Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Dresden - Massagestudio - Venezia

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Tom1976, 3. April 2017.

  1. Tom1976

    Tom1976 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Venezia
    Link:



    Link:

    War in der letzten Zeit jemand in dem Massagestudio? Welche Besetzung ist aktuell da anzutreffen? Ist FO auch möglich? Wo liegen die Preise? Danke für die Info!
    Massagestudio Venezia, Krenkelstr. 12
     

  2. tom8pys

    tom8pys Guest

    Ich war vor einiger Zeit mal wieder da. Preise sind stabil geblieben bei 50430 und 90460. Ob FO möglich ist kann ich nicht sagen, habe ich nie in Anspruch genommen. Wer da hin geht, der sollte eine Vorliebe für ältere Kaliber haben. Einziger Lichtblick ist Sophia. Die ist zwar auch schon 40+, hat aber einen Körper wie eine 20 jährige. Einzig Ihre getunten Brüste sind nicht so meins. Massieren können die Damen aber gut und auch beim anfassen wird nicht gezickt.
     
  3. Mario

    Mario Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    19
    Geschmäcker sind verschieden. Ich finde, die getunten Brüste sind das Beste an Sophia, die allerdings immer nur montags anzutreffen ist.
     
  4. Hotddboy

    Hotddboy Einsteiger

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hatte mir am vergangenen Montag einen Termin bei Sophia gegönnt.
    Im Venezia ist auch zum Jahresende alles wie gewohnt. Hier kann man wirklich von einer erotischen Massage sprechen.
    Preislich liegt man(n) bei 50430, 70430 und 90460.
    Wurde herzlich empfangen und nach einer kurzen Dusche ging es auch schon los. Es wurde mit viel Körpereinsatz massiert und wenn man auch mal anfassen wollte, wurde die Hand nicht gleich abgewisen. Wie weit man gehen kann, kann ich nicht sagen, da ich irgenwo auch den Respekt ggü der Dame waren wollte.
    Ja, man wird hier nicht die kleine süße 20Jährige antreffen, dafür aber 3 sehr offene Damen, welche wissen was sie tun.

    Ein Besuch ist zu empfehlen.
     
    simen89 gefällt das.
  5. ablako

    ablako Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hallo an alle,
    möchte nun zu dem Thema auch meinen "Senf" dazu geben. Bin auf dieses Studio gekommen, da meine bevorzugten Adressen den Betrieb eingestellt haben. War bisher bei Maxima und Christin und es waren sehr gute Massagen. Dadurch gab es auch schon einige Wiederholungen, alles absolut top. Dies ist aber nur meine Meinung, ein anderer kann da ganz anderer Ansicht sein. Das betrifft auch die Beurteilung des Aussehens der Damen, welche der reiferen Gruppe zu zurechnen sind. Mir persönlich gefällt das, da ich auch zur reiferen Gruppe gehöre. Preise wurden schon weiter oben genannt und sind m. M. nach i. O., es gilt nicht immer Geiz ist Geil.
    Grüsse an alle, die diese Zeilen lesen
     
    Hotddboy gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden