Bericht Dresden - Steffi - Steffi, Date im Hotel, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von nussdoll, 28. September 2016.

  1. nussdoll

    nussdoll Jungsachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Dresden
    Name DL: Steffi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur: MMS Dating
    Link Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Holland
    Sprache: Englisch, Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: Ficken, FO, Massage, Rummachen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€



    Bericht


    Steffi, Date im Hotel, Dresden

    Am Montag war ich mal wieder bei einem "Hotel-Date", die Bilder von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hatten mir zugesagt, ich hatte mal wieder Lust auf so ein Abenteuer und war ausnahmsweise mal nicht unterwegs, hatte also Zeit. Also, am Freitag nach der eMail angemeldet, das Paket für 130460 gebucht und Wunschzeit angegeben und ich war dabei. Meiner Meinung nach wurden die angebotenen Leistungspakete etwas angepasst, also ein paar mehr Sachen da reingeschrieben, und die Preise leicht gesenkt, allerdings kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, da mir keine alten Mails mehr zum Vergleich vorliegen. Andererseits gab es diesmal auch einige Extras, die zusätzlich bezahlt werden wollten und abhängig von der SDL sind (intensives ZK, Anal, NS, ...), war aber eh nicht so sehr mein Fall. Egal, ich hatte noch einen 15-Euro-Gutschein vom Mai, da damals kurzfristig Kaia ausgefallen war und am frühen Nachmittag des Dates die Absage per SMS kam, zusammen mit dem Gutschein. Damit war ich diesmal recht preiswert dabei. :)

    Nun ging's am Montag in das Abenteuer und es ist ja wirklich immer eins, da man nie so richtig weiß, was einen wirklich erwartet. Den Bildern nach sollte Steffi eine kleine, süße, zierliche Maus sein, das was mich erst angemacht hatte. :rolleyes: Duschen, frisch machen, rasieren, Zähne putzen, alles war zuhause erledigt und ich hab mich auf dem Weg gemacht. Immer der spannendste Moment ist dann, wenn die Tür aufgeht und die Aufregung und Nervosität etwas steigt. Einen Moment musste ich vor der Tür warten, bis mein Klopfen Gehör fand. Tjaaa, aufgemacht hat mir eine große, stämmige Frau, immer noch schlank, jung, gut aussehend, lange schwarze Haare, mit einem bestimmenden Auftreten. Sie zog mich ins Zimmer rein und drückte mir drei Küsschen ins Gesicht, bevor wir viele Begrüßungsworte sagen konnten. Ok, sie hatte hohe Schuhe an, die Größenangabe im Profil auf der Website passt schon. Allerdings sind die Bilder dann doch schon etwas älter und zeigen eine sehr junge Steffi. Der Eindruck, den die Bilder auf mich hinterlassen hatten, passte dann nicht ganz zur Realität, um es mal klar zu sagen. Nicht falsch verstehen: sie ist immer noch eine sexy Frau, aber nicht die kleine, zierlich, süße Maus von den Bildern, die ich hoffte, gemütlich durchs Bett jagen zu können und zu verwöhnen. Eher wurde es andersherum... :D:p

    Nach etwas Smalltalk, bei dem wir relativ schnell ins Englische gewechselt sind, ging es dann doch zärtlich los: ohne jetzt auf alle Details einzugehen, es folgte eine kleine Massage mit zunehmenden Liebkosungen, es hat nicht lange gedauert und ich war erregt. :cool: Es folgte ein langsamer und intensiver Blowjob (FO), ihr Zungenpiercing tat das Übrige, mir die Sinne zu rauben, eine neue Erfahrung für mich. Sie nahm immer zwei Finger und Daumen dazu, um mich zwei-, dreimal zu wichsen, dann war der Kleine wieder im Mund verschwunden. Das ging eine Weile so, bis es dann doch recht schnell und etwas überraschend um mich geschehen war.:biggrin: Zum Sauber machen hielt eine Papierrolle her, dann bin ich fix unter die Dusche gesprungen und hab alles abgespült.

    Weiter ging's mit etwas Samlltalk und neuem Vorspiel, oder Zwischenspiel, dann sie macht deutlich, dass sie noch ficken will. Na klar doch. Auch hier, zunächst war es doch die erwünschte Zärtlichkeit, sie vergrub sich in meinen Hals, Schultern, Arme, entlang meines Oberkörpers, während wir nebeneinander lagen. Sie schnappte sich aber gleich am Anfang meine Hand und knallte sie auf ihren Hintern, sie wollte mehr Aktivität von mir, ich war noch voll im Genießer-Modus und meine Hand an ihrer Hüfte. Da war sie wieder, die bestimmende Frau. :D Nach ein paar Minuten konnte der Kleine ins Kondom verpackt werden, bestimmend und fordern hieß es "now let's fuck!", Ok, "Saddle up" und nun begann der wilde Ritt. Wir wechselten noch, Missi und Doggy, was dann auch der Abschluss war. Doggy ging am längsten, bis mir nach einiger Zeit auch die Luft ausging, der Schweiß lief eh schon den Rücken runter. :rolleyes:

    Die Zeit war noch nicht ganz um, aber ich hatte mein Abenteuer überstanden, wir schwatzten noch ein wenig, sie erzählte mir, dass sie noch Würzburg, München und Frankfurt auf dem Plan diese Woche hat und ich vermute, dass sie dann wieder zurück in die Heimat macht. Alles in allem etwas anders als erwartet, die Dinge nahmen ihren Verlauf, ich hatte meinen Spaß und bin doch etwas erschöpft nach Hause gegangen. Ob ich wieder zu ihr gehen würde, falls sie überhaupt wieder nach DD kommen sollte, weiß ich nicht, man muss für sie in der richtigen Stimmung sein und Energie mitbringen, nur zurücklehnen ist nicht.
     
    Epi, Reiniger und muschiangucker gefällt das.
  2. golm90

    golm90 Jungsachse

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ksabi

    ksabi Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Knight191 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden