1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Zoe - Mobschatzer Str. 15 Sinnesart

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von duck2, 28. Juni 2016.

  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Zoe
    Treffpunkt: Massagestudio
    Name Club/Studio: Sinnesart
    Strassenname: Mobschatzer Str. 15
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 100% reale Bilder!
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110€
    Positive Punkte: nett, bemüht
    Negative Punkte: keine Erotik, kurze schlechte Intimmassage
    Besonderheiten: Achseln und Intimbereich nicht rasiert
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Mobschatzer Str. 15 Sinnesart

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., nettes kleines Mädel, Ende 20, etwas kräftig. Im Achsel- und Intimbereich nicht rasiert, gewöhnungsbedürftig. 1h Tantra für 110€ gebucht. Getränk bekommen, geduscht und zurück. Im Gegensatz zur Erotikmassage nicht gleich in Bauchlage auf die Massageliege sondern erstmal rituelle Begrüßung im Stehen und anschließend gemeinsam auf die am Boden liegende Matratze gesetzt. Dort wurde ich sanft meines Umhangs entledigt und durfte mich dann in Bauchlage niederlassen. Ab hier war es eine gewöhnliche Erotikmassage. Es gab Berührungen von sanft bis kräftig. Sie verwendete sehr wenig Öl. Es scheint, dass sie den Job noch nicht so lang macht. Die Bewegungen insgesamt waren nicht flüssig und die erogenen Zonen wurden fast komplett ausgespart, es kam leider keine erotische Stimmung auf. So ging es auch nach dem Umdrehen weiter. Die anschließende Intimmassage wurde mit ausreichend Öl durchgeführt, war allerdings nicht sehr abwechslungsreich (einfaches wichsen und Eier quetschen). Hinzu kam, dass sie sich in der Zeit verschätzt hatte, etwas hektisch wurde und ich es schließlich selbst zu Ende bringen musste.

    Fazit: Nettes Mädel, bemüht. Allerdings keine erotische Stimmung, Intimmassage kam zu kurz und war zu einseitig. Für 110€/h erwarte ich definitiv mehr. Daher ein Reinfall.

    Schade, dass Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kein Tantra anbietet, mit ihr hätte ich das gern mal probiert.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden