Goldentime

Bericht Dresden - Sehr schönes Date mit Lotti

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Waage89, 11. September 2019 um 18:51 Uhr.

  1. Waage89

    Waage89 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10


    Stadt: Dresden
    Name DL: Lotti
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gv, zk
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Sehr schönes Date mit Lotti

    Hallo,
    Ich war heute zu Besuch bei Lotti und kann nur positives berichten. Spontan angerufen und ein Termin bei der Telefonistin mit lotti für ne halbe Stunde ausgemacht. Ich sollte nochmal in paar Minuten anrufen ob sie nicht schon verplant ist. Wieder angerufen und Termin bestätigt. Also hingefahren, geparkt und geklingelt. Tür wurde mir von einem anderen Mädel aufgemacht. Sagte das ich ein termin mit lotti habe die darauf sofort kam und mich mit ins Zimmer nahm. Ein sehr hübsches niedliches Mädchen. Es folgte eine Umarmung mit zk. Die Finanzen geklärt und unter die Dusche gegangen. Wieder im Zimmer begannen wir im stehen. Sie hatte reizwäsche mit Stiefeln an und fragte mich ob sie die Stiefel ausziehen soll was ich bejahte. Dann aufs Bett und ein schönes nasses Französisch mit Blickkontakt, abwechselnd El. Nicht schlecht. Dann gewechselt in die 69, was ihr denk ich mal auch gefiel. Drückte sich geil gegen mein Mund, so dass ich mit der Zunge schön tief in Sie konnte. Fingern wollte sie nicht aber störte mich auch nicht. Danach gv in der doggy. Wollte sie nochmal küssen mit zk aber sie fragte mich ob ich Raucher bin. Was ich auch zugab. Hatte zwar schon ne Weile keine mehr geraucht und vorher Zähne geputzt und mundspray genommen aber als Nichtraucher merkt man das ja schon. Deswegen auch keine zks mehr, nur wenn sie es selber anbot. Was ich aber auch in Ordnung fand. Nach ner Weile von hinten vorm spiegel (ihr Vorschlag) dann sie nochmal von hinten geleckt und danach in der Missi der Abschluss. Konnte auch noch ne Weile so in ihr bleiben. Wunderbar. Danach gesäubert und noch paar min uns unterhalten. Kann man auch ganz gut. Spricht ganz gut deutsch. Danach nochmal unter die dusche und mit zk an der Tür verabschiedet. Also ein ganz freundliches nettes hüpsches Mädel was gut auf einen eingeht und somit kein Stress entsteht. Hab es definitiv nicht bereut bei ihr gewesen zu sein und ich mach es mir da oft nicht leicht bis ich mich entschieden hab. Gehe relativ selten mal zu ner SDL und die Bericht haben da schon richtig gut geholfen(Danke ;-) ). Hoffe der Bericht ist in Ordnung so. Wenn's mal wieder soweit ist schreib ich wieder einen.
    Frohes stechen
     
    UdoK, darkangel04, Benzschieber und 4 anderen gefällt das.

  2. FrankDD

    FrankDD Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    91
    Was für Stiefel hatte sie?
     
  3. Waage89

    Waage89 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10
  4. Frauenheld

    Frauenheld Jungsachse

    Registriert seit:
    31. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    In welcher Terminwohnung fand den das Treffen statt ?
     
  5. Vendd

    Vendd Sachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    46
    Lotty ist bei Optimal.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden