1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Dresden - Maria - Erneuter Besuch im Studio P24

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Intermammarius, 24. März 2016.

  1. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Maria
    Treffpunkt: Wellnessclub
    Name Club/Haus: Studio P24
    Strassenname: Pennricher Str. 24
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Erneuter Besuch im Studio P24

    Bericht:

    Mein Besuch im P24 im Jahr 2012 veranlasste mich dort erst einmal nicht mehr
    vorstellig zu werden. Das lag aber nicht am Interieur/Preis/Sauberkeit dieser
    Einrichtung, eher am Umgang mit dem Gast.

    Jedoch streiche ich solche Einrichtungen nicht generell aus dem
    Tourenplan. Nun also wagte ich mich erneut in diese lasterhafte
    Einrichtung.

    Rein in den Hof, einige Treppenstufen später wird der um Einlass
    Bittende gebeten kräftig bei Wellness / Massage zu läuten. Das kräftig
    sollte man nicht vernachlässigen, sonst steht man dort ewig.

    Nach enormen Krafteinsatz, nur um die Klingelanlage in Gang zu
    setzen, öffnete sich die Eingangstür. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gab die Empfangsdame,
    geparkt wurde ich nach rechts, links im kleinen Raum, von dem man
    den Poolbereich durch den „Schlitz“ einsehen kann.

    Mein Verlangen & Getränkewunsch wurde erfragt. Ich wählte erneut die
    Pool – Sauna – Massage Variante. Es wurde mir mein Getränkewunsch,
    ein Glas Cola & Wasser, gereicht. Von der Temperatur gehe ich davon aus,
    dass die Flüssigkeiten in der Sauna gelagert werden, kühlere Getränke zu
    bekommen war nicht machbar.

    Die ebenfalls anwesende Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. kam nun hinzu bzw. wurde von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. geschickt.
    An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass dort mit Originalfotos gearbeitet wird.
    Gut, ich entschied mich also für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Mir wurde ein Bademantel, ein Handtuch & Badeschlappen gebracht. Gleich
    hinter dem Begrüßungszimmer befindet sich der Umkleide- und Nassbereich.

    Ich konnte meine Utensilien in einem Spind lagern. Gemeinsames Duschen
    mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war unspektakulär, diente wirklich nur der Säuberung der Körper.

    War ein gemeinsamer Poolbesuch im Jahr 2012 nur in Verbindung mit einem
    Getränk für die Dame möglich, ist das nun auch ohne weitere Forderungen möglich.

    Beim gemeinsamen Poolen sind gegenseitige Streicheleinheiten machbar. Zwei
    Orangen, eine Pampelmuse & eine Banane wurden ertastet. Ortsübliche Worte
    wie „Pool“ / „Sauna“ / „Massage“ / „Ficken“ / „Blasen“ werden gut verstanden,
    ansonsten ist die Verständigung schwierig, bzw. muss die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ran.

    Aufbruch in die Sauna. Wie auch damals (2012) wurde diese gerade erst aktiviert,
    und hatte 55°C. Das soll aber nicht als Kritik verstanden werden. Bei kostenloser
    Nutzung von Pool & Sauna sehe ich ein, dass der Kasten nicht durchgängig befeuert
    werden kann. 10/15€ Eintritt wenn man dort wellnessen will würde ich sogar akzeptieren.

    Damals wurde die Sauna nach Benutzung ohne Nachfrage abgeschaltet. Dieses
    Mal wurde erfragt ob ich nach dem Zimmer erneut saunieren möchte. Daher wäre
    die Variante, die Schwitzkammer nach dem Zimmer, und bei höherer Temperatur
    zu besuchen, wesentlich besser.

    Klar gibt es auch die Variante das Wellnessprozedere komplett zu
    vernachlässigen, und sofort auf das Zimmer zu gehen.

    Nach Sauna & Dusche kam nun die Zeit der Geldübergabe. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wollte das bunte
    Papier allerdings nicht annehmen, es musste zur Mautstation gepilgert werden.

    Diese befindet sich immer noch an der Treppe zum Pool. Den Wegezoll kassierte
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ein, während Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. daneben steht. Fand ich etwas blöd.

    Nun ging es von der Etage „Wellness“ über das Treppenhaus zur Etage „Massage“.
    Dort erblickte ich einen Hinweis „Pussy Cat“, sind wohl noch weitere Zimmer eine
    Etage höher.

    Im Zimmer, ausgestattet mit Massageliege & Bett, angekommen bereitete Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    das Streichelbrett vor. Frische Tücher wurden ausgebreitet, Teelichter entflammt,
    der USB-Stick entlockte der MusicMan-Soundstation diverse Klänge a la Enya.

    Die Bearbeitung des Buckels ist eher ein Verstreichen des Öles. Es wurden zwar
    einige Punkte gezielt bearbeitet, klar ist aber, kraftvolle Aktivitäten kann man von
    dieser zarten Person nicht verlangen.

    Sie am Kopfende stehend & massierend kann man die gestuzte Pampelmuse
    betrachten. Dann in Rückenlage darf die Brust ertastet werden, die Zitrusfrucht
    aber nicht, jedoch vollführt sie artistische Beinbewegungen, um durch diese optischen
    Reize die Sauerei zu erleichtern. Für 10€ wurde FM angeboten, FO/FT nicht machbar.

    Früher oft erlebt, heuer auch, nur der Schaft wurde bearbeitete, eine blöde Angewohnheit
    der Girls. Mehrmals musste ich sie daran erinnern die Spitze, auch Eichel genannt, in die
    Massage mit einzubeziehen.

    Nachdem ich mich nun eingesaut hatte erinnerte ich mich daran, es folgt also gleich
    die Zewa-Action. Zewa kam zwar ins Spiel, allerdings säuberte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nur ihre Hände
    damit um diese alsbald mit Öl ölig zu machen.

    Nach dem Abschuss wurde ich nicht sofort aufgescheucht, wurde stattdessen mit
    geschmeidigen Händen, auf Plauze & Kopf, langsam in die Welt zurück massiert.

    Eigentlich eine prima Sache, bis dann doch die Zewa-Action kam. Sie riss drei Blätter
    von der Rolle, und drückte sie mir, mit dem Kommentar „Bitte“ auf den Wanst. Tja …

    … ich rieb mir die Creme ab, suchte den Ort der Entsorgung, fand einen überquellenden
    Eimer, und das 90min nach Öffnung. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. schnappte sich die gebrauchten Handtücher,
    transportierte sie in einen Raum über den Gang, bestückte letztendlich die Liege mit frischem
    Stoff.

    Nun begaben wir uns wieder auf den Weg Etage „Massage“ --> Etage „Wellness“. Hier
    sah ich nun das asiatische Girl, momentan nicht auf der HP zu sehen. Für Skinnyliebhaber
    sicher eine Option.

    An den Schränken erblickte ich auch „Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.“. Kurzzeitig spielte ich tatsächlich
    mit dem Gedanken noch eine Wellness-Session zu absolvieren, um dann noch eine Rubbelei
    mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu wagen.

    Das hatte sich aber sehr schnell erledigt. Um mein feuchtes Handtuch & Bademantel bei
    der Garderobe ablegen zu können erlaubte ich mir doch, ohne zu fragen, ihre Utensilien
    gefühlte 20cm zur Seite zu schieben.

    Das hatte zur Folge, dass mich ihr tödlicher Blick förmlich durchbohrte. Ich wünschte ihr
    also noch einen schönen Tag, ohne abermals an der Mautstation vorsprechen zu müssen
    brachte Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mich zur Tür, Küsschen, und ab ging es zur Karosse.

    Sollten eines Tages andere Damen ihre Dienste dort anbieten werde ich gern wieder dort
    erscheinen, bei der aktuellen Brigade aber sicher nicht.

    Zu den in der Schablone angegebenen Zeit- und Honorardaten wäre noch zu sagen,
    dass sind die reinen Zimmerwerte. Insgesamt war ich 90min in dieser Einrichtung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2016
    duck2, BC-Steiger Paule, otto und 4 anderen gefällt das.
  2. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    129
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden