1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Zauberfee_Sophie - Massage

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von T-80, 1. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. T-80

    T-80 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Zauberfee_Sophie
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/Studio:
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: gegenseitige Massage, BJ, HJ, KB, 69
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 120€
    Positive Punkte: lockere Athmospäre, sie geht gut ab
    Negative Punkte: halt bisschen wenig dran an ihr :)
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Massage

    Es gibt schon ein Alt-Thread von Ihr unter:
    http://www.forum-sachsen.com/thread...zauberfee-25-sexy_amelie_dd-dresden-km.37488/
    aber da ich nun schon mehrfach bei Ihr war, denke ich kann man den mal auffrischen.
    Im wesentlichen sind die Treffen ähnlich verlaufen, letzmalig vor 2 Wochen. Ich bin bekennender Massagefan und lege auf den klassischen GV nicht den Wert. Daher empfand ich Ihre Darstellung bei KM eigentlich recht gut und befand dies zu testen. Nicht ohne vorher das Forum hier zu bemühen (siehe Link).
    Ich lasse mir gern Zeit, daher war nach einer sehr netten Begrüßung und der Dusche immer erstmal bissel Smalltalk beim gegenseitigen Ausziehen dabei. Sehr angenehm, locker nicht verkrampft, es gab meist was zum Lachen. Danach auf das Verrichtungsmöbel...zur Einstimmung der Rücken und Co massiert, sehr angenehm als Einstimmung nicht zuviel, nicht zuwenig....danach durfte ich ran. OK, das da nicht allzuviel "Fleisch" zu massieren ist, war von vornherein klar, aber dafür halt alles noch jung und zart. Daher musste dann gleich mal die Zunge ran.... ja da geht sie gut ab..nur gut das ich kein Toupet habe, das hätte sie mir vom Kopf gerissen. Nach Ihrer "Belustigung" wurde ich dann ausgiebigst vorderfrontig massiert und der Kleine wurde zusehens größer....als er schön stand, war die französische Einverleibung fällig, ich konnte einer 69 nicht widerstehen. Zum Abschluß eine sehr schöne Lingammassage mit dem Abschuss auf die kleinen Titties. Netter Ast, (gemeinsames) Duschen, und Abschied auf Zeit. Ich komme wieder.....
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden