Bericht Dresden - Sehr sexy und sehr lieb

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von umbramsuam, 9. Januar 2018.

  1. umbramsuam

    umbramsuam Jungsachse

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Dresden
    Name DL: Anita
    TelefonNr.: 0152-04884481
    Strasse/Nr.: Bramschstr. 11
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Beier
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich und unkompliziert
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch (teilweise schwierig)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: sehr freundlich, sehr sexy
    Negative Punkte: teilweise Verständigungsschwierigkeiten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Sehr sexy und sehr lieb

    Es ist nun schon einige Wochen her, da bin ich Spätnachmittags spontan zu Anita bei Stella Beier gewesen. Nachdem ich ihre Anzeige gesehen hatte, war ich neugierig geworden.
    Nach dem ersten Klingeln wurde mir sofort von einer freundlichen leicht untersetzen Dame aufgetan, die mich fragte, ob ich Interesse habe, noch ihre Kollegin zu sehen, was ich sofort begrüßte. Darauf erschien Anita. Hochgewachsen, dunkelblond, traumhafte Figur, schön schlank und in sexy Unterwäsche mit halterlosen schwarzen Strümpfen, eine süßen Spitzenslip und passendem BH. Für mich stand sofort fest, dass ich bei ihr bleiben wollte, was ich dann auch tat. Aus verschiedenen Gründen entschied ich mich dennoch nur für einen Quickie und dennoch wurde mir ohne Murren der Gang ins Bad angeboten, was ich dann auch gerne für eine Dusche nutzte. Das Bad selber war sauber, Handtücher frisch, Hygieneartikel standen bereit, nichts besonderes, aber vollkommen ok alles.
    Nachdem ich in das Zimmer zurückkam, fiel mir auf, wie warm es darin war. Zwar waren die Außentemparaturen nicht gerade frühlingshaft und damit heizen angesagt, aber für meinen Geschmack war es doch zu warm, selbst im Adamskostüm, aber egal. Nach wenigen Minuten kam Anita, die sich sofort ihres BHs und ihres Slips entledigte und auf das Bett lasziv dekorierte und mich einlud zu ihr zu kommen. Sie wollte sofort ans eingemachte gehen, aber ich wollte mich zunächst um sie kümmern. Da ZK bei ihr nicht gehen, liebkoste ich daraufhin ihren Hals, Oberkörper und wanderte immer weiter südlich. Bereitwillig öffnete sie sich mir und ich durfte sie oral verwöhnen. Das tat ich sehr ausgiebig und merkte schon bald, dass es ihr offensichtlich gefiel, ihre Atmung wurde entsprechend intensiver und sie begann auch immer wieder zwischendurch leicht stöhnend tschechische Worte von sich zu geben, ihre Hände verkrallten sich dabei in meinen Haaren und zogen meinen Kopf tiefer in ihren Schoß, bis sie dann unter Zittern und Beben des Körpers und Beckens geräuschvoll kam.
    Danach wollte sie sich dann um mich kümmern, was sie auch sehr zärtlich oral tat, denn mehr wollte ich an diesem Tag auch nicht. Dabei ging sie soweit sie mich verstand auf meine Wünsche ein, allerdings konnte ich ihr nicht kommunizieren (da war dann doch die Sprachbarriere da), dass ich gerne auf ihren Körper kommen wollte, ergo habe ich es dann ins Mützchen geschossen, was auch ok war.
    Mir wurde nach einer kurzen Erholungsphase angeboten nochmal das Bad zu nutzen, was ich aus Zeitgründen nicht annahm. Während sie das Bett herrichtete, konnte ich mich in Ruhe wieder ankleiden. Danach haben wir noch kurz ein wenig Geplaudert und dann wurde ich freundlich zur Türe geleitet. Obwohl es ein Quickie war, habe ich mit Duschen, Anziehen hinterher und Smalltalk insgesamt 40 Minuten in der Wohnung verbracht und hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck gehetzt zu werden oder als lästiger Gast schnell abgefertigt zu werden. Im Gegenteil, Anita war nett, gleichwohl schüchtern und anfangs auch etwas zurückhaltend, hat mich aber nicht gedrängt.
    Generell kann ich sie jedem empfehlen, der auf zärtlichen, entspannten GF6 steht und bei dem auch die Frau auf ihre Kosten kommen darf, sie wird es euch mit einem geräuschvollen Höhepunkt danken. Behandelt sie gut und habt etwas Geduld mit ihr, falls es nicht auf Anhieb mit der Sprache klappen sollte.
     
    Rudi x, dimpflmoser, Dangle und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden