Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - Traumhafte Vierhandmassage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Peter M, 11. Juni 2018.

  1. 11. Juni 2018
    Peter M

    Peter M Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Stadt: Dresden
    Name DL: Duomassage/4-Handmassage
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, Französisch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110 €
    Positive Punkte: Keine Hektik, sehr entspannt
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Traumhafte Vierhandmassage

    Ich habe mir am Wochenende mal wieder eine Massage gegönnt und bin auf die genannten Damen gestoßen und habe spontan einen Termin ausgemacht. Sie sind anscheinend erst kurz in DD, zumindest erst seit kurzem bei km.
    Die zwei sind geschätzt irgendwo zwischen 30 und 40. Die jüngere ist groß und schlank und die ältere etwas kleiner und fraulicher. Also für jeden Geschmack was dabei. Ich mag beides ganz gern. Deswegen passte das gut.
    Nun zum Wesentlichen. Die Massage erfolgte in einem großen Bett. Beide waren von Anfang an nackt und verwöhnten sehr schön meinen Rücken und sparten auch keine Körperregion aus. Alles schön synchron am Anfang und die Body-to-Body-Massage kam dann nach und nach abwechselnd. Das war Entspannung und Erotik pur für mich.
    Nach dem Umdrehen wurde das ganze ebenso vollzogen. Immer schön langsam steigernd. Irgendwann wurde dann auch das wirklich gute Französisch eingeleitet, welches natürlich ebenfalls abwechselnd vollzogen wurde.
    Nachdem ich dann irgendwann fertig war. Haben wir noch eine Weile kuschelnd, quatschend und lachend im Bett gelegen.
    Also insgesamt sehr zu empfehlen. Die beiden wissen noch nicht, wie lange sie bleiben wollen. Ich hoffe aber noch lange, bisher hatte ich selten eine solche Massage in Dresden genießen dürfen.
     
    braverErdenbürger und herrmannhei gefällt das.
  2. 12. Juni 2018
    Nackenkrauler

    Nackenkrauler Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    26
    Klingt gut... wie lange warst und für welches Geld ?
     
  3. 12. Juni 2018
    Monte

    Monte Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    19
    Steht doch oben. :) 1h für 110 Glocken. Zumindest verstehe ich das so.
     
  4. 12. Juni 2018
    vollweibfan

    vollweibfan Sachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    63
    Guter Bericht, wäre evtl. auch was für mich. Welche Nationalität haben die Damen bzw. Verständigung auf deutsch problemlos möglich?
     
  5. 12. Juni 2018
    Peter M

    Peter M Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, die beiden sind aus Tschechien oder Slowakei soweit ich das mitbekommen habe. Auf jeden Fall sprechen sie sehr gut deutsch. Bei mir gab es am Ende auch noch einen kleinen Tschechisch-Kurs :1syellow1:
     
  6. 12. Juni 2018
    Frosch

    Frosch Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    da hätte ich auch Lust drauf...;-)
     
  7. 15. Juni 2018 um 17:22 Uhr
    sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    184
    Auf den Tschechisch-Kurs? :tuschel: :D:haha::haha::haha:
     
  8. 17. Juni 2018 um 15:45 Uhr
    hengst

    hengst Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    144
    Also ich kann dem Peter M, nur zustimmen ich habe auch die 4 Handmassage in Anspruch genommen, und ich kann sagen das ich keinen einzelnen € bereut hab. Die 2 Damen sind sehr nett und ergänzen sich wundervoll von der Massage her ist es glaube mit das beste was zurzeit Dresden zu bieten hat. Mehr gibt es eigentlich schon nicht mehr zu sagen außer das ihr es vielleicht selber mal Testen müsst solange die beiden noch in Dresden anzufinden sind.