Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Dresden - Massageclub - Massage Engel

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Premy75, 14. Mai 2018.

  1. Premy75

    Premy75 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Massageclub
    DL/Club/Fragestellung: Massage Engel
    Link:




    Link:

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "Neuen" Engelchen Lilly (23) ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018

  2. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Nee, Du vielleicht?
     
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    289
    Premy, hinter "Link:" muss der Link.
    Dann kann Dir vielleicht jemand was sagen.
    So wie dein Beitrag jetzt ist, gilt das hier als grob unhöflich. Klingt komisch, ist aber so.
     
  4. Premy75

    Premy75 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nen ich auch nicht, deshalb frage ich ja.

    OK, vielen dank für den Hinweis. bin eben neu hier, und nun muss ich nur noch wissen, wie man die Frage bearbeitet
     
  5. vollweibfan

    vollweibfan Sachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    74
    Ich war bei lilly. Das erste Bild trifft sie am besten, bild 2 und 3 sind stark bearbeitet. Alter Mitte 20 könnte passen. Sie ist etwas unscheinbar, aber durchaus hübsch, vom Gesicht her nicht ganz mein Typ. Trotzdem sehr gepflegt und sympathisch.

    Habe erotikmassage gebucht, das hat sie wirklich gut rübergebracht, Massagekenntnisse scheint sie wohl zu haben. Handentspannung hätte etwas ausgiebiger sein können, da fehlte ihr anscheinend noch die Routine. Alles in allem eine ordentliche Leistung, aber auch kein extremes Highlight.
     
  6. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Erkläre das mal bitte genauer! Was ist an diesen Bildern bearbeitet? Die Bilder sehen ja eigentlich ganz natürlich aus, nicht so verschwommene Weichzeichner vom Bildbearbeitungsprogramm.
     
  7. vollweibfan

    vollweibfan Sachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    74
    Ich finde in natura ist sie nicht ganz so straff und hat etwas mehr bauch. Aber alles im Rahmen, auch in Realität schön anzusehen.
     
  8. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    289
    wo sind denn die Bilder zu finden? bin ich zu doof ..?
     
  9. nnsieben

    nnsieben Sachse

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ganz oben!
     
  10. meinel

    meinel Sachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mitstreiter,
    ich war gestern bei Lilly. Die o.g. Beschreibungen passen. Eine hübsche mit einer tollen Figur. Nur war es das leider, Erotik wollte nicht recht aufkommen. Laaanges, ausgiebiges Einölen des Rückens, wegdrehen bei Berührungen (trotz gebuchter Partnermassage), und viel zu kurze, lustlose "Behandlung" der Vorderseite... Von mir keine Empfehlung
     
    LandoM gefällt das.
  11. Premy75

    Premy75 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag. ei der Partnermassage gibt es ja gem. Beschreibung Body to Body Elemente, hast die bekommen?
    Und wie hat Sie das HE vollbracht?
     
  12. meinel

    meinel Sachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Premy75, es gab schlicht und ergreifend KEINE Body to Body Elemente bei ihr. HE war - wie ich schon schrieb - lustlos. Einen schlechten Tag kann ich übrigens bei den Beträgen für eine Dienstleistung am Kunden nicht als Argument annehmen.
     
  13. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1.657
    Meine Erfahrungen sind, besteht bei der Massage darauf das sie auf dem Futon
    stattfindet. Für PM / BtB optimal, dass Herumgeturne auf der Liege bringt es bei
    dieser Variante nicht. Es gibt Frauen die das beherrschen, optimal ist es dennoch nicht.

    Partnermassage buche ich seltenst um die Frau auch zu massieren. Eher deshalb
    da bei dieser Variante ich die Auserwählte auch berühren darf. Schon hier ist es wichtig
    vorher zu erörtern welche Berührungen sie zulässt. Sind trotz PM keine Berührungen
    möglich ist das ein Fall für das Nachgespräch bei der Chefin.

    Generell sollte man miteinander reden, seine Wünsche äußern, tut auch nicht weh. Dann
    weiß die Masseuse was erwartet wird, kann sich darauf einstellen bzw. sagen was sie nicht
    macht. Hauptproblem m.M.n. bei Massagen, am Schaft wird wie wild gerubbelt, die empfindlichste
    Stelle ignoriert, und beim Org plötzlich aufgehört zu massieren. Also ansprechen wie man sich die
    Sache vorstellt.

    Es bringt nichts dort zu verschwinden & sich dann hier zu beschweren, und mir sind noch Postings
    in Erinnerung a la ... ich leg mich mal hin und warte was passiert. Tja Leute, dass muss ja in die Hose
    gehen. Also vorher abklären, dann wird's auch was mit der Massage. Meistens zumindest ...
     
    can´t stop it gefällt das.
  14. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    567
    Da scheint wohl eine gehörige Portion Unkenntnis mitzuspielen.
    Auch beim Französisch ist mir das schon oft passiert.
    Abgespritzt - Ziel erreicht = "ruined orgasm".
    Aber zum Glück gibt es auch Frauen, die ein wirklich erfüllendes Finale bieten.
     
  15. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Ja, wollte ich schon immer mal wissen. Welche von den Damen ist denn eigentlich die Chefin?
    Nein, ich habe aktuell nichts zu meckern (außer, das Maja demnächst aufhört ;) ).
     
  16. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1.657
    Ist auf der HP nicht zu sehen, aber sicherlich bist Du schon mal von einer
    adretten, hochgewachsenen Dame empfangen worden, dass ist die Chefin.
     
  17. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    567
    Als ich noch regelmäßig Gast der Massage-Engel war, hat mich immer die Chefin persönlich empfangen.
    Und ich fand es damals sehr schade, dass sie selbst nicht mehr aktiv war.
     
  18. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    40
    Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. ;)
    Es war jedesmal eine andere Dame, die mir die Tür geöffnet hat.
     
  19. Premy75

    Premy75 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meinel, kennst du eventuell einen anderen Massage Club in Dresden, der Erotik-Massagen bietet, die besser sind als dein Erlebnis mit Lilly?
    (wo man je nach Sympathie das Mädel auch anfassen darf)
     
  20. Beavis

    Beavis Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Unabhängig von der Sympathie kannst du bei Venezia Massagen gut anfassen.
    Ob die Erotik und die Optik da etwas für dich ist, musst du selbst testen.
     
  21. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    567
    Ist zwar kein Massageclub und leider gibt es auch weder Massageliege noch Futon da,
    trotzdem möchte ich dir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus dem Schwanenteich ans Herz legen.
    Ich war mehrmals bei ihr, als sie noch bei den Schmetterlingen arbeitete.
    Hatte da unter anderem eine B2B-Massage, bei der Berührungen ausdrücklich erlaubt waren.
    Intensives Fingern war dazumal nicht erwünscht, allzu streng wurde das aber nicht ausgelegt.
    Erotisch massieren kann Vanessa absolut - bei ihr fühlt man sich definitiv nicht wie in der Physiotherapie.
    B2B mit ihr ist der Hammer, weil sie dabei ihre optischen Reize absolut geil in Szene setzt.
    Und - da sie nicht mehr im Massagestudio arbeitet, entfallen ja jetzt auch die damit verbundenen Grenzen...
    Wenn ich da an die Momente denke, in denen sie mit ihrer weit geöffneten, feucht glänzenden... knapp über meinem Gesicht schwebte...
    Leider war es halt damals "nur" eine Massage, so dass es beim Schweben blieb.
    Wenn man jetzt die Partner-Massage "Massage mit Franz. bei ihr" bucht, lässt sie sich sicher im wahrsten und im übertragenen Sinne des Wortes fallen und gibt sich ihrer eigenen Lust hin...
    Oder man bucht für 20 € mehr gleich das "volle Programm".
    Dann könnte es aber "passieren", dass die Massage zu kurz kommt.

    Kleiner Tipp: Für den Schwanenteich gibt es einen Online-Gutschein im Wert von 10,- €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018
  22. Premy75

    Premy75 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt's da keine Homepage? habe nichts gefunden. Oder kennst du die Preise?
     
  23. Beavis

    Beavis Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Gibt keine Homepage.
    Es waren 90€ oder so für die Partnermassage auf der Liege.(gibt auch eine Matratzenvariante, aber nicht jede macht es) plus 10€ für frz.
    Google Plus Venezia massage..dann kommt die Tel. Nummer.
     
  24. 4remu9

    4remu9 Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    15
    Hier der Link
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  25. Beavis

    Beavis Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Das ist nicht venezia massage
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden