1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Neue sinnliche Massage

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von simen89, 3. August 2017.

  1. simen89

    simen89 Obersachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    27

    Stadt: Dresden
    Name DL: Vergessen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Südvorstadt
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Über Markt.de
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sinnliche Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Mehrfach entspannung wurde eingehalten
    Negative Punkte: War leider nicht Nackt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Neue sinnliche Massage

    Hallo Freunde der Massage,
    war letztens mutig und habe diese Dame aufgesucht obwohl ich zu ihr nichts gefunden habe im Forum.
    Mein Mut sollte sich für mich lohnen den ich war durchweg zufrieden war . Das treffen fand in ihrer privaten Wohnung statt in dem ein Zimmer eingerichtet ist mit Massageliege, Duschen war auch kein Problem. Zur Massage selber die war etwas ausbaufähig das es mir persönlich zu sanft war dafür hat sie mit diversen Hilfsmittel gearbeitet wie Federn usw. das war auch sehr angenehm und man ist ja nicht bei einer Physiotherapie Praxis :glasses:. Auf mein Wunsch zweimal zu kommen ist sie eingegangen und das war wirklich sehr gut gemacht von ihr. Ich vergleiche ihren Service bei der intim Massage mit einer richtigen Lingammassage. War zwar nicht so ganz so gut wie bei Vroni bzw jetzt heißt sie ja Flora aber trotzdem sehr angenehm durch verschiedene Griff Techniken.
     
    dorjo, duck2 und rudikbg gefällt das.
  2. Tman

    Tman Sachse

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    108
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    simen89 gefällt das.
  3. Muläka

    Muläka Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  6. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden