Goldentime

Bericht Dresden - Zu Ostern ein niedliches Bunny

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von anita_fresh, 11. April 2019.

  1. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    998


    Stadt: Dresden
    Name DL: Xenia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Bunnys
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Sehr lieb
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deursch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Zk Gf6 Bj Ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sehr lieb,
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Anfängerin
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Zu Ostern ein niedliches Bunny

    Nach den Reinfällen der letzten Tage wollte ich gern ein hübsches deutsches Mädel finden, und dachte erst, in Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. die Richtige zu treffen. Leider entpuppte sich die KG 36 als falsch verteilt und sie auch nicht als deutsch, so dass ich umdisponieren musste.
    Teil 2 folgt
     
    Andredo und Kinvaras gefällt das.

  2. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    148
    Sieht ja verlockend aus...länger da oder hoppelt sie nur ein ostern ?
     
  3. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    998
    So, Teil2.
    Schon vor 2 Tagen sah ich ein neues Profil namens Xenia. Nich ohne Bilder aber mit toller Beschreibung. Bei Anruf ging kein Termin, so dass mir der Reinfall mit Lauretta passierte.
    Nun aber hatte ich sie an der Strippe, nette Stimme, gute Einladung. Nix wie hin in den Hasenstall.
    Klingeln unten abgebaut, also hinaufgehetzt und schnaufend geleutet.
    Und da öffnete Sie mir, zartes Wesen, sympathische Ausstrahlung, normale Klamotten - so mag ich das.

    Hineingebeten, Geschenk überreicht, Freude über mein Ja fürs Bad und zwei Handtücher bekommen.
    Mich beeilt und gedacht, jetzt beginnt die übliche Warterei aufs Häschen. Ich habe mich fast erschrocken, als Xenia schon im Zimmer wartete. Toller Anblick dieser Teenykörper in hübscher Wäsche. Sie war bisserl aufgeregt, fragte mich nach Wünschen und ich nahm sie erstmal in den Arm, was sie dankbar annahm.
    Es folgte ein schönes erstes Mal mit (m)einer neuen Freundin. Abtastend, nachforschend, reizend. Diese süßen Küsse, der schüchterne Blick, eine suchende Hand , es ist lange her, dass ich das erleben durfte.
    Jetzt entledigten wir uns der spärlichen Bekleidung, nicht ohne immer mal zu witzeln oder zu erzählen.
    Ich bekam einen lange nicht gekannten Bj, revangierte mich mit zärtlichem Ov, was sie sehr genoss.
    Dann gings in die Missi, da ich sie so gern im Arm gaben wollte.
    OmG, war das toll, ihr Blick, ihre Bewegungen und dabei schmusten wir weiter und weiter.
    Behandelt Xenia liebevoll. Es wäre schön, wenn sie eine Weile bleiben würde.
    Grüße in die Nacht
     
    Keylo82, saxon, Kinvaras und 3 anderen gefällt das.
  4. Kreisler

    Kreisler Jungsachse

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Schade Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
     
  5. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    140
    Von der bunnys Webseite ist sie auch weg. War also nur ein kurzes Gastspiel.
     
  6. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    505
    Das ging aber fix ...

    noch ne Frage zu der Heidi hätte ich
    Kannste mal kurz erklären? Dass sie bisschen dicker ist, sieht man, aber ist es sehr viel Bauch? und sind die Brüste wenigstens richtig groß?
    Danke
     
  7. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    603
    Nun heißt es abwarten und spekulieren.
    Brauchte sie nur dringend ein paar Euro, hat sie sich die Sache einfacher vorgestellt oder hat es bei den Bunnys einfach nicht gepasst.
    Im ersten Fall könnte es evtl. Wiederholungen geben, im zweiten Fall sehen wir sie wohl nicht wieder.
    Aber: sollte es ihr nur auf der C. nicht gefallen haben, verwandelt sich das Bunny vielleicht schon bald in ein Schwänchen ;-)
     
  8. Freund

    Freund Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    142
    Also ich hab schon sehr stark gebräunte Fachkräfte bei den Bunnys verkehren gesehen was mich abhielt dort vorstellig zu werden. War vielleicht nicht so ihr Fall. ;) Am P24 steht da ein symphatischer Zettel in vielen Sprachen:)
    Ob das strenge Regime dort jedem Mädchen gefällt ist ?
     
    iving gefällt das.
  9. lover01

    lover01 Obersachse

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    20
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also bei Ladies ist sie doch noch da....
     
  10. Kreisler

    Kreisler Jungsachse

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Jau,

    Davor war sie weg.
     
  11. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    603
    Die dort herrschende Disziplin kommt uns Kunden zugute.
    Und da zufriedene Kuden gern wiederkommen, wissen viele Mädels das auch zu schätzen.
    Die anderen sind halt nicht lange dabei...

    P24 lässt keine Fachkräfte ein?
    Würde ich mir für den Schwanenteich auch wünschen.
     
  12. Freund

    Freund Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    142
    Geh in den Hof und ließ den Aushang an der Tür (falls Du der Sprachen mächtig bist) ;) Ich möchte nicht in die Gesundheitsecke verschoben werden, aber Du kennst Dich sicher aus. Besonders ärgerlich für mich das ich die Vergnügungen der wertvollen Herren mit meiner Arbeit bezahle :2up: Xenia klingt interesant, hoffentlich bekommt sie nicht auch schon bald ein Kind vom Chef :cool::D Werde sie bestimmt mal fragen was sie mit mir so machen würde:haha:
     
    Andredo gefällt das.
  13. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    427
    Na zum Glück sind die Geschmecker verschieden , da gehe ich lieber zur CARO mit ihrem makellosen Körper ...
     
  14. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    998
    Caro? Versteh ich grad nicht.
     
  15. otto

    otto Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    violon1974 gefällt das.
  16. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    603
    Der Chef sucht zwar neue Bunnys, wenn möglich, nach seinem Geschmack aus, hat aber wohl noch keines geschwängert.
    Und den Vicechef musste die holde Yvonne wohl auch erst zum Jagen tragen.
    Bei ihr hätte wohl auch so manch leichtsinniger in ihr Beuteschema passender Besucher schnell Vaterfreuden entgegensehen können...
     
  17. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    427
    @otto , genau die CARO meinte ich ....
     
  18. Freund

    Freund Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    142
    Verlink doch mal Deinen Bericht. ;) War vor 5 Jahren mal bei ihr, war nicht schlecht aber auch nicht der Brüller vom Service her.

    Wieder weg, auch von der Bunny Seite? Sie hat es sicher mal probiert und es war eben nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2019
  19. baluster

    baluster Sachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
    Wahrscheinlich ist sie gerade im Tattoo-Studio.:Smilie Brutal 399:
     
  20. Andredo

    Andredo Sachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    66
  21. baluster

    baluster Sachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    19
  22. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    427
    @Andredo, es sind ihre Bilder, nur schon paar Jahre alt und mit etwas mehr auf den Rippen u die Haare noch nicht so streng zum Pferdeschwanz gebunden ...

    @baluster , haben denn nicht alle 5-10 Jahre in real mehr auf dem Buckel ? Ich glaube ja ...

    @Freund, na zum Glück haben alle andere Präferenzen an eine Liebesdame ... ich bin immer bei ihr , wenn sie in DD weilt, oder wenn ich in ihrer Heimat bin ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2019
  23. TJ86

    TJ86 Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    45
    Thread kann geschlossen werden
     
  24. peter.reno80

    peter.reno80 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    102
    Naja, die Mädels dürfen aber dort arbeiten, siehe die neue Iranerin bei den Schwänen...
     
  25. ronan78

    ronan78 Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Mitstecher,

    ich verzweifele langsam an der Terminvergabe bei den Bunnys. Das man sich nicht darauf verlassen kann, wenn ein anderes Mädel am Telefon ist, bin ich ja schon gewöhnt. Das ich aber gleich zweimal vom Bunny versetzt werde, obwohl ich sie zur Terminvergabe direkt am Telefon hatte, habe ich diese und letzte Woche nur bei Xenia erlebt. :Smilie Schild 022:

    Schade, das wird wohl nix, passt eigentlich genau in mein Anforderungsprofil....

    Schöne Woche
    ronan
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden