Oceans Düsseldorf - Oceans - 5 Minuten Geld-zurück-Garantie

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 28. Januar 2019.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Czz
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Januar 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Czz aus dem Rheinforum kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Düsseldorf
    Clubname: Oceans
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 65€
    Empfang: ok
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 10 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Corina
    Nationalität(en): Rom
    erhaltener Service: Massage, BJ, Lecken, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 4,5 Stunden
    Gesamtpreis: 220€
    Positve Punkte: Show, Wertigkeit, Essensqualität
    Negative Punkte: Damen teuer, mangelnde Kommunikation der enthaltenen Essenleistungen
    Besonderheiten: Verschiedene Eintrttsmodelle
    Wiederholungsfaktor Club: 6 von 10




    Bericht


    5 Minuten Geld-zurück-Garantie

    So als Frühabendgestaltung vor dem Ausflug in die Altstadt war ich noch mal hübsche Frauen und unhübsche Herren anschauen im Oceans.

    (Ich liebe einfach ab und zu die vielen Läden, Menschen, Nähe und Abwechslung in der Altstadt: in einem Technoschuppen um 4 tanzte dort ein Liliputaner in einem Zirkusdirektorenkostüm auf der Theke vor einer violetten Riesenuhr. Echt, ungelogen - und anders als die meisten hatte ich nur Alkohol getrunken und keine anderen Pülverchen konsumiert. Ein rosa Elefant hätte noch gefehlt in der Bude).

    Plan war: erstmal gut essen, was saunieren, relaxen, und gepflegt einen wegstecken.

    Dann wird der Rest des Abends umso entspannter, habe ich festgestellt:p.

    So war ich denn nun im Oceans aufgeschlagen, habe mich entkleidet, das elektronische Schloss zickte was aber welche Elektronik macht das nicht (unbeherrschbar, dieses Teufelszeug. Alles Neuland), duschte im sauberen Duschbereich, genoss das exquisite Rumpsteakmit Rosmarinkartoffeln und die entschleunigenden langen Wartezeiten an der Theke(Geschäftsmodell?), das es alle Getränke nur in kleinen 0,2l-Flaschen gibt und die Jungs hinter der Theke weit laufen müssen und, vor allem, was lahm sind.

    Alles wie immer, nur neu, ein Schild in den Spinden, das man innerhalb der ersten 5 Minuten das Zimmer kostenfrei abbrechen kann, wenn die Dame Versprechen aus der Bar nicht hält oder die dort vereinbarten Preise erhöhen will. Also 5-Minuten-Geld-zurück-Garantie, anscheinend schaut auch das Oceans mittlerweile etwas auf die zahlenden männlichen Kunden oder die Damen haben es übertrieben mit Nachgekobere.

    Zunächst war es von den Herren recht leer, Damen nicht übermäßig viele ca. 30-40 aber sehr hübsche dabei, aber dieses Mal wohl mehr Romania als beim letzten Mal. Die zwei Grazien, bei der ein Kollege die Lesben-Dreiernummer seines Lebens hatte, waren auch da, eine gertenschlank, Miniarsch, Marathonläuferin mit Spange, die andere ein blondes Engelchen mit supiprallen Natur-Bs und kräftigeren gebärfähigen Hüften. Macht einfach Laune, solche Schönheiten nur zu betrachten.

    Nach 21 Uhr füllte sich der Laden, sehr viele Herren waren dabei normal angekleidet. Nach 20 Uhr herrscht kein Bademantelzwang mehr.

    Früher, siehe http://www.rheinforum.com/threads/3-koerbe-von-den-dl-hirn-und-schwanz-im-dialog-und-zu-kurze-bademaentel-im-golden-time.135212/ , find ich heute fast putzig, na dar war ich noch scheu und schamhaft. So viele nackte Schwänze, nein, zu viel:eek::rolleyes:.

    Heute: das Gegenteil. Gerade wenn vor der Glassauna ein Dutzend komplett angezogener Typen zum Rauchen und Palavern rum gammelt, habe ich genau keine Problem, mich in der nur durch Glas abgetrennten Sauna auf zwei Handtüchern auszubreiten, mein Gemächt Richtung Fenster zu drapieren und zu der angezogenen Herrenrauchergruppe davor. No Problem, mein Kleiner soll auch was sehen von der Welt.

    Werd ich zur alten Sau oder zum Exhibitionisten? Ist doch ein FKK-Club hier, oder:)? Ich hab fast den Drang, mich auch in der Bar offenherzig breitbeinig zu zeigen. Manspreading ohne Unterhose: beispielsweise mal den Sessel gegenüber am Tisch einer der angezogen südländischen Männergruppen zu belegen, dann die Beine zu spreizen und meinen Kleinen mal die Welt und die anderen Herren und deren hübsche Hosen, Hemden und Pullover zu zeigen:cool:.

    Wir Deutschen haben den Saunaclub erfunden. Und ich verteidige dieses Kulturgut Saunaclub, in dem ich meinen Mann stehe und im Bademantel meinen Löres präsentiere:). Wer nur einen Funken Ehrgefühl und Manneszucht aufweist, tut es mir nach: im Club, Bademantel ohne Unterhose;)!

    Zu den Damen:

    Direkt beim Essen entdekte ich die für mich hübscheste Frau, eine sehr natürliche Schönheit (Milena haben sie die Herren genannt), anfangs noch in Badetüchern gewickelt, so dass ich ihre perfekte Figur samt leicht hängenden aber sehr wohlproportionierten Natur-Bs nur erahnen konnte. Sie packte ich direkt auf meine EInkaufsliste, leider war sie dann fast immer vergriffen: Tanzen, Strippen an der Stange, Stripshow in dem Riesensektkelch, Wodka trinken mit südländischen Herren.

    Es erklang deutscher Sprechgesang...

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    ... während die hübsche Milena im Sektglas planschte.

    Leider nicht groß zu buchen die hübsche Milena; beziehungsweise naja, sie hatte ja schon Freunde, mit denen ich keine Ärger riskieren wollte. Dafür strippte sie richtig gut, und mann, der Body und die dollen Natur-Bs.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Das sind die Lieder, die am meisten liefen, und bei denen ich jetzt an Milena und ihre Bs denken muss:D.

    Die Animation der N*tteneisenbahn (siehe letzter Bericht) läuft wie gehabt, eher noch plumper. "Sex, Sex, somebody wants Sex?" wackelten welche an mir vorbei. Whow, kurz vor Marktschreier.

    Und auch meine Madame liess irgendein Vorgeplänkel vermissen.

    Ich: "Alles gut?"
    Sie: "Ja, bei dir?"
    Ich: "Gut. Wie heisst du?"
    Sie: "Corina - Zimmer?"
    Ich: "Fuck, du bist zu schnell:D".
    Sie: "Okay:rolleyes:.... Whats-your-name-where-are-you-from-your-first-time-here:D?"

    Fand ich witzig und sie ist auch ne nette.

    Corina
    26J KF34 schwarze schulterlange Haare, schlanke schöne Figur, A-B weich stehend, ca. 1,65m, schwarze Hornbrille. Sehr hübsches junges Gesicht, sieht jünger aus.

    Seit Jahren dabei. Auf dem Zimmer war eine gute Stimmung, wir witzelten was und sie war wohl froh, mal Geld zu machen. Sie ist sehr hübsch und war gut gelaunt und bemühte sich sichtlich, alle meine Wünsche zu erfüllen.

    Massage war ok, ganz nett.
    Bemühter Service, sehr langer guter BJ; super ihr Zungenspiel, macht mich wirklich heiß, ewig lang züngelt sie an meinen Schaft, bevor sie ihn endlich in den Mund nimmt und dort noch mal mit der Zunge massiert.
    ZK gab es keine habe ich aber auch nicht gefordert.
    Lecken lässt sie sich auch gerne, stöhnt was, aber Mann, da stoße ich an meine Grenzen, zu klein und unempflindlich.
    Fingern ist verboten, am Eingang spielen ist erlaubt.
    Ficken sie oben macht das gut, schön ihr toller makelloser Körper, kleiner aber weicher Hintern, liegt schön in meinern Händen, da kann man sich gut dran festhalten und den Rhythmus vorgeben, hübsche stehende Tittchen, macht Spaß.
    Doggy stöhnt sie gespielt aber Gut und hält auch gut dagegen, sie massiert auch meine Eier dabei und hat auch den Drang wie viele erfahrene DL, an den Nippeln der Herren zu spielen, was bei mir nix bringt und mich eher abtörnt.
    Abschluss im Handjob, die Stunde voll gequatscht, nicht billig aber besser als die letzte Dame und für die sehr gute Optik finde ich, gönne ich mir das Geld mal ab und an.
    150---vernünftig abkürzen!--- für zwei Extras, eins davon Lecken.
    Wiederholung: ich denke eventuell, es war gut, aber professionell.

    Eintrittsmodell laut Club
    Ich hatte noch 20 Freikarten, aber ich wählte Vollzahler, da ich letztens dank vielem Durst damit günstiger gefahren bin.

    Ich dachte, Essen wäre all-inklu, weil das steht, ein "A-La-Carte-Menü" ist drin.

    Aber nö, nur ein Gericht ist drin, Suppe lief extra zu 5,- Euro. Zu einem Menü gehört für mich Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, auf jeden Fall mehr als ein Gang. War nicht so und es waren 70,-. Freikarten gab es am Ausgang auch nicht also sorry, empfinde ich als teuer. Da muss ich doch ein anderes Eintrittsmodell wählen, oder ich gehe direkt woanders hin.

    Im Oceans musst du rechnen können. Der Club tut sich keinen Gefallen mit der Politik, 80 für Asiaten (oder mit Taxi anreisende), 65 für Esser, 50 für Idioten, 30 Mindestverzehr für Schnäppchensucher mit Freikarte, was die einzige gute Alternative ist.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden