Bericht Düsseldorf - Einstand bei Mascha von Erikas Team

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 9. Oktober 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Den Anhang 2477 betrachten
    Popeye20050
    Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    27. September 2017

    Mit freundlicher Genehmigung von Popeye20050 aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Mascha
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erikas Team
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Ein rundum perfekter Besuch
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10


    Bericht

    Einstand bei Mascha von Erikas Team
    Perfekt auf meinem Weg nach Hause gelegen, habe ich mich kurzerhand zu einem Besuch bei Erikas Team entschieden.

    Als ich klingelte und mir die Tür geöffnet wurde, stand Mascha vor mir, deren Bild ich im Web schon öfter und eindringlicher angesehen hatte. Lediglich mit Höschen und einem hauchdünnen Negligee bekleidet stand sie nun lächelnd vor mir.

    Die Fotos im Web sind schon etwas älter, denn mittlerweile sind ihre Haare kürzer. Aber keine Angst. Da liegen keine 10 Jahre dazwischen wie bei so manch anderer. Ein Tattoo am Oberarm (Ziegenbock im Pentagramm) und eins am Steiß (Angel of Death) zeugen noch davon, dass ihr Ex-Freund wohl auf Metal stand. Hell Yeah!

    Ansonsten umgiebt Mascha eine mädchenhafte Aura. Vor allem wenn sie hin wieder etwas kichert.

    Sie führte mich in ein freies Zimmer, stellte sich vor und wollte mir zur Auswahl die anderen Mädchen holen gehen. Aber das war nicht nötig. Meine Auswahl war bereits getroffen.

    Ein wenig erstaunt über meine Entschlussfreudigkeit wurde ich erst einmal wie von der eigenen Freundin geküsst. Dabei drückte sie sich verführerisch an mich. In meiner Hose regte sich bereits etwas, was ihr direkt auffiel, denn sofort hatte ich ihre Hand in meinem Schritt, die durch meine Jeans hindurch sanft meinen Schwanz knetete. Ich schob ihr meine Zunge tiefer in den Mund und ließ meine Hand auf ihren Po gleiten, den ich ebenfalls zu liebkosen begann.

    Es fiel mir schwer, mich von ihr loszureißen, aber wir mussten ja noch das geschäftliche Regeln. Wie lange ich denn bleiben wolle, fragte sie und erklärte mir die Preisgestaltung. Ich nahm die halbe Stunde. Geldübergabe, Knutschen. Und die Frage, ob ich etwas trinken wolle, die ich bejahte.
    Waschen? , fragte sie.
    Klar, sagte ich.

    Mascha ging aus dem Zimmer und kam ziemlich schnell mit einem Handtuch und einem Glas Wasser zurück. Ich hatte mir derweil das saubere, durchaus gepflegte Zimmer angeschaut und nichts zu meckern.

    Ich ging zum Waschen ins Bad. Mascha zeigte mir den Weg und ließ mich alleine. Ich machte mich frisch und kümmerte mich dabei auch um meinen Schwanz, der - wie mir auffiel - seit der Begrüßung stand wie eine eins. Als ich fertig war und aus dem Bad herauskam, wartete Mascha komplett nackt im Flur auf mich. Ein Hammer diese Frau! Hatte ich das schon erwähnt? Sie lächelte mich an und hielt sich die Hände vor den Schritt als sie bemerkte, dass mein Blick dorthin gleitete. Also wieder ab ins Zimmer, Tür zu und Knutschen. Dabei glitt ihre Hand hinab zu meinem Schwanz und ich konnte einfach nicht von ihrem Hintern lassen. Natürlich ließ ich meine Finger auch ihren Spalt entlang gleiten und liebkoste sanft ihren Kitzler.

    Danach gings ab aufs Bett. Ich lag unter ihr während wir uns weiter küssten, bevor sie sich hinab schwang und meinen Schwanz in den Mund nahm. Ich ließ sie eine Weile machen und fummelte währenddessen an ihrer Muschi. Dann hielt ich es nicht mehr aus und zog sie zu mir hinüber. Ohne viele Worte machten wir in der 69er weiter. Sie schmeckte einfach fantastisch und wurde spürbar feuchter und feuchter. Meine Zunge glitt über ihren Spalt und dann langsam in ihr Loch wie eine Schnecke in ihr Häuschen. Ich liebkoste ihren Kitzler während ihre Zunge an meiner Eichel spielte. Wer auf eine saftige Muschi mit fantastischen Schamlippen steht, an denen man auch wunderbar sanft knabbern kann, der kommt bei Mascha voll auf seine Kosten. Ich musste mich schon stark drauf konzentrieren nicht zu früh abzuspritzen, während meine Hände ihren Rücken Hinauf glitten, dann wieder langsam hinab, ihre Pobacken auseinander zogen und an ihren Titten spielten , sie kneteten und ihre Nippel liebkosten. Kurz bevor ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, stoppte ich sie.

    Es wurde aufgesattelt, der Ritt meines Lebens begann und mein Schwanz glitt langsam in ihre Muschi. Als er bis zum Anschlag drin war, beugte sie sich zu mir hinab und küsste mich erneut. Mein Schwanz zuckte erwartungsvoll in ihrer Möse. Nachdem Mascha sich zunächst Langsam auf und ab bewegte und meinen schwanz ritt, begann ich mit meinen Stößen dagegen zu halten. Wir fanden schnell einen passenden Rhythmus, der mich alles um mich herum vergessen ließ. Fast stakatoartig nahm ich wahr, was sich neben diesem göttlichen Fick abspielte. Heftige Zungenküsse, ihre steifen Nippel, an denen ich saugte, meine Finger, die sich in ihre Pobacken graben, ein sanfter Biss in meinen Hals... Ich kann beim besten Willen nicht sagen wie lange es dauerte bis ich gekommen bin, doch ich schoss meine Ladung ab und ließ ihn auszucken. Ihre Bewegungen wurden langsamer bis sie schließlich ganz aufhörten, sie sich auf mich fallen ließ und küsste.

    Danach noch eine wenig streicheln und quatschen.

    Wer auf Girlsfriendsex steht ist hier bestens bedient. Von mir gibt es eine Empfehlung mit Sternchen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden