Goldentime

Frage Dresden - Massagestudio - Les Papillons

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 7. September 2019.

  1. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    163


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Les Papillons
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hi Jungs,

    weiß jemand, was bei den Schmetterlingen los ist? Ist die Seite nur temporär down oder hat das Studio vielleicht geschlossen :(?

    Bye JackRapp
     

  2. Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    165
    Ruf doch mal an unter 0176 71234538. Die Nummer wie auch die heutige Öffnungszeit bis 22 Uhr ist unter Google also öffentlich zu finden.
     
  3. NMN

    NMN Obersachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    15
    Die Seite wird gerade überarbeitet.
     
  4. Vendd

    Vendd Sachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    46
    Um eine Seite zu überarbeiten muss man sie ja eigentlich nicht down nehmen. Komisch.
     
  5. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    163
    Genau den Gedanken hatte ich auch gerade :)
     
  6. star

    star Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht hat sich die Chefin einen neuen Anbieter für den Auftritt im Netz gesucht.Ich hoffe das ist die Erklärung.Für mich das schönste Studio inDD.Wäre schade drum.
     
  7. Lästrigone

    Lästrigone Jungsachse

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt das Studio so nicht mehr. Die unteren Zimmer sind weg. Die Zimmervermietung im Obergeschoss geht weiter.
    Die Damen wollten bei Ladies werben, hab ich aber noch nicht gesehen.
    War am Freitag bei Laura daher das wissen
     
  8. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    163
    Was für eine Hiobsbotschaft. Das ist extrem schade. Ich hoffe, dass es nur eine „Verkleinerung“ ist und der Betrieb trotzdem weiter geht.

    Ich hatte auch eigentlich immer den Eindruck, dass es dort kundenzahltechnisch gut lief.
     
  9. Vendd

    Vendd Sachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    46
    Also Downgrade vom Massagestudio zur Zimmervermietung? Schade! Ich glaube in letzter Zeit waren nicht mehr ganz so viele Mädels da, Lucy war zuletzt wohl abgewandert. Ich hoffe auch, dass es positiv weitergeht. Ich finde z.B. auch, dass eine gutgemachte, aktuelle Webpräsenz mit den anwesenden Damen die Akzeptanz bei mir als Kunde erhöht. Auf ladies.de findet man leider schon zu viele Profile, von denen man nicht weiß wo die hingehören, bevor man nicht anruft.
     
    infiniti gefällt das.
  10. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    163
    Absolut.
     
  11. Bagwell44

    Bagwell44 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja das ist mir auch schon oft aufgefallen, und viele der "hübscheren" Ladies sind dann in i.welchen Kaschemen untergebracht oder haben einfach nur alte Fake Fotos, oder doppelt bzw dritt Profile. Da hat Mann gleich garkein Bock mehr dort anzurufen. Das Les papillons wird schon nicht zu gemacht haben, aber ein Umbau der Webseite ist unrealistisch denn die Neue Internetpräsenz war teuer und wurde erst Neu gemacht. Ich denke die Seite wird die Tage wieder Online sein, Ansonsten echt einfach mal einen Testanruf wagen, und die Michelle am empfang fragen. Hauta Rein!
     
  12. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1.122
    Ich würde mich nicht wundern, da ich auch oft da war aber die Preise immer undurchsichtiger wurden und zum Teil 100€ 4 30 betrug.
     
    Lästrigone gefällt das.
  13. Bagwell44

    Bagwell44 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Also Ich war heute mal Vorort in der Saxoniastrasse, Und Siehe da, Das Les papillons hat geschlossen, Es wurde auch die Leuchtreklame draussen vor der Tür von der Wand Montiert, einzig an der Tür ist das klingelschild noch da. Also Entweder Riesen Umbaumßnahmen oder geschlossen. Schade.
     
  14. Frank 86

    Frank 86 Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    214
    Also mir wird der Laden nicht fehlen. Zum Schluss wars dort völlig überteuert, das Serviceangebot mehr als undurchsichtig und die Mädels die dort in letzter Zeit werkelten konnste eigentlich alle entweder,vom Service oder von der Optik vergessen.
     
  15. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    163
    :fie1: Mich würden die Gründe interessieren :(
     
  16. Bagwell44

    Bagwell44 Einsteiger

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ja mich, mehr oder weniger auch. Ob es an der Schule liegt die in "unmittelbarer Nähe" im Umkreis gebaut wird/wurde ?! Kann sein.

    Zur Ergänzung für alle Mitleser, wenn man die Facebookseite der Inhaberin besucht, dann findet man einen Eintrag über ein "Stundenhotel" Man beachte die Bilder, Die Zimmer sehen keineswegs aus wie die vom LP, ABER auf dem einen Bild ist der Fronteingang vom LP zu sehen, und die Adresse ist auch "Saxoniastrasse 1".
    Also ist das nun warscheinlich nurnoch ein Stundenhotel. Ich kann es mir nicht anders erklären. Schaut selbst: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Lassen wir uns einfach überraschen was dort geschehen ist/wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2019 um 16:58 Uhr
  17. star

    star Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Irgedwie gibt mir dieses Geschäftsmodell Rätsel auf.Vielleicht kommt noch was nach.Man kann nur wünschen das es funktioniert.Aber viele wird ne geben die das nutzen.Man hat ja die Adresse wegen der Dame seiner Wahl aufgesucht.Und ich besonders gern.Hab mich immer sehr wohl gefühlt .Ausstattung der Zimmer Sauberkeit und Ambiente und vor Allem das Mädel Alles top.Aber da warst das eben mal.
     
  18. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    163
    Ich persönlich gehe auch nur hin, wenn verlässlich das Mädel da ist, zu dem ich auch gehen möchte.
     
  19. FrankDD

    FrankDD Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    91
    Sie ist hier
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    wieder aufgetaucht.

    FrankDD
     
  20. Vendd

    Vendd Sachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    46
    Genau, ich glaube sie ist vor etwa 6 Monaten zu dieser Location gewechselt. Die Adina hatte es da auch mal kurzzeitig hingezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019 um 21:42 Uhr
  21. star

    star Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Mir tut es leid,aber möglicherweise ist es so das Qualität verliert gegen S hmuddel.
     
  22. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    163
    Vielleicht ist Geiz doch nicht so geil...
     
  23. star

    star Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Das ist wohl wahr.Man will viel für wenig .Vielleicht gibst das aufn Jagdweg.
     
  24. Vendd

    Vendd Sachse

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    46
    Achso, sie war zwar nur kurz bei LP, aber auch die Paula hatte gewechselt, in ihrem Fall zum Schwanenteich.

    Das kritische Thema Preisgestaltung kann ich zumindest für die Damen auf Durchreise bestätigen. Mit Extras war man bei denen schnell bei 120430. Positiv möchte ich da nochmal die Tina erwähnen, die die Preise nicht mit nach oben gedreht hat, sondern weiterhin 110445 a.i. aufgerufen hatte. Mal schauen, ob Tina nochmal in Dresden auftaucht.
     
  25. star

    star Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Für die treuen Besucher vom LP wäre möglicherweise ein Statment von Dir ein wenig hilfreich liebe Carmen
     
    Vendd, JackRapp und Bagwell44 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden