Goldentime

Bericht Dresden - Sammy - Sammy in Dresden Reick

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nnsieben, 28. Januar 2017.

  1. nnsieben

    nnsieben Sachse

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20


    Stadt: Dresden
    Name DL: Sammy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Lohrmannstraße 25/b - klingeln bei Funke 01237 Dresden (Reick)
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: ganz gut deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: alles mit - ohne Küsse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: offene nette Person
    Negative Punkte: ziehmlich proffesionell - damit muss man alledings im Paysex rechnen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Sammy in Dresden Reick

    nach langer Zeit wieder mal einen Bericht von mir, das Forum lebt von unsrem Beiträgen. Die Frauen, um die es hier geht, genießen meine Hochachtung, wenn sie ihren Job gut machen. Deshalb gibt es aus Gründen der Diskretion nicht immer eine Bericht von mir.
    Sammy reizte mich schon lange Immer mal wieder eine Anzeige bei markt.de, Fotos, die Lust auf mehr machen, gute technische Daten.
    Nachdem wir nach einigen erfolglosen Versuchen endlich mal einen Termin vereinbaren konnten, war ich pünktlich da. Die Tür wurde geöffnet und die Dame gekleidet in Shortpants ließ mich ein. Schlanke Figur, das Alter, liegt vermutlich im wie von mit grundsätzlich vorausgesetztem Toleranzbereich von +5 Jahren.
    Ein kurzes Gespräch, Reinigung im nicht perfektem aber auch nicht abstoßend keimigen Bad.Leichte Abwertung gibt es für eine sehr kleines Handtuch und Service ohne angebotenes Getränk. Nachdem sie ebenfalls noch kurz ins Bad verschwinden musste ging es los. Nur mit einen Handtuch bekleidet, starteten auf dem Bett ein sanfte Berührungen, die wenig später in gummiertes Blasen übergingen. Ich bespreche Details meist nicht so genau, ein paar angedeutete Küsse waren mir aufgrund Zigarettengeschmack + Kaugummi ausreichend genug.
    Bein Sex war sie willig und so kam, was kommen musste. Nach erfolgter Reinigungsprozedur wollte Frau sich zurückziehen. Da mein Zeitgefühl glaubte, die vereinbarte Zeit wäre noch nicht abgelaufen, erklärte sie sich noch zu einer kleinen Massage bereit. Diese war ein eher unterdurchschnittliches Einölen. aber bei dem Preis will ich mal nicht meckern.
    Also gibt es weder eine Empfehlung oder Warnung, für die schnelle und preiswerte Nummer ohne Highlights und freche Abzocke ist Sammy durchaus einen Versuch wert.

    weiterer link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - dieser ließ sich im Formular oben nicht einfügen.
    -------------------------------------------------------------------------------
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Link ergänzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2017
    Rudi x, Tman, Boing100 und 4 anderen gefällt das.

  2. dresdnertyp

    dresdnertyp Obersachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    46
    Kann mich dem vorstehend geschriebenen anschließen. Auch hier http://www.forum-sachsen.com/thread...frage-wer-kennt-diese-frau.54775/#post-381421 steht ähnliches.
    Die in der Anzeige sichbaren Bilder haben mit der Realität nur teilweise was gemein, stammen wohl von vor 10 Jahren, ein relativ straffer Körper ohne Fett, aber deutlich Bauch, die Titten sind 2 Nummern größer als die Bilder versprechen, Haare kürzer, naja....zum Entsaften ok, aber sonst...Wiederholung für mich 0 von 10. Ist sehr bemüht, bietet Kampfpreise mit 60430, kaut ständig Kaugummi, spricht passabel deutsch, man sollte es mögen.
     
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    726
    Die Perle werkelte vorher schon einige Jahre in Halle in der Cansteinstrasse und auch schon in Leipzig in verschiedenen Wohnungen. Die Bilder sind immer noch die gleichen und waren damals schon aus dem letzten Jahrtausend o_O
     
    dresdnertyp gefällt das.
  4. Sammy3

    Sammy3 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Blablabla
     
    Kannopke gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden