Bericht Dresden - Sonntag fast versaut und dann doch noch gerettet

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Frank 86, 12. Mai 2019.

  1. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.202

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sophie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-47697269
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber, alles okay
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: angeblich Spanien wenn das am Schwarzem Meer liegt
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Quickie
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: keine Hand dazwischen sonst keine
    Negative Punkte: will es nur schnell zu Ende bringen
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Sonntag fast versaut und dann doch noch gerettet

    Sonntag doch noch gerettet,

    nachdem ich den verführerischen Fotos nicht widerstehen konnte entschloss ich mich heute eine meiner No Go Adressen die ich schon seit drei Jahren meide zu besuchen. Leider habe ich nichts über sie gefunden, weshalb ich mir vornahm vorsichtig zu sein, zumal ich an der Adresse schon genug Flops erlebt habe. Der Plan war Termin machen und vor Ort sehen was geht. Sollte sich meine Vorahnung bestätigen, dann sollte es ein Quickie werden und im Anschluss wollte ich Tai Sara die ich schon lange auf dem Schirm habe besuchen. Also Termin gemacht und hin gedüst. Angekommen bestätigten sich leider wieder alle meine negativen Ahnungen. Das ist tatsächlich nur noch eine Adresse für AZV. Obwohl sie wusste dass ich komme war sie nicht zurechtgemacht. Ich wurde im Bademantel empfangen. Bei der Abstimmung der Leistung ging das Elend weiter. Bei 45 Minuten sollte es nur einmal Sex geben ohne Extras. Okay also Plan B der Quickie und Tai Sara im Hinterkopf. Den Schein übergeben der von ihr genau geprüft wurde Hahaha. Dusche wurde nicht angeboten wobei bei mir da immer die Alarmglocken Leuten zwecks Hygiene der Anbieterin. Dass sie es dann wohl damit auch nicht so genau nimmt. Dann Lustloses anblasen, mit anschließenden aufsatteln stürmischer Ritt und das war es. Na wenigstens war nicht die Hand dazwischen. Mein Wunsch nach einer Dusche wurde abgelehnt nur waschen war möglich beim Quickie Hahaha. Ja und sie scheint ein Kontrollfrack zu sein den Sie kam mit ins Bad um zu kontrollieren das ich nicht Dusche. Als dann noch das Telefon läutete wurde ich quasi rausgeworfen. Nun gut was Solls ich hatte es ja geahnt. Die Dame ist definitiv nicht zu empfehlen und die Kollegen seien hiermit gewarnt. Weiter ging’s zu den Glücks. Dort angekommen wurde ich von der Hausdame erst einmal nicht besonders freundlich empfangen wegen kein Termin gemacht und so. Mein Wunsch nach Sara wurde jedoch erhört und die schöne erschien. Was soll ich sagen Wow Wow die Chemie stimmte sofort sie ist wirklich optisch der Hammer. Bei dem Blick wusste ich jetzt wird alles gut. Liebevolle Massage mit Erotik Öl ein sanfter Ritt bis zum Höhepunkt und eine Tai Massage die ihren Namen verdient und das bei denselben Preis den ich Quassie für den sinnlosen Quiki vorher bezahlt habe. Also die Sara werde ich definitiv wieder besuchen und Leute last die Finger von Sophie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  2. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    4.173
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Paule-DD gefällt das.
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.202
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wilder33 und DDBoy2015 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden