Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Dresden - Marya - Streicheln mit Handentspannung

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von LandoM, 8. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LandoM

LandoM Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Marya
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Innenstadt
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80
    Positive Punkte: spontanes treffen, bemueht
    Negative Punkte: kalte Wohnung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Marya - Streicheln mit Handentspannung

Liebe Kollegen,

ich bin auf Marya bei meiner Suche nach einer Massage aufmerksam geworden. Per Whatsapp habe ich einen Termin mit ihr vereinbart - das war ein klein wenig chaotisch, da sie zwar sehr gut deutsch spricht aber eben nicht perfekt und damit ein paar Feinheiten wie gleich oder sofort nicht ganz klar waren. Nachdem wir das aber geklart haben, bin ich letzte Woche bei Ihr zum vereinbarten Termin vor der Wohnung gewesen, habe angerufen und wurde zur richtigen Tuer gelotst. Die Wohnung ist eine angemietete, saubere, chic eingerichtete Wohnung. Es gibt eine Massage liege. Nach einem kurzen Gespraech (Dusche wurde angeboten (leider kleines Handtuch)) ging es schon auf die Massageliege. Marya hat sich entkleidet und mich eingeoelt. Leider ging es aber da etwas trist zu. Sie massiert nicht wirklich sondern streichelt eher intensiv und schnell, kommt natuerlich auch den erogenen Zonen sehr nahe und verwoehnt da auch durch geschickte Griffe. Aber so richtig kam keine erotische Stimmung auf. Das kann natuelich auch an dem richtig kalten Raum liegen. Das Schalfzimmer hatte wahrschienlich grad mal so 19 Grad und da nackt auf einer Massageliege, da hatte ich damit zu kaempfen nicht gleich zu erfrieren. In Rueckenlage hat sie dann sehr gekonnt und angenehm eine HE durchgefuehrt, aber wie gesagt es war noch zu kalt fuer mich um auch nur Genuss zu empfinden. Schade. Anschliessend gab es noch eine weitere Rueckenstreichelrunde und dann eine Dusche.
    Waehrend der Massage konnte auch ich sie jederzeit ueberall beruehren, das war nett - aber da keine so richtige Stimmung aufkam hatte ich auch keinen Bedarf.
    Ich denke sie ist noch recht unerfahren in dem Bereich und in einem waermeren Zimmer wuerde das auch besser funktionieren, also nicht ganz chancenlos. So wie wie jetzt wuerde ich wahrscheinlich nicht mehr zu ihr gehen - aber ich bin neugierig, vielleicht heizt sie ja in Zukunft.

Liebe Gruesse
    Lando

Nickmann4 und infiniti gefällt das.

2. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Hallo , gibt es etwas neues zu dieser Dame ?

3. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

So nun war ich bei dieser Dame zur Massage , Kontakt und Termin waren schnell gemacht .

So nun zum eigentlichen, Wohnung und Bad sauber aber die Bilder zu Ihr entsprechen nicht der Realität, da Sie sehr nett war bin ich erstmal geblieben.

Die Massage, in Bauchlage, bestand aus einölen und ein zwei erot. Berührungen ,ca10min.

Nach dem Seitenwechsel, begann sie sofort mit der Bearbeitung des guten Stückes , worauf ich sie erstmal etwas bremste und sie sich auf die Liege legte.

Man darf sie überall Berühren ,schön lecken und fingern , was das ganze etwas aufwertete.

Der Abschluss war dann im üblichen Rahmen , wobei sie etwas zu viel stöhnte .

Eine Wiederholung gibt es für mich nicht.

Tman, LandoM und nnsieben gefällt das.
  4. Frosch

Frosch Sachse

Wo kann man sie besuchen?

5. Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Siehe bitte Link, es ist eine private Wohnung .

6. Tman

Tman Sachse

Ich kann Dresdner69 nur zustimmen, ich war vorgestern dort und genauso lief es bei mir auch ab. Manches war mir unklar, z.B. die vorsorgliche Belehrung, dass Mann mit den Fingern nicht eindringen soll, da sie Angst vor Infektionen hat, sich aber andererseits lecken lässt. Aber das muss ich auch nicht verstehen, denn ich ich gehe nicht wieder hin. LandoM schriebt weiter oben, dass sie möglicherweise unerfahren ist. Ja, vielleicht hat sie (noch) keine Ahnung wie Männer ticken, nämlich dass man weder künstliches Gestöhne braucht, noch das Gefühl, dass einer nach dem anderen wie am Fließband durchgezogen wird (ich musste vor der Tür warten bis mein Vorgänger fertig war und auch nach mir schien der Nächste schon im Anflug zu sein). Insgesamt läuft das bei ihr schon freundlich, aber eben durchgeplant und professionell ab. Positiv muss ich erwähnen, dass sie nicht versucht hat, durch schnelles Abspritzen die gebuchte halbe Stunde zu verkürzen. Negativ empfand ich, dass sie gegenüber dem Bild bei ladies.de am Bauch doch deutlich zugenommen hat und die provisorisch im Schlafzimmer aufgestellte Massageliege, die aber zu der ungemütlichen Atmosphäre dort passte.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  7. ollerDresdner

ollerDresdner Sachsenlegende

Das habe ich nicht erst einmal erlebt.
    Lecken lassen sich ja mittlerweile wohl (fast) alle - fingen aber bei weitem nicht.
    Und auf Nachfrage wurden da auch schon mehrfach gesundheitliche Bedenken angebracht.
    Und selbst eine Stammdame, die sehr vorsichtig ist, aber um meine Hygiene weiß, lässt sich nur ungern von mir Fingern, aber lecken ohne Bedenken...

8. Dampfi

Dampfi Obersachse

das hat sicher damit zu tun, das die Zunge bedeutend weicher ist wie ein Finger und nicht so tief und "roh" eindringen kann. Ich jedenfalls bin mit der Zunge noch nie bis zum G Punkt vorgedrungen.

9. Dampfi

Dampfi Obersachse

Weis denn jemand, ob und wo die Marya noch arbeitet. Ihr Profil ist leider verschwunden.:(

10. Beavis

Beavis Jungsachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

11. Dampfi

Dampfi Obersachse

Danke.
    Habe sie angeschrieben und sie zurück, das sie sich aus dem Geschäft zurück gezogen hat.
    Wäre schade.
    Kann denn das jemand bestätigen oder auch dementieren?
    Gruß Dampfi

12. negrophil

negrophil Obersachse

ja, das stimmt leider - mir erging es ähnlich - Sie ist leider nicht mehr besuchbar

13. carsten35

carsten35 Einsteiger

Nein, sie hat dich nicht zurückgezogen.Bin grad dabei, mich zu verabreden

14. carsten35

carsten35 Einsteiger

Sorry, ich muss mich korrigieren. Sie ist doch nicht mehr aktiv, es war eine Verwechslung meinerseits

15. negrophil

negrophil Obersachse

interessant zu lesen, da werde ich auch nochmal einen Versuch wagen

16. carsten35

carsten35 Einsteiger

War ein Fehlalarm von mir. Ich hatte jemand anderen kontaktiert.

17. negrophil

negrophil Obersachse

ja, geht niemand ran, Nummer ist offensichtlich inaktiv

18. carsten35

carsten35 Einsteiger

Schade, aber es ist wie es ist

An die Mods: Vielleicht sollte dieser Thread geschlossen werden, um weitere Irritationen zu vermeiden?

19. Reiniger

Reiniger Faultier Sachsenteam

Wenn die Dame nicht mehr aktiv ist, hat sich der Thread zu ihr eh erledigt.

20. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Na dann suche ich mal die Schlüssel, mach hier zu & verschiebe die Berichte in die Frauen a. D.
    Sollte die Dame erneut ihre Dienste anbieten kann dazu gern ein neuer Thread eröffnet werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden