Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Dresden - Massagestudio - Esther

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von simen89, 4. Juli 2017.

  1. 4. Juli 2017
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Esther
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Link:

    Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit dieser Massage Dame?
    Preis liegt bei ihr mit 50/30 auf den Niveau von den Massagengel die Frage ist ob ihre Lingammassage vergleichbar ist mit der Vroni bzw jetzt heißt sie ja Flora. Die Massage würde in Striesen auf der ### ### stattfinden habe ich telefonisch in Erfahrung gebracht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2017
  2. 4. Juli 2017
    herrmannhei

    herrmannhei Jungsachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    20
    Stutzig macht mich das Wort "Beispielbild" bei der Ladies-Anzeige.
    Damit kannst du davon ausgehen, dort eine andere Optik vorzufinden, als auf den Bildern.
    Der "Rest" klingt ja erst einmal nicht schlecht.
     
    simen89 gefällt das.
  3. 4. Juli 2017
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Das ist mir gar nicht aufgefallen danke für den Hinweis
     
  4. 5. Juli 2017
    gewuerzgurke

    gewuerzgurke Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist Flora?Ist die besonders gut? Wenn ja, wo kann man sie finden?
     
  5. 6. Juli 2017
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Diese Dame findest du bei den Massagengel in Dresden Cotta. Ja sie ist sehr gut hat auch die Lingammassage bei einen Lehrgang sehr professionell erlernen dürfen
     
  6. 6. Juli 2017
    gewuerzgurke

    gewuerzgurke Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke! So eine Lingammassage, ist die zu empfehlen?
     
  7. 7. Juli 2017
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Ja klar ist besser als sich zum Beispiel ein in turbo Geschwindigkeit runter holen zu lassen wie zum Beispiel bei kamahla
     
    stepsel23 gefällt das.
  8. 7. Juli 2017
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    249
    Zurück zu Thema: Esther !
    Bilder sind top, da wird alles super beschrieben, aber in der dritten Person!
    Somit bin ich skeptisch ob die Dame überhaupt weiß für welches Fachgebiet (Lingammassage!) Sie in Ihrem Text ausgepriesen wird.
     
    simen89 gefällt das.
  9. 7. Juli 2017
    simen89

    simen89 Sachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Das Gefühl habe ich irgendwie auch
     
  10. 7. Juli 2017
    herrmannhei

    herrmannhei Jungsachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    20
    Die letzten Kritiken bei Ladies.de waren eigentlich positiv.
    Ich hatte mal nach der Telefonnummer gegoogelt.

    Auf Grund der Berichte hatte ich es bereut, dass die eine Woche, die sie in DD ist, schon wieder um ist.
    Schau mer mal, ob mir der nächste Aufenthalt rechtzeitig auffällt.
     
    simen89 gefällt das.
  11. 9. September 2017
    herrmannhei

    herrmannhei Jungsachse

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    20
    Nachdem ich eher nebenbei und zufällig mitbekommen hatte dass sie wieder in Dresden war, ließ sich doch ein Date arrangieren.

    GV und OV (mit Gummi) bietet sie laut ihrem Profil auch an. Mir stand der Sinn nach Massage.
    Der Empfang fand in einem "durchsichtigen Hauch von fast Nichts" statt.

    Ihre Figur ist top, die Brüste voll und groß, der Bauch flach; das Alter kommt mit den "üblichen Aufschlägen" hin, sie spricht gutes Deutsch
    Das 1h-Date schlägt mit 130Euro zu Buche; Verhandlungen mag sie nicht (hat sie mir beim Small-Talk danach erzählt)

    Zur Massage:
    Am Rücken kräftig und an den Muskeln gezielt.
    In der Körpermitte sensibel, ausdauernd und auf jeden Fall obergeil.
    Ich bin nun nicht der Spezialist, was die Lingam-Massage ganz speziell auszeichnet, aber die Griffe waren wohltuend und gekonnt.
    Duschen war vorher und nachher problemlos möglich.

    In der zweiten November-Hälfte will sie wieder nach Dresden kommen.
    Wiederholung? Liebend gern!!
     
    duck2 gefällt das.