Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Dresden - Venezia - Sandra- naive, intuitive, wahnsinnig tolle Massage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von LandoM, 30. Dezember 2018.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    150


    Stadt: Dresden
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Venezia - Sandra- naive, intuitive, wahnsinnig tolle Massage

    Hallo zusammen,

    die Vorweihnachtswochen waren stressig und der Jahresschluss wollte wieder mal alle Kraft und Zeit - fast alle Zeit, denn ich habe es geschafft mir mal wieder etwas fuer ein paar schoene Massagen freizuschaufeln. Ich war schon lange nicht mehr im Venezia, da die Besetzung schon stark geschrumpft war, aber ich wollte trotzdem mal wieder anrufen. Und siehe da, es gibt wohl zwei neue Damen - Nicole und Sandra. Beide habe ich nun besucht, von beiden bin ich begeistert und schreibe nun ein paar Zeilen zu Sandra - ueber Nicole habe ich hier berichtet:

    Sandra ist eine ganz liebe. Sie arbeitet meist einmal pro Woche im Studio, meistens mittwochs, aber am besten vorher anrufen, da sie das ganze nicht als Haupterwerb macht. Sandra ist schlank, hat eine huebsche Figur und schone kleine Brueste. Also anders als Nicole, aber schon wenn ich sie sehe wird es zwischen den Beinen ganz lebendig.

    Sandra ist kein Massageprofi. Sandra hat diese naive, intuitive Art die es ihr ermoeglicht bei mir Lust auf mehr zu wecken. Nach einem Getraenk und einer Dusche geht es fuer mich auf die Liege und ich geniese ihren Anblick wenn sie ihre Kleider fallen laesst. Sexy. Der Spiegel hilft zu geniesen, ihre Haende verteilen waermendes Oel auf meinem Koerper. Sandra und ich lagen glaube ich auf einer Wellenlaenge. Schnell merkte sie, dass ich es geniese wenn ihre Hand ueber meine Po zwischen meine Beine gleitet, da unten ein bisschen spielt. Sie setzt sich gerne mit auf die Massageliege, was es manchmal etwas engmacht, da waere ein Futon angenehmer. Und dann wurde es auch schon fast unbequem auf so harten Tatsachen zu liegen. Sandra mag es auch sehr berehrt zu werden, so tauschten wir Rollen und ich hatte die Chance ihren Koerper von Oben bis unten einzuoelen. Immermal wieder spielte sie dabei an meiem kleinen herum und dieser Stand einfach nur eins A bei ihrem Anblick und bei den Beruerhugne ihres Koerpers. Nach einer Weile hab ich mich dann doch wieder hingelegt, diesmal auf den Ruecken und Sandra schaffte es auf fantastische Art und Weise mich zu einem tollen Hoehepuntk zu bringen. Sandra - wie gesagt - ist eine sehr nette und ruhige Persoenlichkeit. Keine Schwaflerin, aber jemadn der ein sehr gutes Gespuer hat was gefaellt, und es auch sehr schaetzt ihren Spass bei der Massage zu haben.

    Macht einen termin und geniest die Zeit mit ihr. Behandelt sie nett, so dass sie den Job noch ein Weilchen macht, wir alle haben etwas davon.

    Ein Gutes Neues euch allen mit vielen freudigen Stunden im Venezia wuenscht euch
    Lando
     
    Peter_P, nnsieben, Hotddboy und 6 anderen gefällt das.

  2. Kreisler78

    Kreisler78 Guest

    Toller Bericht,

    schade dass es keine Seite gibt wo man die Damen sehen kann und den Service.
    Finde nur Gewerbeeinträge, komisch.
     
  3. Hotddboy

    Hotddboy Einsteiger

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den tollen Bericht, ich wollte es eigentlich auch noch im alten Jahr probieren, aber der Wochentag passte nicht.

    Ich hoffe jetzt natürlich noch mehr, mir dieses Vergnügen zum Beginn des neuen Jahres zu gönnen.

    Ich hoffe beide Damen bleiben dem Venezia länger erhalten
     
  4. Kreisler78

    Kreisler78 Guest

    Ist denn die Besetzung irgendwo mit Bild zu sehen?
    Oder fahrt ihr da jedesmal auf gut Glück hin?
     
  5. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    150
    Hallo Kreisler, Webseite gibt es leider nicht. Manchmal ist das auf gut Glueck. Da muss man dann auch ehrlich sein und sagen, dass es nicht passt. Nehmen die einem nicht uebel. Die Beschreibungen am Telefon sind halt je nach Telefondienst hilfreich oder illusorisch.
    Viel Spass, Lando
     
  6. Kreisler78

    Kreisler78 Guest

    Ahh ok,

    Danke da werde ich mal schauen.

    Ist dort alles auf maximal HE beschränkt oder auch mehr möglich?
     
  7. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    150
    Hallo Kreisler - Erotische Massage mit HE. Von mehr weiss ich nix. LG, Lando
     
  8. Hotddboy

    Hotddboy Einsteiger

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß, ist da auch nur HE und fummeln möglich.
     
  9. FrankDD

    FrankDD Sachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    91
    Ich war dort einige Zeit Stammkunde bei einer Dame und habe dann schließlich auch gegen 10€ Aufpreis frz. bekommen.
    Sie bot das aber nur für Stammkunden an. Die betreffende Dame arbeitet schon längere Zeit nicht mehr.....

    Frank
     
  10. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    598
    Das könnte dann wohl Maxima gewesen sein?
     
  11. Kreisler78

    Kreisler78 Guest

    Also Maxima ist aber noch aktiv.
    Hat sich mir am Freitag vorgestellt aber ist nicht soooo mein Fall.
    Außerdem wohl noch eine Christine die aber gerade am massieren war.

    Hoffe diese Woche mal die beiden Neuen kennenlernen zu dürfen.
    Gerade bei einer Massage muss mich die Frau umhauen.
     
  12. Rainman54

    Rainman54 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    68
    du liegst doch schon auf der Liege! :Smilie Frech 108:

    Mal sehen, was Du zu den Neuen sagst! Nach den Meinungen zu diesen, ist die Location mit Sicherheit auf der Liste für dieses Jahr ganz weit oben!
     
  13. Kreisler78

    Kreisler78 Guest

    Na die sollen ja etwas jünger sein aber das heisst ja nix.
     
  14. SirBenniMiles

    SirBenniMiles Obersachse

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Kann jemand was zu Maxima sagen?
     
  15. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    33
    SirBenniMiles gefällt das.
  16. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    158
    Lächerlich, wie man im Jahr 2019 keine Webseite haben kann??
     
  17. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    118
    Kann auch nichts schlechtes sagen über den Laden.War letztes Jahr 4 mal da,bei 3 verschiedenen Damen.War nicht so,das ich einen Bericht schreiben würde...….aber alles solide und angenehm.
    Leider am WE nicht auf......sonst gern öfter.
     
  18. braverErdenbürger

    braverErdenbürger Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am Dienstag spontan bei dieser Adresse. 13 Uhr angerufen und 14 Uhr eingetrudelt . Es stellte sich mir eine Christin vor , die auch meinte mit mir telefoniert zu haben. Ich schätze sie mal auf um die Anfang 40 ,klein ,blond ,kompakt und etwa C . Nach dem angebotenen Getränk unter die Dusche ( ach vorher natürlich das finanzielle, 60430 für B2B ) und ab auf die Liege . Ich mag es ja sanft aber sie war es für mein Empfinden etwas zu sehr ...mit den Glocken über den Rücken und dabei ein Hauch von Massage. 'Er' wuchs trotzdem und dann in Bauchlage ging es so weiter ...was nicht übel war das man sie gut im Spiegel beobachten konnte ( sie komplett nackt ) und dabei fingern ließ sie auch zu . Die anschließende HE war sehr behutsam und der Blick auf mein Teil ihrerseits war irgendwie belustigend. Voller Konzentration , und der Kopf als hätte sie bei Glashütte einst Uhren zusammen gebastelt. Aber durch das viele warme Öl sehr angenehm und gut zum Abschluss gebracht. Nette Mittagspause bei einer echt lieben Frau.
     
  19. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    150
    Hallo zusammen -
    ich wollte dieses Jahr Sandra mal wieder besuchen, aber leider war sie an den Tagen an denen ich angerufen habe nie da. Hattet ihr mehr Glueck?
    LG
    Lando
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden