Goldentime

  1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

    Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

Bericht Dresden - Nicole in der ML9

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von lemmer21, 17. April 2019 um 16:16 Uhr.

Schlagworte:
  1. lemmer21

    lemmer21 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40


    Stadt: Dresden
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Day- und Nightclub
    Location: Villa ML9
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Nicole in der ML9

    Liebe Kollegen,
    Bevor das große Oster-Geschäft losgeht habe ich am Wochenanfang
    Nicole besucht.Sie ist erst wenige Tage in DD und so war es mein Antrittsbesuch bei ihr.
    Mutti öffnete die Tür-habe noch ein neues Mäche -komm rein.
    Kurz nachdem ich im Zimmer war klopfte es und Nicole trat ein.
    Sie war schon Topless und nur mit Hotpants bekleidet.
    Die Unterhaltung mit ihr geht nur auf englisch aber sie will sehr schnell deutsch lernen und ich merkte sie hat Sprachtalent.
    Duschen muß man alleine.es gibt keine Waschung wie bei Suri.
    Ich kam zurück sie war nun nackig und empfing mich mit schüchternen Küsschen auf Mund und Wange.Dann ging es abwärts mit Körperküssen und mein Kämpfer wurde sacht mit der Hand stimuliert.Dann begann ein Blaskonzert das in einer Liga mit Suri und Kapook spielt.Das Tempo und die Tiefe variierten und es gab EL vom
    besten.Ich habe sie dann in die Doggy genommen und schön gevögelt.Hier erreicht sie nicht die Klasse ihrer Kolleginnen ,sie hält nicht sehr dagegen und wirkte abspritzorientiert.Auch hat sie keinen tollen Hintern der beim Anblick geil macht.Ich habe dann den Conti gefüllt und wurde schön abgeputzt.
    Nach dem Frischmachen ihrerseits wurde sie von mir geleckt und das war auch nicht so toll.Ich schmeckte irgendeine Creme so das ich bald das Franz.beendete.
    Was auch nicht schön ist:man sieht ihr deutlich eine Mutterschaft an und sie hat am Unterbauch eine schlecht gemachte OP Narbe(Wulst).
    Also optisch ist sie im Intimbereich nicht schön anzusehen.
    Ich bekam dann aber eine Massage vom feinsten-so eine Nacken und Schultermassage hatte ich noch nie.
    Sie erzählte mir das sie in Thailand als Masseurin ausgebildet worden ist und einige Jahre in diversen Läden gearbeitet hat.
    Die ganze Sache wurde dann mit einem Happy Ending beschlossen.
    Fazit:Nicole ist ein liebes nettes Wesen aber ihr Service erreicht bei weitem nicht das Niveau von Suri und Kapook.
    Ich bin ihr aber nicht Gram denn sie ist erst ein paar Tage in DD und muß sich mit Sicherheit erst an das Umfeld und ihre Gäste gewöhnen.Wer gerne kuschelt und küsst findet bei ihr was er sucht.
    Ja es gibt ZK und sie war überrascht das ich nicht so wollte,wer aber eine richtig schöne Vögelei möchte der ist bei Suri und Kapook bestens bedient.
    Was mich angeht werde ich sie in geraumer Zeit nochmal besuchen denn sie strahlt doch eine angenehme menschliche Wärme aus.
    Ich denke Nicole ist bereit zu lernen und ich wünsche ihr viele freundliche Gäste.
     
    Nickmann4 und QuintusBatiatus gefällt das.

  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    922
    Der Kollege lemmer21 kam mir schon zuvor, darum hänge ich meinen Bericht, oder in diesem Fall "Nicht-Bericht" kurz mit an, um meine Eindrücke zu vermitteln.
    Ich bin ja auch ein leidenschaftlicher Fan der Asia-Schönheiten und hatte zuletzt stets schöne Nummern mit den Mädels dieses Kontinents.
    Wenn eine neue Maid am Himmel über Dresden auftaucht, so eile ich da gerne nach dem ersten Abebben des Ansturms auf die Dame zu, um eine Testung in Eigenregie zu unternehmen.

    Die ML 9 hat sich für mich nach Kapook und Suri auch als solide Adresse etabliert und ich wurde da noch nie enttäuscht.

    Ziel der Begierde sollte diesmal die neue Nicole sein und ich wurde wieder von Mama San eingelassen und auch Nicole kam recht schnell ins Zimmer.
    Bei mir trug sie ebenfalls eine Hotpants, die an den Seiten eingeschnitten war und ein kleines, bauchfreies Top.

    Der erste Eindruck war, das sie wirklich eine freundliche Person ist, aber ich muss rein optisch wirklich anmerken, dass das von meiner Seite nicht gepasst hat. Ich möchte nicht sagen, das sie unattraktiv ist, aber sie machte auf mich leider keinen erotischen Eindruck.
    Nachdem ich jetzt lemmers Bericht lese, der tiefere Einblicke hatte als ich in den wenigen Minuten, glaube ich, mich richtig entschieden zu haben.
    Schade, aber es wird von meiner Seite aus (leider) keine Testung geben.

    Viele Grüße an alle.
    lemmer mal dich: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    lemmer21 gefällt das.
  3. lemmer21

    lemmer21 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Danke Quintus,
    aber bei dieser Dame handelt es sich um eine
    Wanderhure die als Abzockerin bekannt ist -so wie fast
    alle Wanderhuren.Auch Otti wurde schon gewarnt.
     
  4. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    922
    Ich ging jetzt nur von der Optik aus, habe mich noch nicht belesen.
    Hab vielen Dank für deinen Hinweis, der mich wahrscheinlich gerade von einem Gang abgehalten hat.
     
  5. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.614
    Zustimmungen:
    958
    Ich wundere es, dass sie in ihrem Profil bei Ladies nur Service für Damen angibt.
     
  6. lemmer21

    lemmer21 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Genau Epi,
    Das habe ich auch gelesen und mußte lachen.
    Aber Nicole kann nichts dafür denn die Setcards werden vom
    Wirtschafter erstellt.Da hat der schön gepennt.
    Auch welche Fotos ins Netz gestellt werden entscheiden allein
    die Wirtschafter.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden