Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - sexyySarah von km

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von andi__d, 12. September 2017.

  1. 12. September 2017
    andi__d

    andi__d Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Dresden
    Name DL: sexyySarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: in Ordnung
    Nationalität: BRD
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: franz. + GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    sexyySarah von km

    Moin, ich habe mal meine meine Erfahrungen in Tasten gehauen.

    Das Profil fand ich ansprechend, darum habe ich die Dame mal angeschrieben.

    Nach einigen hin und her sowie Bildertausch plus zwei Terminabsagen, wobei einer von mir verursacht war, stand sie dann pünktlich vor der Tür. Kurzer optik-check ...die Eckdaten 42, 168, C passten, wobei die Haare kurz waren. Na egal, der Rahmen war schon mal gut...und man soll ja immer in seiner Liga spielen …

    Sie hatte ein Kleid an und es ging gleich richtig zur Sache. Mit Küssen hatte sie kein Problem , schnell lagen wir entkleidet im Bett. Ihre Brüste hängen ein wenig fassen sich aber richtig gut an. Sie ist sehr schlank, Hintern und Mumu sind wirklich perfekt geformt. Außerdem ist sie auch mit viel Spaß dabei und macht richtig gut mit. Reiten....Stellungswechesl.... es war für mich optisch und körperlich total überzeugen ;o)

    Sie macht das nebenbei privat und sagt dass sie selbst Spaß dabei hat.Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.


    Hoffentlich habe ich nicht Falsch geschrieben oder formuliert, dass ich wieder im Mülleimer lande.


    Grüße Andi
     
    Epi und Silver11 gefällt das.