Bericht Dresden - Niemand Zeit, aber dann Heidi

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von klimperwilli, 31. Mai 2018.

  1. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107

    Stadt: Dresden
    Name DL: Heidi
    TelefonNr.:
    0152-34534802
    Strasse/Nr.:
    Link DL: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Dresden-Hure-Hostesse-Deutsche-Heidi-8621420.html
    Bilder DL: 90% reale Bilder - leicht bearbeitet
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Hammer
    Ambiente: wird langsam schmuddeliger
    Empfang/Kontakt: Mit Warten aber nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Sächsisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Fm, Gv, Zk
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Hübsches Gesicht, breite Hüften
    Negative Punkte: bei 30 Grad mehr Wasser nehmen
    Besonderheiten: Augen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Niemand Zeit, aber dann Heidi

    war heute da. Adresse kommt immer weiter runter. Sogar die Haustürscheiben sind vernagelt, Badewanne verstopft usw. sie machte im kleinen Schwarzen auf. Ne propere kleine Person, aber proportioniert und noch im Rahmen. Viele schöne Tatoos - hat was. Leider musste ich mir das Bad erbitten, bei 30 Grad etwas Kopfschütteln angesagt. Sie war auch nicht besonders Frisch und so Fans kein Lecken und die Zk hab ich auch nicht voll genutzt. Sie geht gut mit aber stöhnt bisschen viel und man muss ihr vielleicht mehr Ansagen. So war ich nach Doggy (sie lag mit rausgestrecktem Po) und Missi schnell am Ende und war mit 2x Duschen nach 20 Min schon im Auto. Na egal. Ich würde in ne andere Lokation und bei kühlerem Wetter mal ne Gegenprobe machen.
     
  2. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    405
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pablo_Emilio gefällt das.
  3. SirBenniMiles

    SirBenniMiles Obersachse

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    471
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    204
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden