Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - Neue sinnliche Massage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von simen89, 3. August 2017.

  1. 3. August 2017
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Dresden
    Name DL: Vergessen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Südvorstadt
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Über Markt.de
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sinnliche Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Mehrfach entspannung wurde eingehalten
    Negative Punkte: War leider nicht Nackt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Neue sinnliche Massage

    Hallo Freunde der Massage,
    war letztens mutig und habe diese Dame aufgesucht obwohl ich zu ihr nichts gefunden habe im Forum.
    Mein Mut sollte sich für mich lohnen den ich war durchweg zufrieden war . Das treffen fand in ihrer privaten Wohnung statt in dem ein Zimmer eingerichtet ist mit Massageliege, Duschen war auch kein Problem. Zur Massage selber die war etwas ausbaufähig das es mir persönlich zu sanft war dafür hat sie mit diversen Hilfsmittel gearbeitet wie Federn usw. das war auch sehr angenehm und man ist ja nicht bei einer Physiotherapie Praxis :glasses:. Auf mein Wunsch zweimal zu kommen ist sie eingegangen und das war wirklich sehr gut gemacht von ihr. Ich vergleiche ihren Service bei der intim Massage mit einer richtigen Lingammassage. War zwar nicht so ganz so gut wie bei Vroni bzw jetzt heißt sie ja Flora aber trotzdem sehr angenehm durch verschiedene Griff Techniken.
     
    dorjo, duck2 und rudikbg gefällt das.
  2. 3. August 2017
    Tman

    Tman Sachse

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    69
    simen89 gefällt das.
  3. 27. Oktober 2017
    Muläka

    Muläka Einsteiger

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr noch ihre Nummer? Finde sie nicht mehr
     
  4. 29. Oktober 2017
    DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    26
    ist es so schwer, selber zusuchen?

    Einfach mal die Berichte in diesem und anderen Thread durchlesen und googlen!!!!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  5. 29. Oktober 2017
    DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    26
    oder hier, eine weitere Anzeige von der Dame bei Quoka.de

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ich kann das berichten, was ich vor einigen Jahren bei der Dame erlebt habe:

    sie war sehr unterkühlt und unnahbar gegenüber mir, da konnte keine "erotische" Stimmung aufkommen. Ich hatte eigentlich Body-to-Body Massage gebucht, aber nicht bekommen, weil sie meinte sie hätte ihre "Tage". Ich fand die Massage sehr abweisend und voll neben der erotischen Massage. Ich glaube, die Dame macht es nur, weil sie mit ihrem anderen Standbein, die mobile Massage, nicht viel verdient!

    Von mir defentiv keine Empflehlung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  6. 1. November 2017
    qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    97
    Sie hat das nebenbei zu Hause angeboten, aber eigentlich bei Sinnesart gearbeitet.