherlich auch daran lag, dass ich wegen der Kosten erstmal zum ausprobieren nur zu Damen gegangen bin, die es zusätzlich anbieten und daher auch preiswerter sind. Nun, der Versuch ging deutlich nach hinten los und so beschloss ich nun doch mal tiefer in die Tasche zugreifen und machte vor ca. 4 Monaten einen Termin im Alten Bizarren Bahnhof. Ich hatte mich im Vorfeld nicht auf eine Dame festgelegt und so wurden mir, nach einem sehr freundlichem und ausführlichen Gespräch mit der Hausdame, nach einander "Marie" und "Sklavin M" zur Besprechung geschickt. Beide hatten definitiv ihre Reize, aber ich musste mich ja entscheiden. Nachdem ich der Hausdame mitgeteilt hatte das ich gerne (45 Min/170€ ) "Sklavin M" hätte, kam dies nun erneut zu mir um letzte Wünsche wie Outfit, besondere Spielzeuge und so zu erfragen. Nach der Bezahlung brachte sie mich in das Studio. Hier standen Eisbärenfell und Badelatschen für mich bereit und nach kurzer Zeit wurde ich ins Bad geführt. Dort wird man übrigens nachdem man geklingelt hat auch wieder abgeholt. Bis ich nun also gut vorbereitet im Studio war und "Sklavin M" zu mir kam, waren gut und gerne 20-30 Min. verstrichen, woran man bereits merkt, wie wichtig hier die Kundenwünsche genommen werden.

    Ich möchte jetzt nicht all zu viele Details über die Session ausplaudern, aber soviel sei gesagt, "Sklavin M" lebt dort echt ihre Leidenschaft aus und das merkt man auch schnell.(Leider ist sie aus diesem Grund auch nur 3-4 Tage im Monat anwesend.) Auch wenn ich als Dom noch wenig Erfahrungen hatte und sicherlich sehr nervös war, wurde es nie peinlich weil "Sklavin M" es versteht auch dort ihren Herren sehr gut zu dienen. Sie hat meine Erwartungen jedenfalls mehr als erfüllt und ich denke immer wieder gerne an sie zurück. Übrigens ist sie Intim gepierct, was ich super finde. Nach der Session nochmal geduscht und kurze Nachfrage seitens der Hausdame, ob alles zu meiner Zufriedenheit war. Und ich dachte mein seliges Lächeln wäre schon Antwort genug:haha:

    Mein 2. Besuch liegt etwa 3 Wochen zurück. Ich bin spontan hin. Die Vorstellung und alles andere liefen wie beim ersten mal, mit dem Unterschied das diesmal nur "Alex" als Sklavin zur Verfügung stand. Ich war erst etwas skeptisch da sie a) auf der HP als dominant aufgeführt ist und b) mir optisch nicht voll zusagte. Trotzdem entschied ich mich für sie und ich sollte es nicht bereuen.
    Allerdings sprang hier der Funke anfangs nicht ganz so schnell über. Sie war von Anfang an etwas aufmüpfig und so landet sie sehr schnell angekettet an dem Kettenzug, wo ich sie erst einmal ausgiebig begutachtete (Sie hat geile, etwas hängende Titten und ist auch Intim gepierct) und schließlich mit Fingern und Vibrator (War eins dieser Dinger mit dem rotierenden Kopf, was ich unbedingt mal ausprobieren wollte) ordentlich zu bearbeiten. Ich dachte schon sie würde ihr Stöhnen doch zu sehr übertreiben und war gerade etwas enttäuscht, als sie plötzlich mir voll auf die Hand spritzte. WOW, war das geil! Ich habe das so geil und extrem noch nicht erlebt. Also doch nicht geschauspielt.
    Ich leckte ihre Pussy unter ihr kniend noch ordentlich aus und machte sie dann los. Ich wollte mich von ihr nun erstmal oral verwöhnen lassen und legte mich auf die Strafbank, und Schwups war es passiert. Sie begann mich anzuketten. Nun ließ ich sie gewähren, weil ich Switcher bin und verbrachte damit den zweiten Teil der Session als aufmüpfiger Lecksklave und war damit ebenfalls sehr zufrieden.
    Auch wenn die Session einen unerwarteten Lauf genommen hatte, war auch diese super geil, was ich auch beim Verlassen des Bahnhofes der Hausdame mitteilte.

    Fazit: Beide Damen sind auf ihre Art toll. Der Service ist super und die Location spitze. Ich könnte jetzt nicht zu 100% sagen welches Date besser war, weil sie doch sehr individuell waren und darauf legt man im Bahnhof auch Wert. Aber eins gilt für beide Dates, Wiederholungsfaktor 100%

    Zwei Dinge die etwas negativ sind, seien hier aber auch noch erwähnt. 1) französisch ist nur mit Gummi 2) Das was ich hier ausgemacht und ausgelebt habe fällt in den Soft-Bereich und die Übergänge zum mittleren Bereich sind etwas schwammig formuliert. Weil da erhöhen sich die Preise um 50€. Aber trotzdem läuft man keine Gefahr abgezockt zu werden, weil man dies vorher mit der DL abklärt. Und deren Grenzen sind halt auch unterschiedlich definiert. Aber das was zugesagt wird, wird auch voll eingehalten.

    Kosten: 1Std./220€ , 45 Min/170€
     
    UdoK und km-hl71 gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden