Goldentime

Bericht Dresden - Man gönnt sich ja sonst nichts

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Epi, 14. Januar 2019.

  1. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    979


    Stadt: Dresden
    Name DL: Susi + Freundin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 24895315
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: prima
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: keine ünsche offen gelassen ( ZK, Franz. NS (von Susi)
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: 200
    Positive Punkte: unendliche Geilhheit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: nichts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Man gönnt sich ja sonst nichts

    Kurz vor Ende des Jahres 2018 wollte ich noch einmal meine liebste Susi geniesen, also ihr eine Whatsapp Nachricht geschrieben und sie zu einem Hausbesuch eingeladen. Da fragte sie doch glatt, ob sie eine Freundin zum Dreier mitbringen könnte. Natürlich durfte sie es. Pünktlich standendie beiden geilen Schnecken vor meiner Tür und das erotische Feuerwerk konnte beginnen.

    Es wurde geknuscht, geblasen und gefickt. Das geile Gefühl. als Susi mir in den Mund pisste, während mein Schwanz in der nassen Fotze ihrer Freundin steckte, müsst ihr erlebt haben. Am Ende bliesen beide mein bestes Stück bis zum Ende.

    Das Date war zwar ziemlich preisintensiv, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt.
     
    major_domus, nnsieben, Uwe1977 und 12 anderen gefällt das.

  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    516
    Ein richtiger versauter Dreier ist schon geil

    So long

    Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum :D
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.270
    Zwei Damen zum Hausbesuch, über eine Stunde bei Dir, ein absolut geiles Date...
    Ich würde das als ein richtig tolles Schnäppchen bezeichnen. Man muss sich doch auch mal etwas gönnen.:Klasse:
     
  4. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    1.277
    Schöner knackiger Bericht Epi, danke dafür.
    Bei den heutigen Preisen mit Zuzahlung diverser Extras gerade auch im Großraum Dresden finde ich für einen Dreier mit solchen Zusatzangeboten 200 gar nicht soviel, berechnet man, dass die halbe Stunde pro Dame normalerweise bei 80 Euro liegt, was schon 160 Euro wäre. Da zusätzlich 15 Minuten geboten wurden und der Service sehr tabulos erscheint, hast du wohl alles richtig gemacht :)
    Ich freue mich für dein gutes Erlebnis :)

    Grüße an dich
    Quintus
     
  5. old_man

    old_man Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    167
    Epi, guter Bericht. Kurz und aussagefähig. :evil smile:

    Gruß

    old_man
     
  6. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    323
    Epis Berichte Lese ich immer sehr gerne.............Naja manche Dinge sind ebend "Geschmachssache"

    "Würstling" finde ich auch nicht schlecht :Schild13:
     
  7. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    121


    Ist diese Freundin damit gemeint?

    https://www.kaufmich.com/Liliedd
     
  8. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    979
    Nein war sie nicht, aber mit ihr, Susi und einem Freund hatte ich auch schon einen geilen Vierer.
     
  9. Frosch

    Frosch Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    21
    Oh, das stelle ich mit gut vor... Mit Liliedd einen geilen Vierer wäre mein wunsch zu 50igen
     
    Liliedd gefällt das.
  10. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    979
    Das könnte sogar was werden. LilieDD gefällt nämlich Dein Posting.
     
    Frosch gefällt das.
  11. Mackeeper91

    Mackeeper91 Einsteiger

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Freunde,

    ich habe mir heute auch mal die beiden, oben genannten, Damen gegönnt.
    Meine erste MFF Erfahrung und ich muss sagen, es war der Wahnsinn !
    Mit glüht jetzt noch der Schw.....z. :Smilie Devil 019:
    Super Preis Leistung mit vielen Zungenküssen, ausdauerndes Geblase und GV.

    Bei den beiden kommt Mann voll auf seine Kosten! Ein ausführlicher Bericht meinerseits folgt noch. Musste das jetzt erstmal loswerden.

    Gut‘s Nächtle :Smilie Schild 006:
     
  12. Frosch

    Frosch Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    21
    da bin ich aber gespannt!!!!
     
  13. Brigadeführer

    Brigadeführer Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    120
    Da der erhoffte Bericht noch nicht vorliegt, ein kurzes Statement von mir.

    Ich hatte nach längerer Zeit auch das Glück die beiden Kirschen zu genießen,allerdings nicht als Hotelbesuch - die Aktion fand in einer Privatwohnung statt.
    Zunächst haben mir Susi und ihre Freundin abwechelnd einen geblasen,ich mußte die beiden jedoch "mäßigen" da ich sonst schon fast abgespritzt hätte!
    Dann wurde die Freundin von mir ausgiebig geleckt,was ihr offenbar sehr gut gefiel. Sie presste meinen Kopf auf ihre Pussy und ließ ihn erst wieder los nachdem sie einen heftigen Orgasmus hatte. Das war garantiert nicht gespielt,nicht ich sondern sie hat mich darauf sogar noch angesprochen.

    Schließlich wurde ich in die Rückenlage verfrachtet,die Freundin setzte sich auf mich und schob sich den Schwanz in ihre feuchte Möse.
    Währendessen bekam ich Susis Pussy ins Gesicht gedrückt und habe sie auch noch ordentlich geleckt.
    Als Krönung des ganzen folgte das verabreichen Von Susis Natursekt. Wie immer ausdauernd und in kleineren Mengen.
    Irgendwann war dann meine Beherrschung zu Ende und ich spritzte gewaltig ab. Die Natursektbehandlung wurde jedoch bis zur völligen Entleerung fortgesetzt.
    Es folgte dann eine liebevolle Reinigung, wieder ZK von beiden in großer Anzahl,eine Kuschelrunde mit abschließenden AST.

    Fazit: Sowas geiles erlebt man im Paysex nur noch sehr selten!
     
  14. Frosch

    Frosch Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    21
    Wer ist denn die Freundin??
     
    Marcus gefällt das.
  15. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    97
    Die Freundin oder sogenannte Freundin ist Vivien.
    Sandra oder auch hier Susi genannt bietet den Dreier mit Vivien an.
    Finde z.Z. keine Anzeige von ihr.
     
  16. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    979
    Vivien, wer soll das sein?
     
    Frosch gefällt das.
  17. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    97
    Epi du wei´t doch selber wieviel Künstlernamen sie hat.
    Schau bloß mal auf deine Susi :Neo:
     
  18. Brigadeführer

    Brigadeführer Obersachse

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    120
    Namen sind Schall und Rauch! Und eine Vivien war nicht dabei.
     
    Sexy Sandra gefällt das.
  19. Frosch

    Frosch Sachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    21
    wird ja immer interessanter..... ich will...;-)
     
  20. idd20101

    idd20101 Sachse

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    60
    Ich muss auch mal fragen, weil ich morgen eigentlich zu Susi wollte und hin und hergerissen bin. Sieht sie wirklich (noch) so aus, wie auf ihren Fotos oder nicht mehr? Ein anderer Kollege hier schreibt schon vor 2 Jahren, dass die Fotos mind. 10 Jahre alt sind und jetzt sollen sie zu 100% stimmen?
     
  21. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    979
    Susi ist keine 20 mehr aus, denn ich kenne sie seit dem 8.5.2002. Aber sie sieht immer nur noch Top aus und ihr Service ist unübertroffen. Da machst Du nichts verkehrt.
     
    idd20101 gefällt das.
  22. idd20101

    idd20101 Sachse

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    60
    Naja, sie hat ja auch Fotos von sich bei Kaufmich, die glaub ich ggf etwas aktueller sind? Kommen die wenigstens hin?
     
  23. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    979
    Die kommen schön hin.
     
  24. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    998
    Ich glaub, Bild Nr 3 bei Callgirls.de zeigt sie im Spiegel recht gut. Aber in Richtung 40 läuft sie dann doch.
     
    Marcus gefällt das.
  25. danzel123

    danzel123 Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das Foto vorm Spiegel passt. Momentan ist sie ganz blond und ihre Freundin ist etwas schlanker aber auch ne Perle, vielleicht schon etwas über 40. Beide zusammen machen sehr viel Spaß !
     
    Marcus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden