Bericht Dresden - Nicole, kann man machen, verpasst aber nichts, wenn nicht.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thomas_01986, 27. Dezember 2017.

  1. thomas_01986

    thomas_01986 Sachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    116

    Stadt: Dresden
    Name DL: Nicole
    TelefonNr.: 0151-75235497
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: nett, offen
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, HE, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Nett, Hintern, GV in Missi
    Negative Punkte: Zähne, Bauch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Nicole, kann man machen, verpasst aber nichts, wenn nicht.

    Guten Tag,

    die Bilder von Nicole fand ich sehr ansprechend. Dieser geile Arsch in dem Tanga, das wollte ich mir auf jeden Fall mal ansehen und mehr. Also kurz angerufen ob sie da sei und es ihr gerade passe, 30 Minuten später bei ihr geklingelt (Pieschen).

    Sie öffnete mir in einem schwarzen Stringbody. Trotzdem sah man schon die Speckröllchen. Sie hat mich nett empfangen und sprach gutes Deutsch mit leichtem Akzent. Den blauen Tanga von den Bildern hatte sie leider nicht mehr. Diese Fotos mit dem blauen Tanga seien vor einigen Monaten gemacht und sie hätte den Tanga nicht mit. Und damit kommen wir schon zu dem entscheidenden Punkt: Die Fotos waren wohl eher vor einigen Jahren gemacht als vor einigen Monaten. Wie gesagt hat sie deutliche Speckröllchen, ich würde sie als schon leicht Fett beschreiben. Der Hintern ist schon ganz ok, aber nicht so straff und knackig wie auf den Bildern. Gesicht ist nicht besonders hübsch, hat jetzt aber auch keine krassen Makel oder so.
    Ich fragte nach ZK, was bejaht wurde.

    Preis, normal ruft sie wohl 50430 auf, aber mit ZK und ein paar Sonderwünschen von mir (Eier durchkneten) wollte sie 70430 haben, was ja ok ist.

    ZK entfiel es gab nur normale Lippenküsse, das kann man sich also sparen und wäre dann ohne Sonderwünsche bei 50430. Bei genauerer Betrachtung war das mit den ZK aber dann auch vllt. sogar besser da sie recht schlechte Zähne hat. Den Arsch durchzukneten war schon recht gut und meinen Sonderwunsch erfüllte sie sogar auch (jedoch etwas zögerlich). Bevor es in die Missi ging, leckte ich sie schön durch. Ihre Muschi riecht gut und es schien ihr zu gefallen. Ganz ohne Gleitgel ging es dann in der Missi weiter. Wegen ihren Speckröllchen liegt es sich sogar ganz bequem auf ihr :D, hat eben alles Vor- und Nachteile. Besonders eng ist sie jedoch nicht, hielt aber lange mit und drückte mich sogar an sich.
    Die abschließende Rückenmassage war ok, aber nicht überragend.

    Und hiermit schließ ich den Kreis zum Titel: Kann man machen, verpasst aber nichts wenn man es lässt. 50430 ist natürlich ein Argument, der Hintern auch nicht schlecht. Aber die Speckröllchen (von denen auf den Fotos so rein gar nichts zu sehen sind) und die schlechten Zähne stehen dem entgegen. Service war an und für sich ganz nett. (Franz. hatte ich nicht, kann also nichts dazu sagen).

    Sie ist noch bis Samstag da.
     
    rudikbg gefällt das.
  2. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden