Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Dresden - wer kennt Lovetoothree1 und kann etwas berichten?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hannesse, 1. Januar 2018.

  1. 1. Januar 2018
    hannesse

    hannesse Sachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Kollegen

    wer kennt denn von Euch in Dresden Lovetoothree1 und kann von ihr berichten.
    Sie inseriert in KM https://www.kauf_mich.com/Lovetoothree1

    Sie würde eigentlich genau in mein Beuteschema hineinpassen habe aber über sie im Netz noch nichts gefunden.

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!
     
  2. 2. Januar 2018
    schatzkiste

    schatzkiste Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    80
    Guten Morgen,

    jipp, da kann ich was beitragen.
    War vor nem halben Jahr bei Ihr. Da hat sie noch über ein anderes Portal ihre Dienste angeboten.
    Es ist eine sehr liebe. Sie bietet wunderbaren GF6. Mehr wird nicht verraten. Habe Sie in Ihrer eigenen Wohnung besucht. Sie ist allerdings nicht solo. Der Mann hält sich aber aus der Sache raus. Also er ist nicht mit im Zimmer.

    Allen, hier ein gesundes neues Jahr, viel Glück bei der Suche und keine Reinfälle.!!!

    Grüße Eure schatzkiste
     
    otto und hannesse gefällt das.
  3. 2. Januar 2018
    hannesse

    hannesse Sachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    23
  4. 2. Januar 2018
    otto

    otto Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    88
    Echt?? :cool:
    Ist ja krass... wäre für mich auch eine neue knisternde Erfahrung bei einer SDL... sie wird geknallt und der Mann hört im Nebenzimmer zu...
    Die scheinen ja eine äußerst lockere Beziehung zu führen...
     
  5. 26. Januar 2018
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    War nun endlich mal bei ihr, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nennt sie sich und hat neben ihrer tollen Figur ein sehr hübsches Gesicht mit der passenden Frisur. Nach nettem Kontakt per KM trafen wir uns und haben uns erstmal vorgetastet und es gab Gf6 der den Namen auch wirklich verdient. Es war schön, echt zärtlich und man hätte sie gern zur Freundin. Da sie das ganz privat macht, möchte ich auch nicht zu viel öffentlich breittratschen, ihr dürft aber gern per Pn nachfragen.
     
    Vale und Andredo gefällt das.
  6. 27. Januar 2018
    ricci007

    ricci007 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo anita-fresh,
    ich hätte Interesse an Makami, wie kann ich dir eine PM schicken??
     
  7. 27. Januar 2018
    Bronko8488

    Bronko8488 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Kann Anitas und schatzkistes Beiträge nur unterstreichen.
    War diese Woche ebenfalls bei ihr. Alles Mega privat und angenehm. Sie ist sehr sehr sehr sympathisch und man spürt dass sie es gerne macht bzw zum Spaß ;-)
    Ihr Gesicht passt sehr zum Körper. Echt ein süßes Gesicht mit ner passenden Frisur.

    GF sex feeling wird gut aufgebaut. Sehr zärtlich und entspannt. Mehr wird nicht verraten!

    Wenn ich nochmal die Zeit finde, gehe ich wieder hin ;-)
    10/10 Punkte wobei ich eigentlich auf eher große Brüste stehe, was mir bei ihr aber nix ausgemacht hat.
     
    otto, Vale, rudikbg und einer weiteren Person gefällt das.
  8. 30. Januar 2018
    nightmove

    nightmove Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    16
    Nun denn, ich habe diesen Thread erst danach gefunden.
    Ich war heute bei Makami. Kontakt über K M war sehr aufwendig, zwar sofort reagiert, dann auf SMS gewechselt, erstmal kein Anruf erwünscht.
    Ort und Adresse wurde erst ganz am Ende verraten. Es ist ein Vorort außerhalb Dresdens, soviel sei gesagt.
    Sie ist sehr an Diskretion interessiert, was vollkommen okay ist.
    Der Grund dafür ist: Makami empfängt tatsächlich privat! Nicht etwa in einer privaten Extra-Wohnung oder in einer Single- oder Studentenbude.
    Nein - sie heißt dich bei sich zuhause ganz herzlich willkommen. Couch im Wohnzimmer, schönes Licht, Räucherstäbchen oder -Lampen, auf der Anbauwand stehen die Familienbilder. Im sauberen Bad liegt ein Handtuch bereit, große und kleine Bademäntel der Familie hängen an der Tür. Ich kam aus dem Bad zurück ins Wohnzimmer.
    Dann ging es nicht mehr.

    Es mag verrückt klingen, doch das war mir zuviel an privat. Das war ein Zuhause, aber nicht meins. Zur Performance kann ich also nichts sagen, weil ich an dieser Stelle (zum ersten Mal in dem Geschäft aus solchem Grund) das Date abgebrochen habe.

    Makami ist eine ganz liebe und zuvorkommende Frau. Kein Mädel, keine SDL im herkömmlichen Sinn. Und diese Besonderheit des ganz tiefen Familienanschlusses hat sicher für manchen hier auch einen besonderen Reiz. Genau deshalb schreibe ich heute hier. Eine ehrliche Empfehlung. Auch wenn genau das nicht mein Ding gewesen ist.
     
  9. 3. Februar 2018
    xklausrichter1

    xklausrichter1 Sachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    64
    Hallo Nightlife,

    ist dieser Vorort eher im Norden, Süden, Osten oder Westen von DD?
    Ich habe leider nicht viel freie Zeit und für eine Stunde Date zwei Stunden anreisen ist doof.

    Danke schön mal.
     
  10. 3. Februar 2018
    Steven1111

    Steven1111 Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Juli 2017
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Wie kann man denn hier jemanden private Nachricht schreiben?
     
  11. 3. Februar 2018
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.561
    Vollkommen egal, da sie auch privat empfängt. Nur soviel, vom
    Dresdner Stadtzentrum, nehmen wir mal den HBF, sind es ca. 20min
    wenn man die Grünphase optimal erwischt.
     
    xklausrichter1 gefällt das.
  12. 3. Februar 2018
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.561
    Nachdem Du hier 15 Beiträge, wohlgemerkt Berichte!, geschrieben
    hast wird die Unterhaltung selbsttätig aktiviert.
     
    anita_fresh und Steven1111 gefällt das.
  13. 6. Februar 2018
    nightmove

    nightmove Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    16
  14. 6. Februar 2018
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Aha
     
    stepsel23 gefällt das.
  15. 6. Februar 2018
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    274
    Stadtauswärts ?? Xklausrichter1 wollte die Himmelsrichtung wissen, ich übrigens auch.
     
  16. 6. Februar 2018
    schatzkiste

    schatzkiste Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    80
    Sonnenaufgang :titten:
     
  17. 6. Februar 2018
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.561
    Na dann fahrt mal gen Sonnenaufgang. Was mit der Himmelsrichtung
    anzufangen ist frag ich mich allerdings, weil die Kontaktdaten gibt es
    nur bei Terminvereinbarung & Bestätigung des selbigen.
     
    Kannopke gefällt das.
  18. 6. Februar 2018
    xklausrichter1

    xklausrichter1 Sachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    64
    Mir ging es nur darum, dass einmal quer durch DD locker mal 30-40 Minuten dauern kann. Da ich immer wenig Zeit habe und nördlich von Dresden arbeite und wohne brauche/möchte ich mich um Termine südlich von DD gar nicht erst bemühen.

    Vielen Dank dennoch
     
  19. 6. Februar 2018
    otto

    otto Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    88
    Das wäre aber in dem Fall leider so :(
     
  20. 6. Februar 2018
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Nimm doch die Autobahn...
     
  21. 6. Februar 2018
    Andredo

    Andredo Sachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    49
    Wußte gar nicht ,daß in Dresden die Sonne im Süden aufgeht.
     
  22. 7. Februar 2018
    nightmove

    nightmove Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    16
    Nun machts doch nicht so kompliziert.
    "Dresden" ist inseriert und ich war bei der Kontaktaufnahme auch erstaunt, daß ich mir erst ein Auto besorgen mußte, um das kurze Stück rauszufahren. Gen Süden, jawoll. Und weder Decin, noch Bad Schandau. Davor kommt nicht viel, also sollte doch alles klar sein.
    Wer hier wirklich hin will, wird sich doch wohl nicht von den paar Kilometern aus N/O/W von DD-Altstadt aus abschrecken lassen.
    Hopp oder Top ;-)