Bericht Dresden - Vanessa kleine Schönheit, nur ohne Feuer

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von idd20101, 8. Juni 2018.

  1. idd20101

    idd20101 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    93

    Stadt: Dresden
    Name DL: Vanessa
    TelefonNr.: 0152-03806393
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Ganz ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänien? Tschechien?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: FM, küssen, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Nett, eng gebaut, niedliche Nippel
    Negative Punkte: Etwas lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Vanessa kleine Schönheit, nur ohne Feuer

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich ja am Dienstag diesen Reinfall erleben musste, wollte ich heute (Gestern) eigenlich zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. also vorher angerufen, hingefahren und sie war natürlich nicht da.... :mad: und die Mädels die da waren, waren hässlich....

    Also schnell nach einer Alternative gesucht und mein Blick fiel wieder mal auf Vanessa. Sie hatte ich schon länger auf dem Schirm und ich dachte mir, naja vielleicht wird es ja gar nicht so schlecht.

    Also wieder angerufen, kurz das nötigste besprochen und dann nochmal fix durch die ganze Stadt gefahren.

    Dort angekommen machte sie dann die Tür auf, eine niedliche kleine Person begrüßte mich, und sie sah so aus, wie auf den Fotos. Deutsch ist problemlos möglich. Ich dann 80430 genommen und ein Wässerchen bestellt und ab aufs Bett (war frisch geduscht). Sie musste aber noch mal fix auf die Toilette.

    Sie kam aber schnell zurück und zog sich aus. Wow, sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädel. :1luvu:

    Sie kam zu mir aufs Bett, nahm meinen Freund in die Hand, der aufgrund des Anblicks schon wie ne 1 stand und massierte ihn begleitet von Körperküssen. Ich hab ihre niedlichen kleinen Nippel liebkost ("Aber bitte vorsichtig" :rolleyes:) und musste sie etwas bremsen, HE wollte ich ja nicht haben. Zum küssen: "Ja aber keine ZK" war ok, nur hab ich schon bessere Küsse bekommen... :D Aufs lecken habe ich verzichtet, da sie gerade Pipi machen war. Also gummiert, angeblasen und dann hat sie sich auf mich gesetzt. Die kleine ist schön eng, war schön. Ich bat sie dann noch ins Doggy, weil ich endlich die Tüte voll machen wollte und ein riesiges Verlangen hatte, sie richtig hart ran zu nehmen. Am Kopfende vom Bett war ein Spiegel angebracht, sodass man sie schön beim GV beobachten konnte. Dabei kam sie dann auch akustisch aus sich heraus, gespielt war das nicht, ich weiß nicht, ob es ihr zu tief war... jedenfalls hab ich sie voll ausgefüllt... :D:D:D

    Also kam es, wie es kommen musste... :)

    Alles in allem: ja war so lala... kann nochmal, muss nicht. Optik ist Top, vor allem diese süßen kleinen Nippel... :1luvu::1luvu::1luvu:
     
    otto, Euler, Epi und 2 anderen gefällt das.
  2. mulli

    mulli Sachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden