Bericht Dresden - Lilly und Heidi bitten zum Dreier

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 4. März 2018.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Sweetlilly
    TelefonNr.: 01575-8146452
    Strasse/Nr.:
    Link Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Hotel Innenstadt
    Ambiente: Drei Sterne Standard
    Empfang/Kontakt: Durch Lilly mit Küsschen
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, 69, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Nett und ohne Berührungsängste
    Negative Punkte: Dusche ohne Handtuch
    Besonderheiten: Dreier mit Lilly und Heidi
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Lilly und Heidi bitten zum Dreier

    Auf die Schnelle das Netz durchforstet und die Anzeige von Lilly gefunden. Sie bietet Dreier für 100430 mit Freundin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. an. Schnell den Boliden gestartet und die Pferde in die große Stadt gejagt. Im Wagen noch telefoniert - ohne Erfolg - Mist. Andere Sonntagsarbeiterinnen waren auch nicht erreichbar. So weitergefahren und telefoniert - Bingo- sie ging ran. Sie fragt, wann kannst du kommen? Ich sage, wenn ich weiß wohin, kann ich es sagen. Nun wurde ein großes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes genannt. Ich war fast in der Nähe und so dürfte ich sofort kommen. Seiteneingang genutzt und den neugierigen Blicken der hübschen Rezeptionistinnen entwischt. Fahrstuhl nach oben mit nem Behinderten geteilt. Drückt der doch die gleiche Etage. Ich eine drunter genommen und gewartet. Dann eine Etage hoch und geklopft. Es wurde aufgetan und ein hübsches blondes Wesen im Kaschmirpullover tat mir auf. Küsschen und jetzt sah ich - uh kein Höschen an. Lecker. Im Bad rauschte die Dusche noch über Heidi. Nun hieß mich Lilly die Klamotten auf die einzige Ablage im Zimmer zu verbringen. Beim Entkleiden schwebte Heidi ein- größer und schlanker als Lilly mit A-Cups und schön tätowiert. Gleich gab’s lecker Zk und ich ging zum Frischmachen ins Bad. Solche Hoteltreffs sind immer von fehlenden Handtüchern begleitet. Na gut, also nur das Kampfgerät vorbereitet und zurück. Ich wurde genau angewiesen, wo ich auf dem Doppelbett hinzurutschen hatte und Lilly ging mir ans Eingemachte. Heidi knutschte derweil mit mir herum. Nach einer Weile war alles Einsatzbereit und Lilly sattelte auf während Heidi sich auf mein Gesicht setzte. Sehr geil. Nach einer Weile stieg Lilly ab und Heidi begleitete mich knutschend zu Lilly, welche nun Doggy wollte. Was fürn geiler Arsch und diese Glocken von Lilly, während mich Lilly anfeuerte, massierte Heidi Po, Anzs und Eier, wir küssten uns und ich fingerte sie. Dann fragte ich mal, ob nicht Heidi mal gefickt werden wollte. Jupp, ab in die Missi, vorher Contitausch und hinein in eine wunderschön ausgeprägte sehr feuchte Pussy. Leider war ab hier Lissy nur noch für etwas Schwanzmassage zu haben, was jedoch außerordentlich geil wirkte, während ich Heidi unaufhaltsam ins Finale fickte. Hier hätte ich mir Lillys dralle Vorderseite noch gern zusätzlich in die Nähe gewünscht. Unter lautstarker Geräuschkulisse ging’s dem kleinen Tod entgegen und bis zum Auszucken war Heidi auch voll dabei. Nach dem Ende hätte sie aber sofort das Handy in der Hand. Nun wurde festgestellt, dass Feuchttücher fehlen. Bin ich eben zum Abrüsten ins Bad und hab’s selbst übernommen.
    Fazit: Für 100€ ein Dreier light (da beide keine Lesbenshow bieten) aber ich habe keinen Cent bereut. Küsse gabs von Heidi, ob’s Lilly tut, wage ich zu bezweifeln.
    Tip: nehmt ein Handtuch mit.
    Wenn ich recht überlege, gehe ich morgen nochmal hin und versuche, Lilly in die Missy zu bekommen- Hammerbrüste.
    Nun gute Nacht und träumt was schönes ( vom Dreier?)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2018
    old_man, nussdoll, dresdnertyp und 17 anderen gefällt das.
  2. KabDeutsch

    KabDeutsch Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. peter.reno80

    peter.reno80 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    162
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dave

    Dave Sachse

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dave gefällt das.
  6. old_man

    old_man Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. DDBoy2015

    DDBoy2015 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    305
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving, infiniti, mascha14 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden