Goldentime

Bericht Dresden - Traumhafte Vierhandmassage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Peter M, 11. Juni 2018.

  1. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    161
  2. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    116
    Bei der älteren Dame mit der gr. OW scheint es sich um die "Carol" von der Micktener 24 in Dresden zu handeln.
    Sie war dort vor ca. 1 Jahr hin und wieder anzutreffen. Es gibt hier auch Berichte zu ihr, allerdings fand ich sie eher unbeteiligt und langweilig...
     
  3. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    78
    Hab letzte Woche auch einmal den Service der "reifen Dame" getestet. Hatte das reine Massagepaket 50430 gewählt. Die Wohnung war sehr sauber und das Bad recht neuwertig mit reichlich Handtüchern.

    Die Massage fand auf einem Bett in kleinem Zimmer statt. "Carol" sofern sie es war, ist eine sehr hübsche Lady mit Rundungen wie ich sie mag. Schöne weiche Haut und ein hübsches Gesicht. Hab mich die ersten Minuten einfach treiben lassen. Die Rückemassage war sehr sinnlich mit erotischen Momenten, was mir das Liegen zunehmend erschwerte. Ihre üppige Oberweite fand auch immer wieder meine offene Handfläche, so dass der Wunsch nach Handgreiflichkeiten wuchs. Nach der Drehung konnte ich sie mir nun genauer betrachten und meine Hände durften sie auch etwas erkunden. Die beworbenen Küsse/Zungenküssen blieben als zusätzliche Stimulation jedoch aus. Das Finale endete in einer kurzen heftigen Handentspannung.

    Grundsätzlich war ich aus Neugier zu Ihr gekommen und bin mit einer Grundzufriedenheit wieder gegangen. Allerdings hatte ich mit etwas mehr Nähe gerechnet, wenn mit Französisch und Zungenküssen geworben wird. Mochte Sie dies aus Empathiegründen nicht, hätte ich mir zumindest eine etwas längere Handentspannung gewünscht/ erwartet. Bin damit um eine Erfahrung reicher, mein Wiederholungsfaktor liegt daher eher bei 50% und ziehe den wilderen Service meiner Stammdame vor.
     
    LandoM gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden